Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
eingeloggt war ich definitiv, sonst wär ich ja nicht auf die Stadionübersicht gekommen.
default_wink.png

Waren aber definitiv alle Blöcke grau. Auch die .4er Blöcke auf der Ost...

Na egal...


Du kommst auch ohne Login auf die Stadionübersicht, dann ist halt nur alles grau
default_wink.png
 
Du kommst auch ohne Login auf die Stadionübersicht, dann ist halt nur alles grau
default_wink.png


Der Shop ist nur bissel verbuggt! Einfach ein paar mal probieren! Oder auch mit anderen Browsern. Es sind definitiv noch Karten verfügbar!!
 
Bin mal gespannt, ob nächste Woche für die DK-Inhaber noch ein paar Kontingente freigeschaltet werden oder ob die Karten aus der aktuellen Anzeige der Rest sind, dann gibts ab Mittwoch nix mehr. Habe bereits als Mitglied meine 2 Karten reserviert und bräuchte noch 2 als DK-Inhaber.
 
Bin mal gespannt, ob nächste Woche für die DK-Inhaber noch ein paar Kontingente freigeschaltet werden oder ob die Karten aus der aktuellen Anzeige der Rest sind, dann gibts ab Mittwoch nix mehr. Habe bereits als Mitglied meine 2 Karten reserviert und bräuchte noch 2 als DK-Inhaber.


Es sind aber nur 2 pro Person buchbar... wenn dann bräuchtest Du noch einen DK Inhaber, der noch nicht bestellt hat....

Und ich denke nicht, dass da noch was frei ist...
 
Denkt ihr kein Dauerkarteninhaber bekommt noch Karten?

Wenn weg dann weg oder wurden vielleicht 1000 Karten oder so für diese aufgehoben!?

Freier Verkauf wird denke ich auf keinen fall was gehen....

Fragen über Fragen.....
 
Wenn weg dann weg oder wurden vielleicht 1000 Karten oder so für diese aufgehoben!?




Das glaube ich kaum! Ich denke, dass die eh alle Karten bis Mittwoch noch weg gehen (sind ja nicht mehr viele) und somit gar keine Karten für "nur" DK-Inhaber übrig bleiben. Meine Vermutung...
 
Weiß jemand zufällig ab wenn dieses Jahr die DK versendet werden., und sollte sie bis nächsten Samstag nicht da sein, gibt es die Möglichkeit sie am Stadionfest abzuholen?
 
Danke, ich habe es nirgends gefunden....
default_icon_wink.gif
Stand dick und fett im Anschreiben an alle bisherigen DK Besitzer, dick und fett im "Handbuch", und auf der HP
default_wink.png








Maln Lob an den Ticketservice, meine Karten waren heute im Briefkasten.



find ich gut, dass es auch positive rückmeldungen gibt!
Gut, dann halt ich dagegen, ich hab immernoch keine Zugangsdaten zugeschickt bekommen. Saftladen
default_wink.png
 
Hab gerade mit dem Kartenservice telefoniert, die nette Dame sagte mir, dass bis jetzt für keines der nächsten Auswärtsspiele die Karten vorliegen würden und man selbst darauf warte!
 
So, immernoch nix abgebucht wg. Dauerkarte, weil der FCK meinte 2x hintereinander den Versuch zu starten abzubuchen, während die Legitimation noch unterwegs war zur Bank (Postbank). Also bei der Postbank-Filiale vor Ort gewesen (=Zeit + Parkgebühren)... Auskunft, dass ich Hotline anrufen muss, vor Ort könne man mit nicht weiterhelfen. Also Hotline angerufen --> ich benötige eine "Telefon-Banking-PIN"... aha.... als eine bestellt.... Kostenpunkt 6€.... jetzt bei der Postbank angerufen = viertel Stunde Warteschleife + 5 Minuten Gespräch. Legitimation liegt vor. Also FCK angerufen --> "Bitte nochmal abbuchen, Legitimation liegt vor."... bekomm ich die Auskunft, dass Bank Info schicken muss an FCK, erst dann wird nochmal versucht abzubuchen. Ich drauf bestanden, dass sie es so nochmal versuchen... ist ja schließlich alles nicht mein Fehler... Nach kurzer Rücksprache kam dann die Info, dass sie es nochmal versuchen, aber wenns jetzt nochmal platzt, dann kommen 15€ Gebühren auf mich zu.



Bin ich dann also inzwischen bei 5€ Gebühr für den Abbuchungsauftrag + 6€ für die PIN + geschätzte 5€ für Telefon + 179€ für Dauerkarte = 195€ für ne Dauerkarte!



Ich glaub ich platz gleich!
default_icon_mad.gif
 
Bin ich dann also inzwischen bei 5€ Gebühr für den Abbuchungsauftrag + 6€ für die PIN + geschätzte 5€ für Telefon + 179€ für Dauerkarte = 195€ für ne Dauerkarte!


Scheiss-Bank.
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif


Aber die 195 hab ich auch bezahlt, aber ganz regulär, weil der FCK abzockerische 17 Euro für Einzelkarten haben wollte.... ^^
 
Da hab ich mich auch schon umgeschaut, konnte aber bisher keine Bank mit besseren Konditionen finden. Und den Trouble hab ich ja auch nur wegen dieser ****** Idee von wegen Abbuchungsauftrag und den Diletanten, die die Legitimation rausschicken und dann direkt 2x versuchen abzubuchen.... weil Post ist ja immer schneller wie so ne Abbuchung....
default_icon_confused.gif





Aber die 195 hab ich auch bezahlt, aber ganz regulär, weil der FCK abzockerische 17 Euro für Einzelkarten haben wollte.... ^^
Hausgemachtes Problem.... Thema Schwarzmarkt.
 
Da hab ich mich auch schon umgeschaut, konnte aber bisher keine Bank mit besseren Konditionen finden. Und den Trouble hab ich ja auch nur wegen dieser ****** Idee von wegen Abbuchungsauftrag und den Diletanten, die die Legitimation rausschicken und dann direkt 2x versuchen abzubuchen.... weil Post ist ja immer schneller wie so ne Abbuchung....
default_icon_confused.gif


Aber für ne Telefon-Banking-Pin (?) Kohle zahlen zu müssen is bitter. Die gibts bei uns umsonst. Und wir haben auch keine 0180er-Nummer oder so.
default_icon_wink.gif


Und die 5 Euro für die Abbuchung haste wohl auch bei ziemlich vielen Banken. Hast halt nur das Problem, dass der Abbuchungsauftrag geändert wurde auf n anderes Konto. Deswegen der ganze Unmus




Hausgemachtes Problem.... Thema Schwarzmarkt.
Jo, ob da n Euro mehr oder weniger den Bock fett machen? N Schwarzhändler verdient dennoch genug daran.

Ich mein, meine Freundin kann net jedes Spiel, da isses schon besser, wenn ich Einzelkarten hab. Ich glaub, das geht vielen so. (Hat FFF net auch ne Blockkarte auf seinen Sitzen?) Ich würd lieber sehen, dass der FCK rigoroser gegen eBayer vorgeht und dafür den Euro net belastet....
 
Aber für ne Telefon-Banking-Pin (?) Kohle zahlen zu müssen is bitter.
Angeblich hab ich schon eine für umme bekommen bei Kontoeröffnung. Kann mich nur nicht erinnern, da jemals was bekommen zu haben. Und in meinen Unterlagen von der Kontoeröffnung findet sich komischerweise auch nix.

Also haben die die alte PIN gesperrt und ne neue generiert... Aber klar... 6€ dafür ist Abzocke im Quadrat.




Die gibts bei uns umsonst. Und wir haben auch keine 0180er-Nummer oder so.
default_icon_wink.gif
Dafür zahl ich nix für SMS bei mobileTAN.... und die brauch ich definitiv häufiger.
default_wink.png


Auch sonst keine Kontoführungsgebühren...




Jo, ob da n Euro mehr oder weniger den Bock fett machen? N Schwarzhändler verdient dennoch genug daran.
Ich mein, meine Freundin kann net jedes Spiel, da isses schon besser, wenn ich Einzelkarten hab. Ich glaub, das geht vielen so. (Hat FFF net auch ne Blockkarte auf seinen Sitzen?) Ich würd lieber sehen, dass der FCK rigoroser gegen eBayer vorgeht und dafür den Euro net belastet....
In der Masse macht das sicher was aus. Hier zahlen halt die ehrlichen DK Käufer für die schwarzen Schafe mit.

Aber grundlegend bin ich hier mit dir einer Meinung... grad beim Thema ebay.
 
Apropos:

Bevor jemand zu eBay rennt, es gibt für Mitglieder noch Bayern-Karten!





Wie isn des, am Mittwoch werden ja die DK-Inhaber auch welche kaufen können.

Können dann die, die Mitglied UND DK-Inhaber sind, nochmal Karten kaufen oder bleibt das auf 2 gedeckelt?
 
Pro Besteller nur 2 Karten. Egal ob Mitglied oder (theoretischer) DK-Inhaber oder Beides zusammen.
 
Oben