Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Mein Benutzername ist gleich geblieben, das Passwort hat sich geändert. Als Meldung kommt immer: Ihre Login-Daten sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut


Hast du das Passwort aus der Mail kopiert? Wenn ja, könnte es sein, dass du versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert hast, das hatte ich heute Morgen auch.

Tipps einfach mal per Hand ab und guck, was dann passiert.
default_icon_wink.gif
 
Hast du das Passwort aus der Mail kopiert? Wenn ja, könnte es sein, dass du versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert hast, das hatte ich heute Morgen auch.
Tipps einfach mal per Hand ab und guck, was dann passiert.
default_icon_wink.gif


Ja kann ich bestätigen. Habs auch aus der Mail kopiert und es ging nicht. Als ich es dann per Hand probierte gings klar. Ist wohl so mit dem Leerzeichen!
 
Mein Benutzername ist gleich geblieben, das Passwort hat sich geändert. Als Meldung kommt immer: Ihre Login-Daten sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut




habe genau das gleiche Problem, hab mir jetzt schon 2 mal neues PW zuschicken lassen, aber brachte nichts
default_icon_sad.gif




geht es bei dir mitlerweile?
 
So nachmittags war die Hotline dann mal erreichbar, der Shop ging bei mir gar nicht.

Hab jetzt Karten für Augsburg, Bayern auf der Ost hatte ich keine Lust...



Frag mich warum alle immer so extrem geil auf die blöden Beiern sind.
 
Hab zur Abwechslung mal eine Frage zur Auswärtsdauerkarte: Sollte das ausgefüllte und unterschriebene Formular bis zum 11.07. an den FCK zurück senden, das habe ich auch gemacht. Bekomme ich jetzt nochmal bescheid, ob ich die AWDK bekomme oder kann ich mir da schon sicher sein?
 
habe genau das gleiche Problem, hab mir jetzt schon 2 mal neues PW zuschicken lassen, aber brachte nichts
default_icon_sad.gif



geht es bei dir mitlerweile?


Nö geht nicht, auch wenn ich alles händisch eingebe und nicht per copy and paste aus der Mail raus. Soviel zum Thema reibungslos. Na ja, ich wart jetzt auf eine Antwort vom Ticketcenter.
 
Hallo nochmal,



ich würde gerne von euch wissen, die karten bekommen haben für das Bayern spiel, ob ihr eure Resverierungsbestätigung schon bekommen habt?? Weil ich meine, dass es damals schneller ging bzw. ich die direkt darauf hatte :-/ und hab jetzt immer noch nix...
 
Es hat denke ich jeder eine Mail bekommen, mit dem Hinweis dass eine Reservierungsbestätigung folgt, zumindest wars bei mir so.

Du hast doch das Dokument auch direkt ausdrucken können, von daher Ruher bewahren.
default_icon_cool.gif
 
Bayernspiel tatsächlich keine Tickets mehr verfügbar oder spinnt der Shop?
 
Bei mir wurden die reservierten Tickets von gestern heute schon abgebucht und sind somit schon auf dem weg zu mir. ging ja fix
default_wink.png
 
Reservierungsbestätigung per Mail kam sofort nach Buchung, abgebucht heute... perfekt
default_icon_smile.gif
Hab ich als Mitglied und DK-Inhaber nächste Woche noch mal das Recht auf zwei Tickets??? Weiss das jemand??
 
Ticketinfos 2011/12



Begrenzung der Kartenanzahl

Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können je Topspiel

zwischen zwei und vier Tickets, bei allen weiteren Spielen bis

zu acht Tickets erwerben.

Alle weiteren Fans können bei Topspielen maximal zwei Tickets, bei

weiteren Spielen bis zu sechs Tickets erwerben (die maximale Anzahl

der kaufbaren Tickets kann je nach Spiel vom FCK reduziert oder

erhöht werden). Bitte beachten Sie, dass pro Dauerkarten-Abonnent

(Rechnungsempfänger) das Vorkaufsrecht nur einmal ausgeübt werden kann.
Wenn Ihr Ticketwunsch auf Grund einer Gruppenbestellung

die angegebene Bestellmenge übersteigt, bitten wir Sie die Bestellung

schriftlich über das Formular „Gruppenbestellung“ durchzuführen. Dort

ist unter Angabe der Gruppe (Verein, Firma, Sonstige Gruppen) der

Verwendungszweck der Tickets zu erläutern sowie die Akzeptanz der

Allgemeinen Ticketbedingungen des FCK per Unterschrift zu dokumentieren. Erst nach Prüfung dieser Daten kann die Bestellung ausgeführt...
 
Auch wenn es mich nicht betrifft.

Finde zwei tickets bei topspielen doch etwas wenig für fans die keine dauerkarte haben oder mitglied sind.

Sobald da eine familie ins stadion will wirds schon kompliziert. Man kann sich zwar unter verschiedenen benutzernamen anmelden, dadurch ist aber nicht gewährleistet, dass alle nebeneinandersitzen (gerade bei kindern nicht das wahre).





------------------------------------------------------------------------

Send from my Nokia 3310 using Tapatalk
 
Ich finde es schon richtig, dass Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt werden. Und da bei 50.000 Schluss ist, muss halt irgendwie kontingentiert werden. Dann muss die Familie halt ins Stadion wenn kein Topspiel ist....
 
Zumal das ja auch meistens nur das Bayern-Topspiel betreffen dürfte.

Gegen Mainz gibts spätestens dann wieder Karten, wenn Mainz das 3/4 Gastkontingent abgibt.^^
 
Überprüf mal ob du wirklich eingeloggt bist. Gibt noch immer Karten auf der Ost und ganz wenige Plätze auf der Nord.
eingeloggt war ich definitiv, sonst wär ich ja nicht auf die Stadionübersicht gekommen.
default_wink.png


Waren aber definitiv alle Blöcke grau. Auch die .4er Blöcke auf der Ost...

Na egal...
 
eingeloggt war ich definitiv, sonst wär ich ja nicht auf die Stadionübersicht gekommen.
default_wink.png

Waren aber definitiv alle Blöcke grau. Auch die .4er Blöcke auf der Ost...

Na egal...




ich habe mich mal eingeloggt und selbst geschaut. bei mir sind auf der ost noch einige .4er blöcke und noch 3 blöcke auf der nord verfügbar... es müsste also noch ein paar karten geben...
 
Also bei mir ist alles grau...was aber daran liegt, dass ich zwar DK Abo hab aber kein Mitglied bin... vielleicht wurde das beim Einpflegen Deines Profils vergessen...
 
Nö, war ja nur gestern. Mittwoch spät Abends hab ich freie Blöcke angezeigt bekommen. Heute auch wieder. Nur gestern war seltsamerweise alles grau. Hat sich ja auch inzwischen erledigt... war eben nur etwas seltsam. Aber scheinbar hatte nur ich das Problem, genau wie das am Mittwoch, als ich beim Klick auf nen beliebigen Block generell ne Fehlermeldung bekam.
 
Nö, war ja nur gestern. Mittwoch spät Abends hab ich freie Blöcke angezeigt bekommen. Heute auch wieder. Nur gestern war seltsamerweise alles grau. Hat sich ja auch inzwischen erledigt... war eben nur etwas seltsam. Aber scheinbar hatte nur ich das Problem, genau wie das am Mittwoch, als ich beim Klick auf nen beliebigen Block generell ne Fehlermeldung bekam.


default_smile.png
Hehe... zu doof nen Onlineshop zu bedienen
default_tongue.png
Oder haste ihn so verwirrt, dass er fertisch mit de Nerve war? Ach ne, des wär Tukkis Aufgabe
default_tongue.png
 
Oben