Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich habs ewig ohne Erfolg mit Mozilla probiert. Ging garnix.



Dann einmal mim Internet Explorer und es ging sofort!



Die Aufmachung des Shops ist sehr gelungen, finde ich.
 
Unglaublich, dass schon jetzt Karten fürs Spiel gegen Bayern in eBay stehen. Ich würde mir wünschen, dass der FCK konsequent gegen jeden einzelnen dort vorgeht.
 
Unglaublich, dass schon jetzt Karten fürs Spiel gegen Bayern in eBay stehen. Ich würde mir wünschen, dass der FCK konsequent gegen jeden einzelnen dort vorgeht.


Ich finde, dass die Verkaufspolitik der Karten da auch einen Bärendienst leistet. Ich würde gerne welche bestellen, um selbst hinzugehen... darf ich aber erst in 2 Wochen, da ich bisher kein Mitglied bin und als Wahlmünchner auch keine Dauerkarte habe... Mitglieder haben doch meist selbst DKs, DK-Besitzer sowieso ... da ist der Schritt zum Verakuf bei ebay nur ein kleiner.
 
Ich finde, dass die Verkaufspolitik der Karten da auch einen Bärendienst leistet. Ich würde gerne welche bestellen, um selbst hinzugehen... darf ich aber erst in 2 Wochen, da ich bisher kein Mitglied bin und als Wahlmünchner auch keine Dauerkarte habe... Mitglieder haben doch meist selbst DKs, DK-Besitzer sowieso ... da ist der Schritt zum Verakuf bei ebay nur ein kleiner.


Also ich kenn viele Mitglieder, die keine DK haben ... ich hätte ohne das Mitgliedervorkaufsrecht z.B. keine Chance.
 
Unglaublich, dass schon jetzt Karten fürs Spiel gegen Bayern in eBay stehen. Ich würde mir wünschen, dass der FCK konsequent gegen jeden einzelnen dort vorgeht.


Unglaublich! Ich geb dir recht. Am besten sofort die Mitgliedschaft und Dauerkarte des Verkäufers entziehen!
default_smile.png




Vor allem wird das Spiel mit "AUSVERKAUFT" angepriesen... hab ich was verpasst? Aktuell gibt es noch Karten für Mitglieder
default_smile.png





Ich habs ewig ohne Erfolg mit Mozilla probiert. Ging garnix.


Dann einmal mim Internet Explorer und es ging sofort!



Die Aufmachung des Shops ist sehr gelungen, finde ich.


Das liegt ja wohl kaum am Firefox / IE!!

Das liegt einzig und allein daran, dass ihr die temp. Dateien + Cookies löschen müsst, bevor ihr es neu probiert.
 
Wenn du Dauerkarten-Abonnement bist, bekommst du Karten ab dem 20. Juli. Wenn du weder Mitglied noch DK-Inhaber bist, dürftest du keine Chance haben - laut fck.de geht man nicht davon aus, dass noch Karten in den freien Verkauf gehen.
 
Das ist aber ein Schlechter Witz oder dann geh ich halt in den Gästeblock oder Ebay mann kann ja die Fans nicht zwingen Mitglied oder Dauerkarten Inhaber zu werden
 
ich glaube die mitgliedschaft kommt dich günstiger, als jedes jahr karten fürs bayern-spiel bei ebay zu kaufen.
default_biggrin.png
 
Das liegt ja wohl kaum am Firefox / IE!!
Das liegt einzig und allein daran, dass ihr die temp. Dateien + Cookies löschen müsst, bevor ihr es neu probiert.


Also ich lösche und lösche ... und komm trotzdem nicht auf die Seite
default_wink.png




Sind anscheinend immer 500+ vor mir
default_wink.png
 
Bin ohne Probleme im ersten Versuch eben reingekommen.

Ne Frage...da steht Karten fürs Spiel in Köln.Wenn ich aber draufklicke kommt das es diese Veranstaltung nicht gibt.Heißt das es gibt noch keine Karten oder ist es ein Seitenfehler?!
 
Ich finde, dass die Verkaufspolitik der Karten da auch einen Bärendienst leistet. Ich würde gerne welche bestellen, um selbst hinzugehen... darf ich aber erst in 2 Wochen, da ich bisher kein Mitglied bin und als Wahlmünchner auch keine Dauerkarte habe... Mitglieder haben doch meist selbst DKs, DK-Besitzer sowieso ... da ist der Schritt zum Verakuf bei ebay nur ein kleiner.


Geht mir ähnlich wie dir, allerdings bin ich eben Mitglied
default_smile.png
Für Dauerkarte ist der Weg leider zu weit. Finde es daher super, wie es gemacht wird. Ist ein schöner Ausgleich für Mitglieder. Würde man es allen Leuten zur selben Zeit ermöglichen sich Karten zu sicher, dann wären garantiert auch viele Fans von Bayern im Stadion. So dürfte es sich doch etwas reduzieren
default_smile.png
 
ich kann die zahlungsart gerade nicht ändern, obwohl ich beim entsprechenden schritt bin. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
 
ich kann die zahlungsart gerade nicht ändern, obwohl ich beim entsprechenden schritt bin. kann mir jemand sagen, woran das liegt?


du wirst nach "jetzt bezahlen" zu safer pay (ich glaub so heißts) weitergeleitet.

dann kannst du die zahlungsart ändern bzw festlegen.
 
ich kann die zahlungsart gerade nicht ändern, obwohl ich beim entsprechenden schritt bin. kann mir jemand sagen, woran das liegt?


Durchaus! Der Fehler ist eine Seite vorher, Du musst meine Adresse als Versandadresse angeben!
default_icon_wink.gif


Sorry, leider kenne ich die Antwort nicht!
default_icon_smile.gif
 
Weiß einer von euch zufällig wie das die Saison mit den Blindenkarten funktioniert? Letzte Saison konnte ich die immer per Mail bestellen, dies geht ja seit der Saison nicht mehr. Habe denen schon ne Mail geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten. Im Onlineshop kann ich die irgendwie auch nicht auswählen. Oder gibt es diese vielleicht gar nicht mehr?
 
oh, merci. war verwirrt, weil ich das für ein registrierungspflichtiges verfahren gehalten habe.

edit: oh oh oh, jetzt gabs irgendeinen fehler.
default_ohmy.png




ich nehme an, wenn die bestellung erfolgreich war, gibts eine zweite mail? nach der reservierungsbestätigung?
 
Endlich bekommt man mal Vorteile als Mitglied
default_icon_biggrin.gif




Aber heute am Stadion war ja wieder Chaos pur,der eine sagt man bekommt heute schon Karten für Bayern mit Dauerkarten Abo,am Schalter heißt es nein....typisch halt ^^
 
Endlich bekommt man mal Vorteile als Mitglied
default_icon_biggrin.gif



Aber heute am Stadion war ja wieder Chaos pur,der eine sagt man bekommt heute schon Karten für Bayern mit Dauerkarten Abo,am Schalter heißt es nein....typisch halt ^^


Aha, Du bist einer derjenigen, die mit der Mitgliedskarte wedelnd an der Schlange vorbeispazieren? Wenn ich vor Ort gewesen wäre hätte ich das auf jeden Fall gemacht!
default_biggrin.png
 
LogIn in den neuen Shop ist kein Problem. Einem Klick auf nen freien Block folgt aber immer ne Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.". Top Shop!
 
Oben