Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
That's it - ich wollte den Trick ja eigentlich für mich behalten
default_icon_cool.gif




Hab die Karte @ Red-Brave-Wife: Kannst kommen!
default_icon_wink.gif
 
falsch ausgedrückt: Browser schließen, öffnen, cookies löschen, seite laden ...



welcher browser reagiert hier besser: IE 9 oder firefox ? jmd Erfahrung ?? danke
 
falsch ausgedrückt: Browser schließen, öffnen, cookies löschen, seite laden ...


welcher browser reagiert hier besser: IE 9 oder firefox ? jmd Erfahrung ?? danke


Ich hab es anders gemacht. Ich bin immer über den Link von der Mail vom FCK reingegangen und habe anschließend immer die Seite geschloßen, wenn 500 andere Leute gerade online waren. Müsste auch gehen.
 
so jetzt bin mal drin und sobald ich den Block auswählen will, kommt die Fehlermeldung
default_icon_sad.gif
 
ähm, entschuldigung...



könntet ihr mal für fünf minuten von der seite des ticketshops runterbleiben?

ich würde mir gern ein oder zwei karten bestellen.



und das geht nicht, wenn ihr alle drauf seid.





vielen dank.



ps: sagt bitte in der nachbarschaft auch bescheid.

vega braucht karten. die haben dafür verständnis.
 
jetzt bin ich drin und hab karten ausgewählt... kann ich die nicht über meine bestehenden kontodaten abbuchen lassen?


Jein, deine Kontodaten sind scheinbar nicht gespeichert, was ich nicht so verkehrt finde. Du kannst aber über die Auwahl der Bezahlarten Kreditkarte (Visa/MasterCard) oder das ELV auswählen.

Einfach weiterklicken, dann kannst du auswählen.
default_wink.png
 
so ich habs jetzt auch geschafft: mit dem Firefox kommen dauernd Fehlermeldungen bei der Blockauswahl, mit dem IE 9 gings dann ohne Probleme (und das aus Mainz)
 
Im Ticketshop sind auch die Auswärtsspiele Köln und Mönchengladbach aufgelistet (Bremen noch nicht). Ich hatte schon Hoffnung dass man dafür ebenfalls gleich bestellen kann. Ist aber leider nicht der Fall.
 
Jein, deine Kontodaten sind scheinbar nicht gespeichert, was ich nicht so verkehrt finde. Du kannst aber über die Auwahl der Bezahlarten Kreditkarte (Visa/MasterCard) oder das ELV auswählen.
Einfach weiterklicken, dann kannst du auswählen.
default_wink.png


nunja bei schritt 2 erscheinen zwar die kartenfelder, anklicken kann man diese jedoch nicht...
 
Nee ging bei mir auch nicht. Finde es aber jetzt auch nicht so schlimm. Ist ja fast so wie beim alten nur das du jetzt nicht mehr überweisen kannst.
 
Toll, jetzt bin ich drin, aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die E-mail Adresse hat entweder falsches Format (Richtig: a@b.c) oder enthält ungültige Zeichen/Symbole.



War das bei jemanden von euch auch so und kann mir sagen, was ich machen kann, dass das funktioniert?
 
@red devil

Einfach mal durchklicken, die verkauft schon keiner eine Waschmaschine.
default_wink.png
Einfach ausprobieren



Du kannst unter Schritt vier auswählen:

"Mastercard"

"Visa"

"ELV"



Alles da, was man braucht.
default_wink.png
 
2 Bayern-Tickets und ein Augsburg-Ticket abgesahnt. Die Saison kann beginnen.

Mitglieder-Vorkaufsrecht ist schon was feines
default_icon_cool.gif
 
@red devil
Einfach mal durchklicken, die verkauft schon keiner eine Waschmaschine.
default_wink.png
Einfach ausprobieren



Du kannst unter Schritt vier auswählen:

"Mastercard"

"Visa"

"ELV"



Alles da, was man braucht.
default_wink.png
Ach, das geht einfach mit Kontodaten gar net?
 
Dass ich nicht durchkomme, das finde ich ja nicht mal so schlimm. Aber ich habe schon mindestens zwanzigmal die Login-Seiten offen gehabt und bekam jedesmal wieder die "Achtung"-Seite. Was für schnelle Finger muss man denn bitte haben?
 
so ich habs jetzt auch geschafft: mit dem Firefox kommen dauernd Fehlermeldungen bei der Blockauswahl, mit dem IE 9 gings dann ohne Probleme (und das aus Mainz)


der goldene tipp (zumindest bei mir). danke dafür!

mim firefox keine chance, mim IE (8 in meinem fall) sofort und ohne Probleme.



mein erstes bayernspiel. wie aufregend!
default_biggrin.png
 
So, bin gerade raus, der nächste kann rein:smile:! Auf der Süd, Ost und Nord gibt es noch so gut wie für jeden Block Karten!
 
Bei mir gab's sehr unterschiedliche Effekte je nach benutztem Browser:

- Firefox (mein Standardbrowser): häufig Fehlermeldung "Serverfehler..." oder besetzt wegen 500 Usern

- Internet Explorer (ältere Version): gut in den Shop reingekommen, aber bei Schritt 3 konnte ich nie "jetzt bezahlen" auswählen, weil kein Link aktiv war

- Google Chrome: war dann letztlich der Königsweg für meine 2 Zusatzkarten auf der Süd!
default_icon_smile.gif




Falls Ihr Probleme habt, am besten mal mit allen möglichen Browsern probieren bzw. notfalls die neuste Version installieren. Es gibt aktuell noch genug Karten.
 
Oben