Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
HAbe vor gut 15 Minuten 2 Stehplätze für Bremen und 2 Sitzplätze für Köln ergattern können:smiley::smile:


es geht hier vielen um die Bayern-Karten.
default_smile.png


Bremen- und Köln-Karten kann ich auch ohne Probleme bestellen.



JETZT gehts leute... schnell sein!!
 
Wie gesagt... bei mir gehts rein theoretisch... könnte jeweils bis zu 5 Auswärts-Tickets in den Warenkorb legen.
 
Danke für die Info Olli !


Kannst zur Sicherheit ja mal in den Online-Ticketshop gehen, auf ein Auswärtsspiel klicken, bei mir steht dann folgendes:



Sie können bis zu 4 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.



Jetzt kann ich mir hunderprozentig sicher sein, dass es geklappt hat mit den AWDK!
 
Kannst du mir eventuell zwei für Köln besorgen? Oder haste die eh schon save?
Hatte 2 Steher für Köln reserviert. Im Onlineshop gibts wie schon geschrieben nur noch Sitz zu 34€.
 
Also Online könnte ich für Auswärts nur Berlin kaufen.

Oder Bayern und Augsburg heim.

Scheint aber n Kontingent für Bayern extra für heut noch aufgehoben worden zu sein, weil der Familienblock war die ganze Zeit nicht auswählbar.




Entweder hab ich nen knick in der Optik, aber meine Einzel-DK und die Karten für Augsburg sehen anders aus. Das Design ist zwar das gleiche, aber bei mir sind die im Format wie die letztjährigen Tageskarten.
Meine Einzel-DK hat auch das Format vom letzten Jahr, aber meine Online-bestellten Tageskarten für Bayern sehen aus wie aufm Bild vom Schnokes.
 
Dauerkarte heute angekommen, von mir aus kann es losgehen....jetzt noch die Bayernkarte und alles ist gut!
 


Hätte man nicht einfach ein Bild vom Betze, wie er ursprünglich geplant war bzw. eine kurze Zeit auch mal ausgesehen hat, nämlich ohne diesen Schaden an der Ostribüne, auf die Dauerkarte machen können?

Mich regt das irgendwie eh schon immer auf, wenn ich Bilder davon sehe. Unser Stadion würde so geil aussehen, wenn das Dach der Ost normal wäre. Das sieht immer aus, als wäre das Stadion noch im Bau. Jetzt muss man sich das auch noc auf der DK ansehen.
default_icon_rolleyes.gif


Wie kam die ******e eigentlich nochma zu Stande?War das nicht en Haariß im Beton oder so?

Also ich weiß ich übertreibe, nerve auch meine Kumpels damit, aber ich finds echt kacke und die DK erinnert mich jetzt immer dran!Da werden meine Kumpels jetzt bei jedem Heimspiel was zu hören bekommen!
default_icon_razz.gif
 
wäre doch mal ein feiner zug von der stadt, wenn die mal wieder im "dezemberfieber" sind. besser als sinnlos eine straße aufzureißen.
default_icon_biggrin.gif


Mit nem Hunni von mir könnte die Stadt rechnen! Und meine Kumpels würden bestimmt auch was drauf legen, damit ich endlich die Fresse halte!
default_biggrin.png
 
auf der karte hätten sie das dach ruhig bearbeiten können,
damits da wenigstens einheitlich ist.


Ja eben!So wie auf der FCK-Homepage!Aaaaach...sieht das geil aus!
default_sad.png





Hatte 2 Steher für Köln reserviert. Im Onlineshop gibts wie schon geschrieben nur noch Sitz zu 34€.


Wie hast du das gemacht mit dem Reservieren?Mit diesem Bestellformular?Ich dachte mit dem neuen System geht jetzt alles nur noch über den Online-Ticket Shop?!Und jetzt geh ich heut morgen drauf und sehe es gibt nur Sitzplätze?!
default_icon_surprised.gif
 
Wofür kann man eigentlich ne alternative Lieferadresse angeben, die auch per Mail bestätigt wird, wenn's dann doch an die Rechnungsadresse geschickt wird!? Nur Amateure am Werk....
 
Wofür kann man eigentlich ne alternative Lieferadresse angeben, die auch per Mail bestätigt wird, wenn's dann doch an die Rechnungsadresse geschickt wird!? Nur Amateure am Werk....


Ich habe heute mit der Kreditkarte von meinem Vater über meinen Account Karten bestellt, die an eine alternative Adresse geschickt werden. Der Ticketshop kann alles:smiley:
 
Ich habe heute mit der Kreditkarte von meinem Vater über meinen Account Karten bestellt, die an eine alternative Adresse geschickt werden. Der Ticketshop kann alles:smiley:


Falsch
default_wink.png
Warte mal ab wohin die Karten geliefert werden. Bei AndyU sind die Karten an die Rechnungsadresse geschickt worden und bei mir ebenfalls.
default_wink.png
Daher freu dich besser nicht zu früh.
 
Jo, muss auch sagen, dass das der erste richtige gestalterische Fehlgriff ist, seitdem SK hier ist... aber egal... wenn es weiter nur solche Sachen sind, über die wir uns aufregen müssen....

Aber wenn man am Pylon rumwerkeln sollte könnte man gleich die Hutkrempe nach vorne begradigen... dann würde die Akkustik auch wieder stimmen... aber das würde sich im 2stelligen Millionbereich liegen und somit ein Traum auf Jahrzehnt hin bleiben
default_sad.png
 
Wofür kann man eigentlich ne alternative Lieferadresse angeben, die auch per Mail bestätigt wird, wenn's dann doch an die Rechnungsadresse geschickt wird!? Nur Amateure am Werk....


Bei mir genau das gleiche! Ich war der ganzen "neuer Webshop" Sache positiv entgegen gestanden.

Aber die Ernüchterung, dass insgesamt noch zu viel schief geht, sitzt doch recht tief.
 
naja, der hässliche dachträger geht auch nicht.

wenn man wenigstens im südwesten auch so ein teil hätte,

sähe das meiner meinung nach nicht ganz soschlimm aus, wie diese

einseitige geschichte.
 
naja, der hässliche dachträger geht auch nicht.
wenn man wenigstens im südwesten auch so ein teil hätte,

sähe das meiner meinung nach nicht ganz soschlimm aus, wie diese

einseitige geschichte.


Meine Rede!Bin ja schon mal froh, dass ich nicht der einzige, den sowas stört!
default_wink.png
 
Sonderzug Köln hat nur noch weniger als 300 Karten frei, da waren 300 innerhalb von 20 Minuten weg....
default_icon_surprised.gif


Hätte aber bis zu 50 kaufen können.
default_icon_biggrin.gif


Doof: Ich muss sie mir schicken lassen, kann nirgends hinterlegen.

Sind schon wieder 3 Euro Versand, find das echt doof. Zumal der FCK ja nicht per Einschreiben schickt, sondern "normal" per RegioPost.
default_icon_neutral.gif
 
Oben