Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hab Tickets im Warenkorb. Jetzt drehe ich mich zwischen Warenkorbansicht und Zahlmethode wählen im Kreis.


Für die beiden teureren Kategorien sind ja noch genug da. Versuchs doch über die Hotline - ist entspannter und du bekommst "Der Betze ruft" aufs Ohr geknallt!
default_wink.png
 
Für die beiden teureren Kategorien sind ja noch genug da. Versuchs doch über die Hotline - ist entspannter und du bekommst "Der Betze ruft" aufs Ohr geknallt!
default_wink.png


Ich bekomme nur "Aufgrund hoher Nachfrage ist es leider nicht möglich..." und selbst wenn man weiter kommt, "der betze ruft" ein paar Minuten zu hören ist ganz schön teuer
default_wink.png
 
Ich bekomme nur "Aufgrund hoher Nachfrage ist es leider nicht möglich..." und selbst wenn man weiter kommt, "der betze ruft" ein paar Minuten zu hören ist ganz schön teuer
default_wink.png


Bei mir hats ca. 7 Versuche gebraucht, um in die Warteschleife zu kommen. Das Betzelied war dann nicht ganz (aber fast) einmal durch, als ich durchkam.
 
Ich bekomme nur "Aufgrund hoher Nachfrage ist es leider nicht möglich..." und selbst wenn man weiter kommt, "der betze ruft" ein paar Minuten zu hören ist ganz schön teuer
default_wink.png


Ist doch aber ne städtische Nummer...

Gut, also für uns mit Flatrate müsste sie dann gratis sein, andernfalls hat mans beim FCK versäumt, neben die Telefonnummer die Gebühr zu schreiben.
 
Ist doch aber ne städtische Nummer...
Gut, also für uns mit Flatrate müsste sie dann gratis sein, andernfalls hat mans beim FCK versäumt, neben die Telefonnummer die Gebühr zu schreiben.


Stimmt ist jetzt ne städtische, das haben sie glaub nach der Relegation geändert, damals bekam ich ne dicke rechnung.
 
Ich kann nicht anrufen, da ich kein Zugang zum Telefon habe. Online geht garnicht. Das ist eine absolute Frechheit. Die Probleme sind bekannt und werden nicht gelöst. Ich überlege ernsthaft aus Protest meine Vereinsmitgliedschaft zu kündigen. Was hier seit Jahren abläuft ist das Allerletzte!
 
Hat aus meiner Sicht nichts mit übertreiben zu tun. Es gibt Leute die müssen arbeiten und können sich nicht stundenlang vor den Rechner setzen. Jedes Wirtschaftsunternehmen wäre nach so einer Aktion am Ende. Der Verantwortlichen des Vereins nutzen hier unsere Treue aus, da die Tickets ja sowieso weggehen. Und das Problem tritt zu jedem großen Spiel auf. Ticketmaster, Eventim und Co. kommen mit größeren Anfragemengen aus ohne zusammen zu brechen.
 
Das die Nachfrage das Angebot übertrifft und es immer Enttäuschte geben wird, da kann der FCK wenig für. Aber vielleicht gäbe es wirklich bessere Möglichkeiten als dieses ewige Lotteriespiel vor dem Rechner.
 
Ich kann ja verstehen, wenn man sauer und frustriert ist, aber man kanns auch echt übertreiben.
Zumal doch absehbar war, dass genau das wieder passiert. Es war absehbar, dass es wenige bis keine Stehplätze geben wird und es war absehbar, dass der Onlineshop diese Masse an Interessenten nicht verträgt und gar nicht vertragen kann. Und trotzdem gibts jedes Jahr an einem Tag dieses Geschrei... unverständlich.
 
Zumal doch absehbar war, dass genau das wieder passiert. Es war absehbar, dass es wenige bis keine Stehplätze geben wird und es war absehbar, dass der Onlineshop diese Masse an Interessenten nicht verträgt und gar nicht vertragen kann. Und trotzdem gibts jedes Jahr an einem Tag dieses Geschrei... unverständlich.


Das etwas absehbar ist, macht es nicht besser. Das es seit Jahren passiert macht es nur noch schlimmer! Wir wollen Bundesliga sein, sind aber selbst in der Infrastruktur maximal 3. Liga.
 
Ticketmaster, Eventim und Co. kommen mit größeren Anfragemengen aus ohne zusammen zu brechen.
Das stimmt so auch nicht. Für die aktuelle Depeche Mode-Tournee habe ich am ersten Vvk-Tag 2,5 Stunden im "Warteraum" verbracht, bis ich endlich Tickets bestellen konnte.
 
Das stimmt so auch nicht. Für die aktuelle Depeche Mode-Tournee habe ich am ersten Vvk-Tag 2,5 Stunden im "Warteraum" verbracht, bis ich endlich Tickets bestellen konnte.


Immerhin gibt es einen Warteraum. Beim heutigen Spiel gibt es offentsichtlich technische Probleme, da man ja Tickets auswählen kann, diese aber nie im Warenkorb erscheinen. Eine saubere Warteschleife würde wenigstens dafür sorgen, dass unnötige Requests das Problem nicht gar noch verschlimmern.
 
Das etwas absehbar ist, macht es nicht besser. Das es seit Jahren passiert macht es nur noch schlimmer! Wir wollen Bundesliga sein, sind aber selbst in der Infrastruktur maximal 3. Liga.
Wenn du nur 2. Liga spielst, dann kannst du dir kein ChampLeague Ticketsystem hinstellen, dass du nur an einem Tag im Jahr annäherend ausreizt und das die restlichen 364 Tage bei 0,x% Auslastung rumdümpelt.
 
Wenn du nur 2. Liga spielst, dann kannst du dir kein ChampLeague Ticketsystem hinstellen, dass du nur an einem Tag im Jahr annäherend ausreizt und das die restlichen 364 Tage bei 0,x% Auslastung rumdümpelt.


Nicht? Schade aber auch...
default_icon_wink.gif


Aber man kann ja sicherlich für bestimmte Spiele das ChampLeague-Ticketsystem bereitstellen.
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif
 
Wenn du nur 2. Liga spielst, dann kannst du dir kein ChampLeague Ticketsystem hinstellen, dass du nur an einem Tag im Jahr annäherend ausreizt und das die restlichen 364 Tage bei 0,x% Auslastung rumdümpelt.


Einfaches Request-Handling über Warteschleifen würde reichen!
 
Naja, obwohl ich meine Tickets bekommen hab, kann ich flucs absolut verstehen.

Das man keine Tickets bekommen kann, wenn keine da sind - ok.

Das die Nachfrage das Angebot übersteigt - ok.



Aber das man es nicht hinbekommt, bei noch vorhandenen Tickets ein stabiles Shopsystem bereitzuhalten, DAS ist nicht OK.
 
Naja, obwohl ich meine Tickets bekommen hab, kann ich flucs absolut verstehen.
Das man keine Tickets bekommen kann, wenn keine da sind - ok.

Das die Nachfrage das Angebot übersteigt - ok.



Aber das man es nicht hinbekommt, bei noch vorhandenen Tickets ein stabiles Shopsystem bereitzuhalten, DAS ist nicht OK.


Danke! Genau das trifft es. Um mehr geht es mir nicht. Wenn nach 30 Minuten alle Tickets weg sind, habe ich Pech gehabt. Aber jetzt frustiert jeder Versuch ein kleines bisschen mehr.
 
sorry wenn ich es überlesen habe, aber ist das spiel jetzt sicher am 16.04? so stehts beim fck auf der hp aber beim dfb und bei bayern steht noch kein fixer termin.

hab karten bekommen und will schnellst möglich ein hotel buchen.

ich fand das telefonische bestellen jetzt auch nicht unbedingt schlimm, hab bis ca 10:50 uhr probiert bis es geklapt hat.
 
würd gern das spiel gegen zwei oder besser drei siege in der bundesliga eintauschen. muss da jetzt auch mal anrufen, vielleicht klappt das ja.
 
weiss jemand wo man mit den 46 euro tickets steht? war doch kategorie 4, also müsste es oberrang sein oder. macht aber irgendwie keinen sinn wenn kategorie 3 mittelrang ist und billiger...
 
K3 war die teuerste Kategorie mit 46€, gefolgt von K4 mit 36€ und K5 mit - schätzungsweise - 16€, was dann der Oberrang gewesen sein durfte, aber im Shop ja quasi nicht mal annähernd einzusehen war.
 
K2: Oberrang Höhe Mittellinie 76 EUR

K3: Mittelrang Sitz 46 EUR

K4: Oberrang Sitz (hinterm Tor) 36 EUR

K5: Oberrang "Steh" (zur Eckfahne hin) 16 EUR



K2 und K5 waren sofort vergriffen.



Edit: K2 kosteten 71.
 
Oben