Mitte Juli
Erst 2 Wochen vor Saisonbeginn (01.08.14) wäre zwar nicht zu spät, ich würde einfach 29. Kalenderwoche sagen
Mitte Juli
Weiß jemand von euch wann die Dauerkarten für die neue Saison 2014/15 verschickt werden?
2,5 Wochen vorm Spiel gibt es immer noch keine Karten. Die bauen ja noch um. Schon ein Hammer ausgerechnet das 1. Heimspiel gleich gegen uns anzusetzen.
So bescheuert isser halt, der DFB.
So bescheuert isser halt, der DFB.
Wieso kann man denn im Onlineshop für die Spiele gegen Braunschweig und Frankfurt keine Tickets für die .4er-Blöcke auf der Südtribüne kaufen?
Es hieß demletzt, dass die oberen Blöcke ab jetzt erst verkauft werden, wenn unten voll ist.
Das ist ja blödVon den .4er-Blöcken hat man immer eine so gute Übersicht und sie sind preislich erschwinglich.![]()
Das wiederum kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FSV Frankfurt hat ja vor ein paar Tagen erst begonnen und da soll es dann in sämtlichen .4er-Blöcken keine Karten mehr geben? Gegen 1860 gibt es da nämlich noch vereinzelt Karten.
Der Verein hat für das Spiel gegen 1860 an Dauerkartenbesitzer, die nach der letzten Saison gekündigt haben und Fanclubs Freikarten verteilt. Es war die Rede von insgesamt 8.000, deswegen sind die .4 er Blöcke auf der Süd im Verkauf. Bei den anderen Spielen werden diese erst freigeschaltet, wenn der Rest der Tribüne voll ist!
Für das Speil in Sandhausen gibt es weder bei unserem FCK, sowie auch in Sandhausen immer noch keine Karten übers Onlineticketing.
Nur noch 2 Wochen bis zum Spiel.![]()