Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hab mal angerufen heut morgen: Versand wäre noch gegangen, aber ohne Garantie dass es auch ankommt rechtzeitig...

Und ohne Originalticket Zugfahren geht gar nicht, ins Stadion kommt man aber.
 
werdet ihr noch per Email benachrichtigt, wenn der verkauf für ein spiel beginnt? ich glaub in der saison hab ich noch keine einzigste mail diesbezüglich bekommen.
 
Hallo zusammen, die Tickets für das Pokalspiel bei Union Berlin kann man ja ab Samstag kaufen. Jetzt meine Frage: Ab wann hat der Ticketshop an einem Spieltag auf am Stadion?
 
Alles klar vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich direkt vor Ort meine Karten für das Pokalspiel bei Union Berlin besorgen. Des geht ja, steht ja auf der HP oder hab ich des verkehrt verstanden. Ich hab ja eine DK Abo Plus. Hat da jemand schon erfahren mit gemacht?
 
Was muss ich tun, wenn ich am Spieltag die Dauerkarte nicht dabei habe? Wie komme ich dann ins Stadion? Meine Dauerkarte ist nämlich auf dem Postweg abhanden gekommen, habe das erst gerade nach der Rückkehr vom Urlaub gemerkt. Auf der Geschäftsstelle ist jetzt natürlich niemand mehr zu erreichen...Danke für einen guten Tip
 
Hinter der Südtrubüne gibt es mehrere Ticketschalter. Dort an den rechten gehen. Mit dem Personalausweis identifizieren (oder Name, Adresse und Geburtstag angeben). Dann bekommt man für 5€ ein Tagesticket ausgestellt.
 
Am besten Deine Kundennummer und Deinen Ausweis mitbringen, dann kannst Du am Clearingschalter an der Süd eine neue bekommen... kostet vielleicht ein paar Euronen, aber ein kommst...
 
weiss nicht, ob das noch aktuell ist aber die bearbeitungsgebühr betrug mal 20€ für eine ersatz-dk.

würde auch möglichst früh an den schalter gehn oder per anruf am samstag die alte karte sperren lassen, damit kein anderer die karte zum eintritt ins stadion nutzen kann.



edit:

hab mal beim FCK nachgeschaut und das hier gefunden: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/formulare.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/formulare.html

am besten gleich ausfüllen und mitnehmen.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fall gemacht, dass die Tickets nicht rechtzeitig mit der Post geliefert wurden? Gestern Mittag wollte ich Tickets für das Spiel am Samstag bestellen. Da die Zeit schon relativ knapp war, hätte ich auch Zustellengsart Print-at-home oder Abholung gewählt, war aber nicht möglich etwas anderes als Versand zu wählen. Da mit das etwas verdächtig vorkam, habe ich angerufen und gefragt, ob die Tickets rechtzeitig (da morgen ja Feiertag) ankommen. Dame von Ticketservice meinte, ja kein Problem. Tja, heute natürlich keine Tickets da, morgen Feiertag, Samstag muss ich früh los, wird also nichts mehr! Muss man nun für eine Neuaustellung am Stadion eine Bearbeitungsgebühr (analog zu dem Fall, dass man eine Tageskarte verloren hat) zahlen?
 
danke für eure Anworten wegen der verschwundenen Dauerkarte....das wird schon klappen morgen.... das mit der DK und dem Sieg
default_icon_smile.gif
 
@Iffzer Fan

ich glaub wir hatten fall schon mal im forum. versuch doch mal die suche zu nutzen.




hab mal beim FCK nachgeschaut und das hier gefunden: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/formulare.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/formulare.html

am besten gleich ausfüllen und mitnehmen.
unter dem link gibts auch ein formular für "verlust der tageskarte". würd das mal ausdrucken ausfüllen und mitnehmen. ich würd dann am samstag erst mal ins service-center und deinen fall schildern. nimm reservierungsnummer oder was du sonst bei der bestellung bekommen hast mit und die drucken dir dann das ticket vielleicht einfach aus.



evtl. meldet sich hier aber auch noch jemand, der das auch mal durchmachte.
 
Wie gut ist denn diese print@home? Erfahrungsberichte?


Funktioniert gut aber als ich mal Abends bestellt habe, kamen die zu druckenden Tickets erst am nächsten Tag morgens. Kann also sein, dass die vom Ticketshop noch was freigeben müssen d.h. wird heute evtl. wegen Feiertag keine Mail kommen.
 
Das print@home-Ticket ist beliebig vervielfältigbar. Daher ist die Anreise nicht dabei.


Man muss es doch bei der Bestellung personalisieren. Steht ja dein Name drauf. Wenn du ne Bahnfahrkarte online kaufst, musst du dich ja auch mit der BahnCard oder deinem Ausweis deine Identität nachweisen.
 
Trotzdem könnten dann 20 Mann mit dem gleichen Namen fahren, es wird ja nicht danach kontrolliert.


Wie schon geschrieben, bei "normalen" Fahrkarten wird die Identität ja auch seitens der Bahn festgestellt. Warum das bei den Tickets nicht funktionieren soll, ist nicht logisch.
 
Die Bahn kann aber einen zwanzigfach kopierten Fahrschein bei der Kontrolle entwerten - danach funktionieren die 19 weiteren Kopien nicht mehr; beim p@h-Ticket kann das die Bahn nicht.
 
Die Bahn kann aber einen zwanzigfach kopierten Fahrschein bei der Kontrolle entwerten - danach funktionieren die 19 weiteren Kopien nicht mehr; beim p@h-Ticket kann das die Bahn nicht.


Was doch gar nichts zur Sache tut, da auf PHs Ticket auch PHs Name steht und er sich dann ausweisen muss. Somit können im Falle der Kopien nur 19 PHs fahren und das ist doch ziemlich unwahrscheinlich, 19 namensgleiche Menschen zu finden, die am Spieltag unbedingt kostenlos nach Lautern wollen.
 
Umgetauscht hatte ich letztens welche. Ob du sie komplett zurükgeben kannst weiss ich nicht. Ich emfehle dir ein Telefonat mit dem Ticket Service +0631 3188 0
 
Oben