Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Lt. diesem Artikel ist sie auch reserviert (bis Montag). Aber das Vorkaufsrecht gilt scheinbar nur bis einschließlich heute
default_biggrin.png



Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Donnerstag, 05. September 2013. Pro Person können für dieses Spiel bis zu acht Tickets erworben werden. [...] Der freie Verkauf beginnt am Freitag, 06. September 2013, um 10 Uhr. Der zur "Dauerkarte Abo" gehörige Platz ist bis Montag, 09. September 2013, reserviert. Die nicht in Anspruch genommenen Plätze der Inhaber „Dauerkarte Abo“ sind ab Dienstag, 10. September 2013, im freien Verkauf erhältlich.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...rkauf-fuer-die-zweite-pokalrunde-startet.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/news-tickets/news/detail/News/vorverkauf-fuer-die-zweite-pokalrunde-startet.html
 
Bei mir wird angezeigt dass ich schon zu einem früheren zeitpunkt eine karte bestellt hätte, hab ich aber nicht...ist das evtl. die dauerkarte (habe nur abo)? dachte schon ich hätte die reservierungs-mail überlesen.
 
Bei mir wird angezeigt dass ich schon zu einem früheren zeitpunkt eine karte bestellt hätte, hab ich aber nicht...ist das evtl. die dauerkarte (habe nur abo)? dachte schon ich hätte die reservierungs-mail überlesen.


Das hat mich dann auch irritiert, aber scheint einfach nur die Reservierung zu sein oder ein Fehler. Deshalb hab ich auch mal angerufen
default_biggrin.png
 
Ok, merkwürdig. Bei der Relegation gab es ja einen extra Bereich der sich "reserviertes Ticket kaufen" nannte. Dieses Mal habe ich ganz normal das Bild mit den Blöcken angezeigt bekommen und habe dann einen Block ausgewählt.
 
@ SG: Genau!



Einfach dann doch über Anruf/Hotline regeln! Scheint (hoffe ich mal), wenn ich die Karten hab, jetzt alles gut gegangen zu sein...
 
jupp, vor allem is da mein block schon ausverkauft angezeigt. klar weils einer is wo nur dauerkarten stehn...naja, evtl. tut sich bis morgen ja was. bestell jetzt bestimmt net ne karte für nen 4er block nur damit ich ne karte hab.
 
Laut Hotline werden gibt es wohl beim neuen Shop Probleme mit manchen Browsern was die anzeige der reservierten Karten angeht... entweder mit nem anderen probieren oder einfach anrufen... hatte das heute innerhalb von 2 Minuten geregelt...
 
Laut Hotline werden gibt es wohl beim neuen Shop Probleme mit manchen Browsern was die anzeige der reservierten Karten angeht... entweder mit nem anderen probieren oder einfach anrufen... hatte das heute innerhalb von 2 Minuten geregelt...


Habe jetzt Firefox, IE, Chrome und Safari ohne Erfolg versucht. Die haben 100% vergessen die Auswahlfunktion für DK-Abo-Besitzer zu implementieren. Falls jemand online Erfolg hatte=> bitte melden



Hoffentlich geht es auch per Email, da ich momentan im Ausland bin und keine Möglichkeit habe zu telefonieren.
 
Habe jetzt Firefox, IE, Chrome und Safari ohne Erfolg versucht. Die haben 100% vergessen die Auswahlfunktion für DK-Abo-Besitzer zu implementieren. Falls jemand online Erfolg hatte=> bitte melden


Hoffentlich geht es auch per Email, da ich momentan im Ausland bin und keine Möglichkeit habe zu telefonieren.


@emunnem: Ich komme mit Chrome rein und es erscheint folgender Hinweis: "Sie können bis zu 8 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft." Habe zwei Dauerkarten Abo-Plus und die wurden bereits abgebucht.



Gruß



Betzi39
 
Ich habs heute auch nochmal Probiert so aus Spass und komme auch net weiter ich krieg die Anzeige mit den 8 Tickets net.



Und immer noch keine Antwort auf meine Mail von Dienstag
 
Habe jetzt Firefox, IE, Chrome und Safari ohne Erfolg versucht. Die haben 100% vergessen die Auswahlfunktion für DK-Abo-Besitzer zu implementieren.


Das befürchte ich auch.



Normalerweise geht die Bestellung nicht mehr über Email, ABER: In so einem Fall sollte dann zumindest das Recht auf seine Karte bestehen bleiben, wenn man das per Mail frühzeitig/rechtzeitig kommuniziert hat. Für diese Probleme kann der Fan ja nichts und du kannst dir nix vorwerfen.



Über die Hotline geht die Bestellung reibungslos.



Ein Glück übrigens, dass das Spiel weit entfernt von "ausverkauft" ist, sonst hätte der Verein schon wieder (größere) Probleme.
 
In einem FCK Forum hieß es, dass Dauerkarten ABO Mitglieder bis heute telefonisch anrufen mußten/müssen, damit se ne PokalKarte bekommen. ABO PLUS scheint alles automatisch zu laufen....
 
ja Mika Aboplus wird abgebucht und freigeschaltet, aber die anderen 8 Karten hätte ich auch wollen, hat mir dann jemand mit DK direkt besorgt.
 
Habe am Freitag telefonisch meinen Platz (Abo ohne Plus) für das Pokalspiel geordert. Ich dachte eigentlich, dass meine DK dann für das Spiel freigeschaltet wird und der Betrag vom Konto abgebucht wird.



Mitnichten: es wird ein Papierticket generiert und gemeinsam mit einer Rechnung zugeschickt. Kosten: 3 EUR.



Das finde ich vorsintflutlich. Es sollte doch technisch kein Problem sein, die bestehende DK für das Spiel freizuschalten ohne extra ein Einzelticket zu erstellen, zu kuvertieren und zu verschicken, oder?
 
Habe am Freitag telefonisch meinen Platz (Abo ohne Plus) für das Pokalspiel geordert. Ich dachte eigentlich, dass meine DK dann für das Spiel freigeschaltet wird und der Betrag vom Konto abgebucht wird.


Mitnichten: es wird ein Papierticket generiert und gemeinsam mit einer Rechnung zugeschickt. Kosten: 3 EUR.



Das finde ich vorsintflutlich. Es sollte doch technisch kein Problem sein, die bestehende DK für das Spiel freizuschalten ohne extra ein Einzelticket zu erstellen, zu kuvertieren und zu verschicken, oder?


War doch schon das Selbe bei der Relegation,da haben sie allerdings keine Versandkosten abgebucht...
 
Habe am Freitag telefonisch meinen Platz (Abo ohne Plus) für das Pokalspiel geordert. Ich dachte eigentlich, dass meine DK dann für das Spiel freigeschaltet wird und der Betrag vom Konto abgebucht wird.


Mitnichten: es wird ein Papierticket generiert und gemeinsam mit einer Rechnung zugeschickt. Kosten: 3 EUR.



Das finde ich vorsintflutlich. Es sollte doch technisch kein Problem sein, die bestehende DK für das Spiel freizuschalten ohne extra ein Einzelticket zu erstellen, zu kuvertieren und zu verschicken, oder?
und woher soll der Ordner im Block wissen wo du hin darfst?
 
Steht doch auf meiner DK drauf - oder was meinst Du?
Achso und du meinst, dass du immer genau den Platz/Block bekommst wie auf deiner Dauerkarte steht?

Im Stehplatzbereich mag das noch möglich sein. Im Bereich der Sitzplätze wohl eher nicht.
 
Habe am Freitag telefonisch meinen Platz (Abo ohne Plus)
für das Pokalspiel geordert. Ich dachte eigentlich, dass meine DK dann für das Spiel freigeschaltet wird und der Betrag vom Konto abgebucht wird.


Mitnichten: es wird ein Papierticket generiert und gemeinsam mit einer Rechnung zugeschickt. Kosten: 3 EUR.



Das finde ich vorsintflutlich. Es sollte doch technisch kein Problem sein, die bestehende DK für das Spiel freizuschalten ohne extra ein Einzelticket zu erstellen, zu kuvertieren und zu verschicken, oder?



OK ich ging davon aus, dass du nur eine normale Dauerkarte hast.



Also bei Dauerkarten Normal steht aber: Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele


Lesen hilft
default_icon_cool.gif
 
Mädls, ich seh grad fürs Pokalspiel sind allein noch knapp 800 Tickets für die .1er Blöcke frei laut Ticketshop. Wollt ihr etwa Magic Kosta's erstes Heimspiel verpassen?
default_icon_cool.gif
 
Kleine Frage zum Ticketkauf:

Ich will mir fürs Mittwochsspiel noch eins bestellen, bin allerdings unsicher ob das im Schwabenländle noch ankommt bis Mittwochmorgen.

Gibts eine Art Kaufsbestätigung mit der ich zur Not auch ohne Ticket

1.kostenlos Zug fahr ab Mannheim

2.ins Stadion komm
 
Zur Nutzung des RNV brauchst Du das Originalticket. Selbst mit Print-at-home-Tickets kann man den Nahverkehr nicht kostenlos nutzen. Mit einer Bestellbestätigung dann sicher erst recht nicht. Ob das Ticket überhaupt noch mit der Zustellart "Versand" angeboten wird, siehst Du im Online-Shop. Für das Mittwochspiel denke ich, dass nur noch Print-at-home und Abholung möglich sind.
 
Oben