Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Armselig wäre noch viel zu untertrieben... Das ist mehr als erschreckend was da abgeht bei den Pennern!!! Ich darf mir gar nicht vorstellen das wir das evtl. nicht packen... Wenn diese Idioten sich noch freuen dürfen...
 
Wenn diese Idioten sich noch freuen dürfen...


Die wissen doch gar nicht warum sie sich freuen!

Wenn eines Tages deren letzte Stunde angebrochen ist, wissen die immer noch nicht was es heißt, ein richtiger Fußballfan zu sein!
 
Die wissen doch gar nicht warum sie sich freuen!
Wenn eines Tages deren letzte Stunde angebrochen ist, wissen die immer noch nicht was es heißt, ein richtiger Fußballfan zu sein!


Das stimmt wohl... Und das trotz deren 5 jähriger Tradition in der Bundesliga!
 
Naja das sind ja sowieso alles Überläufer, die werden ja nicht erst vor 10 Jahren mit Fussballfan angefangen haben.

Und was man von Fahnenwechslern zu halten hat, weiß j ajeder
 
Kurze Frage:



Hab am Montag ´n weibliches Wesen dabei, was es endlich mal wieder

auf den Berg geschafft hat. Leider hat ich nur noch ne OST Karte für

die Gute. Kann die damit zumindest bei den WEST - Einlasskontrollen

rein, oder gehn die nur im OST - Heimblock ?
 
Soweit ich weiß kann man überall aufs Stadiongelände gehen. ich bin auch schon oft in der Süd rein mit meiner West Karte. Sollte kein Problem sein.
 
Wir sind ja nicht in ... ihr wisst schon
default_icon_wink.gif
 
Heydo,



hat jemand schon mal VIP Tickets bestellt? Was muss man denn da so anlegen? Wir suchen noch ein Geschenk für einen 50. Geburtstag.
 
Heydo,


hat jemand schon mal VIP Tickets bestellt? Was muss man denn da so anlegen? Wir suchen noch ein Geschenk für einen 50. Geburtstag.


Vor dem Hoffenheimspiel stand auf FCK.de, dass es bis auf wenige VIP Tickets ausverkauft ist und diese Tickets um die 250€ inkl. Essen und Getränke kosten würden...
 
Meint ihr, ab Montag (da beginnt der freie Verkauf für Nicht-Mitglieder/-DKinhaber) sind noch Steher für Paderborn im Angebot?
 
da sind die mainzer aber früh dran,

immerhin starten die später in die

saison wie wir.

die laufen uns derzeit echt überall

den rang ab
default_icon_rolleyes.gif
 
Meine sind heute auch gekommen und dabei waren noch vier Gutscheine für eine 0,5l Dose Karlsberg UrPils oder Gründel´s fresh (gratis bei Globus, einzulösen bis 31.05.2014).
 
Erst knapp 21000 Tickets für das erste Heimspiel der Saison verkauft. Das ist ja erschreckend wenig. Hoffe die Truppe präsentiert sich gut und holt die Leute wieder ins Stadion.



Gesendet von meinem Z10
 
Oben