Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Das sieht ja aus, als ob nicht sehr viele Zuschauer kommen gegen Düsseldorf. Mal sehen, ob ich ein paar Arbeitskollegen motivieren kann morgen mitzugehen.





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Geht es nur mir so, oder funktioniert gerade der ticketshop nicht? Ich will mich einloggen und der shop kennt mich nicht... ich kann mir auch kein neues Passwort schicken lassen, da der shop mich nicht kennt.

Hab aber die original-mail vom FCK vor mir mit der Login-ID und Passwort.

Hat sich da seit letztem Jahr was geändert? Liegt es vielleicht daran, dass ich neuerdings Vereinsmitglied bin? Oder ist das Teil insgesamt einfach kaputt?
 
Aus dem Weg, ICH kauf Tickets!
default_tongue.png


Ich lass mir deswegen nicht das Halbfinale versauen, bei dem ich so oder so eine Niederlage fest einkalkuliert hab - aber wie oft kommt man als Lauternfan schon mal dazu, im Halbfinale dabei zu sein?
default_icon_wink.gif
 
Schön, jetzt ist die Kategorie ganz weg.
Ernsthaft?!

Ich fühl mich ganz schön verarscht..


Ich konnte das Spiel um 9:58 auswählen, es waren dann aber nur 4(!) Karten in der Kategorie K5 drin. Vermutlich haben die Fanclubs die Kategorie gut leer gemacht. Schade. 36 Euro ist mir leider zu viel. Blödes Studentenleben
 
Also wegen 4 Karten braucht man das auch nicht online zu stellen. :-/

So, mein Freund ist am Telefon durchgekommen, sind wir mal gespannt...
 
Karten sind in K5 alle weg.

Aber rein theoretisch kann es natürlich sein, dass davon welche geblockt sind, die nachher wieder freigegeben sind.
 
Frechheit! Dieser Onlineshop ist seit Jahren eine Zumutung! Das kann nicht wahr sein, dass man sich dort stundenlang die Finger wund klicken muss um möglicherweise an Tickets zu kommen.
 
Die sollen sich echt mal was anderes einfallen lassen, ein faires Losverfahren oder Ähnliches, aber dieses Klickspiel macht echt keinen Spaß mehr. Damit hab ich bei der Relegation schon den halben Tag verbracht.
 
Oben