Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
klar ist das schade,aber kann ja jeder sagen !! hinter mir war auch oma&opa die mit ihren enkeln gehen wollten...



@Andreas : waren leider zu viele Mitglieder da,ansonsten hätte ich das gerne gemacht
default_icon_smile.gif
 
Wenn das Jeder machen würde, müsste das Stadion bald auf 150.000 Plätze ausgebaut werden.
Musste mich auch nur mit 2 Karten zufrieden geben.


Wobei es z.B. zu überlegen wäre ob ein "Doppelter Log-In" möglich wäre, bzw. ob man das irgendwie darstellen kann.

Hätte den Vorteil, dass man - wenn z.B. Frau und Mann; Vater und Sohn, etc. Mitglied wären - auch vier Tickets nebeneinander buchen kann. Da muss man ansonsten schon ein wenig tricksen um das hinzubekommen und dann ist es bei evtl. 400 Teilnehmern gleichzeitig auch etwas schwierig.
 
Hab zwar als nur DK-Inhaber noch keine Chance zu bestellen, aber das was ich hier so lese ist mal wieder typisch FCK. Wie oft wurde schon bessere Homepage/ besserer Online Ticketshop angepriesen und dann kommt so nen Murcks bei raus. In dem Browser gehts, im anderen nicht, da musste Cookies löschen etc. etc. Haben die nur Noobs bei der Seitenprogrammierung sitzen?



Weiß ja ned ob ich nur den Fehler hab, aber momentan kann nicht mal eine Verbindung zum Server hergestellt werden...



Ich mein der Auflauf ist eh nur gg. Bayern, Mainz und noch 1-3 andere Mannschaften, aber trotzdem wirkt das ganze mal wieder sehr unprofessionell.



Und ja, bin nur am meckern, weil ichs lächerlich für nen deutschen Bundesligaverein finde!
 
Jupp momentan ist der Server nicht erreichbar. Ansonsten finde ich, hat das System sehr schöne Vorteile. Bisher war es für mich oft schwer, an Karten zu kommen. Jetzt hat man als Mitglied endlich auch mal bei einer Online-Bestellung einen Vorteil.
 
Hab zwar als nur DK-Inhaber noch keine Chance zu bestellen, aber das was ich hier so lese ist mal wieder typisch FCK. Wie oft wurde schon bessere Homepage/ besserer Online Ticketshop angepriesen und dann kommt so nen Murcks bei raus. In dem Browser gehts, im anderen nicht, da musste Cookies löschen etc. etc. Haben die nur Noobs bei der Seitenprogrammierung sitzen?


Weiß ja ned ob ich nur den Fehler hab, aber momentan kann nicht mal eine Verbindung zum Server hergestellt werden...



Ich mein der Auflauf ist eh nur gg. Bayern, Mainz und noch 1-3 andere Mannschaften, aber trotzdem wirkt das ganze mal wieder sehr unprofessionell.



Und ja, bin nur am meckern, weil ichs lächerlich für nen deutschen Bundesligaverein finde!


Also ich glaube die meisten hier sind positiv überrascht. Ich hatte am Anfang Probleme in den Shop zu kommen, wohl einfach weil der Ansturm zu groß war, danach lief die Sache dann aber wirklich reibungslos, ohne Cookies, Internetverlauf, etc. anzurühren.

Es gibt auch genügend Vereine die den Service nicht einmal anbieten, weil sie Probleme mit dem Server fürchten. Da heißt es wie in Mainz um 10:00 Uhr ist Kartenverkauf, ausschließlich an der Geschäftsstelle. Das ist noch deutlich beschissener.
default_wink.png




Denke, wenn der Shop bei einem großen Teil reibungslos funktioniert, dass dann evtl. auch der Fehler beim Bediener liegen könnte.

Übrigens, wie auf dbb einer schrub, auch ein Server der FIFA/UEFA macht regelmäßig bei Kartenbestellungen schlapp und die haben sogar ein Los-Verfahren, bei dem solche Spitzen erst gar nicht auftreten sollten.
 
@redcity: gebe dir natürlich in sofern recht, dass es erst einmal anlaufen muss. Aber wäre es dann vlt. klüger gewesen erst einmal nur das Augsburgspiel zu testen und die Partie gg Bayern nächste Woche in den Verkauf zu geben? Jetzt gehts bei mir auch, haben den Server wohl wieder hochgefahren
default_smile.png
 
Habe 2 Karten für Block 22.2 bekommen, bin zufrieden, nach der ersten Stunde hatte ich schon befürchtet, dass ich leer ausgehe. Finde den Auftritt allgemein sehr gut, heute war natürlich ne Katastrophe aber das war für das Bayern-Spiel auch nicht anders zu erwarten. Aber mit dem Vorkaufsrecht für Mitglieder und nur 2 Karten pro Person, das find ich schon gut gelöst, fairer gehts eben nicht! Bin froh, dass die Mitgliedschaft auch ein paar Vorteile bringt, wie in diesem Fall, und freu mich jetzt, wenns endlich losgeht...
 
@redcity: gebe dir natürlich in sofern recht, dass es erst einmal anlaufen muss. Aber wäre es dann vlt. klüger gewesen erst einmal nur das Augsburgspiel zu testen und die Partie gg Bayern nächste Woche in den Verkauf zu geben? Jetzt gehts bei mir auch, haben den Server wohl wieder hochgefahren
default_smile.png


Ich vermute einfach, dass sie einen cut gemacht haben, weil zu viele Nutzer sich nicht ausgelogt haben, sondern nur das Fenster geschlossen haben und dann evtl. im System als "Leiche" umhergeschwirrt sind, wäre zumindest eine Erklärung. Klar, ich hätte auch versucht den Shop schon am WE hochzufahren, damit sich einfach die Leute mal mit der Bedienung vertraut machen können. Aber scheint ja doch besser geklappt zu haben als befürchtet.
default_wink.png
 
Bin froh, dass die Mitgliedschaft auch ein paar Vorteile bringt, wie in diesem Fall, und freu mich jetzt, wenns endlich losgeht...


mit speck fängt man mäus...
default_icon_smile.gif


ich find die regelung, auch mit der beschränkung auf zwei karten, gut. das es jetzt ausgerechnet zum start zu einem ansturm kommt ist natürlich dem spielplan mitgeschuldet. den konnte man wohl in der allgemeinen planung zum start des ticket-shops noch nicht berücksichtigen. klar, besser geht immer - aber im vergleich mit dem vorherigen system ist das hier schon ein quantensprung.
 
Na klasse, ich habe per Mail meinen alten Benutzernamen mit neuem Passwort erhalten. Nur wenn ich mich anmelde, meckert das System wegen dem Sonderzeichen "+" in meinem alten/neuen Benutzernamen.



Den Benutzernamen habe ich seit zig Jahren und exakt dieser steht nun aber auch so wieder in meiner Mail vom FCK - mit dem Sonderzeichen!



Kann mir da jemand weiterhelfen?! Bei der Hotline krieg ich nur die Maus vom Anrufbantworter
default_icon_sad.gif




Vielen Dank im voraus!!
 
Na klasse, ich habe per Mail meinen alten Benutzernamen mit neuem Passwort erhalten. Nur wenn ich mich anmelde, meckert das System wegen dem Sonderzeichen "+" in meinem alten/neuen Benutzernamen.


Den Benutzernamen habe ich seit zig Jahren und exakt dieser steht nun aber auch so wieder in meiner Mail vom FCK - mit dem Sonderzeichen!



Kann mir da jemand weiterhelfen?! Bei der Hotline krieg ich nur die Maus vom Anrufbantworter
default_icon_sad.gif




Vielen Dank im voraus!!


vielleicht mal ohne sonderzeichen probieren?

den benutzernamen eintippen und nicht kopieren (evtl. hast du ein leerzeichen mitkopiert und das meckert er an)?



eventuell funktioniert auch folgendes: habe meinen benutzernamen zugeschickt bekommen, welcher sich aus meiner mitgliedsnummer und den ersten drei buchstaben meines nachnamens zusammensetzt.



praktisch: 102030xyz



vielleicht probierste mal diese kombi bei dir aus (also mit deinen daten, versteht sich
default_icon_wink.gif
)
 
Naja, das mit dem manuell eintippen und weglassen des Sonderzeichens hab ich schon alles probiert.



Das mit der Mitgliedsnummer test ich mal. Danke für den Tipp...



Nachtrag: GEHT LEIDER AUCH NICHT *ohne Worte*
 
Jetzt bin ich mal gespannt wann die ersten Karten auf Viagogo landen. Dort darf man ja noch Karten verkaufen oder? Soweit ich weiß ist dieses nur für Ebay verboten?
 
Leider kann man nicht sehen wieviele Karten noch verfügbar sind, wenn das eigene Vorkaufsrecht noch nicht begonnen hat.

Kann ich damit rechnen, dass ich am 20.07. noch an Karten für das Bayernspiel komme? Eher nicht, oder?
 
Eher nicht, das stimmt. Auf der Ost und Nord (ganz wenig auf der Süd) ist noch ein wenig frei, aber das wird sicher auch nicht mehr lange halten.
 
Aktuell gibt's im Online-Shop noch ziemlich viele (Hunderte) auf der Ost, vor allem in den hinteren Blöcken.

West und Süd sind fast komplett ausverkauft; nur noch einzelne in Block 5.4 frei

Nord noch ein paar Karten in diversen Blöcken, aber auch höchstens 10 - 20 pro Block.
 
Naja, das mit dem manuell eintippen und weglassen des Sonderzeichens hab ich schon alles probiert.


Das mit der Mitgliedsnummer test ich mal. Danke für den Tipp...



Nachtrag: GEHT LEIDER AUCH NICHT *ohne Worte*
bei mir ist es nicht die mitgliedsnummer mit den ersten drei buchstaben, sondern die kundennummer mit den ersten drei buchstaben des nachnamens ... haengt wohl damit zusammen, dass ich ne vierstellige mitgliedsnr. habe und die kundennummer fuenfstellig ist /sein muss ...
 
Meine neuen Zugangsdaten funktionieren auch nicht. Ist echt zum kotzen. Hab dem Ticketcenter mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung, dass sich da schnellstmöglich was tut.

Bin grad echt enttäuscht.
 
Meine neuen Zugangsdaten funktionieren auch nicht. Ist echt zum kotzen. Hab dem Ticketcenter mal ne Mail geschrieben in der Hoffnung, dass sich da schnellstmöglich was tut.
Bin grad echt enttäuscht.


Funktioniert das Passwort nicht oder zeigt er einen Fehler bei dem Benutzernamen an oder weißt du gar nicht woran es liegt?
 
habt ihr alle eure bestätigung direkt bekommen?! weil die hab ich noch net :-/ die am telefon meinte ich bekäme eine und die bestätigung ginge dann raus. per mail 7h lang?!



oder kommen die dann doch per post?



lg danke
 
Weiß eigentlich jemand wie es jetzt mit Bestellungen für nen Fanclub läuft? Wird man da weiterhin noch bevorzugt oder werden diese Bestellungen auch erst zum Ende abgewickelt? Und warum in Teufels Namen gibts im Onlineshop keine Karten für den Familienblock *motz*
 
Funktioniert das Passwort nicht oder zeigt er einen Fehler bei dem Benutzernamen an oder weißt du gar nicht woran es liegt?


Mein Benutzername ist gleich geblieben, das Passwort hat sich geändert. Als Meldung kommt immer: Ihre Login-Daten sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut
 
Trotz Mitgliedschaft (27 Jahre) bekam ich keine Zugangsdaten per Mail. Ich dachte jedes Mitglied bekommt Zugangsdaten geschickt ? Soll ich mich Online neu registrieren oder doch noch 1-2 Tage abwarten ob was kommt oder dort direkt anrufen ?
 
Trotz Mitgliedschaft (27 Jahre) bekam ich keine Zugangsdaten per Mail. Ich dachte jedes Mitglied bekommt Zugangsdaten geschickt ? Soll ich mich Online neu registrieren oder doch noch 1-2 Tage abwarten ob was kommt oder dort direkt anrufen ?


Die Zugangsdaten bekommst du nur, wenn du dich auch im Onlineshop registrierst.
 
also ich dachte auch, dass die daten jedes mitglied bekommt.

kenne jemanden, dessen kinder auch mitglied sind.

das eine bekam ne mail, das andere, (noch?) nicht.



davon abgesehn würd ich den ganzen "bayernfans" hier

oder besser gesagt diejenigen, die unbedingt karten für das spiel haben wollen,

ein paket verkaufen, in dem noch karten für ein unattraktiveres spiel dabei ist!
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit saferpay?

Ich mag solche E-Lastschriftverfahren eigentlich nicht so, weil ich nie weiß, wie sicher die sind. Man ist aber ja gezwungen, wenn man das online machen will und keine Kreditkarte hat.
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit saferpay?
Ich mag solche E-Lastschriftverfahren eigentlich nicht so, weil ich nie weiß, wie sicher die sind. Man ist aber ja gezwungen, wenn man das online machen will und keine Kreditkarte hat.


Ich mag sowas auch nicht. Hab mich zb auch bei PayPal angemeldet wegen Ebay, tja und heute hab ich 3 Mails im Kasten ich hätte noch 3 Überweisungen zu tätigen... Dabei hab ich gar nichts gekauft...

Sehr toll, jetzt kann ich mich drum kümmern was das für ne ******e wieder ist...
 
Bin ich eigtl der Einzige der (noch) keine E-Mail mit den Daten bekommen hat? Hieß doch das alle Mitglieder und DK-Inhaber ne Mail bekommen?!
 
Oben