Thomas Gries (löst Vertrag auf)

vor 5 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="878" href="<___base_url___>/index.php?/profile/878-dreispitz/">@dreispitz</a>




Natürlich ist das subjektiv, aber




  1. wir haben Buchholz wieder dazu bringen können, mit seiner Firma den FCK zu unterstützen

  2. wir haben Layenberger wieder an Bord

  3. wir haben sogar die Rheinpfalz als Sponsor gewinnen können

  4. wir haben einen Hauptsponsor gewinnen können, der angeblich mehr zahlt und uns definitiv ein Jahr länger erhalten bleibt als die letzten Sponsoren

  5. der Etat konnte durch die zusätzlichen Sponsoren erhöht werden
Das sind objektiv betrachtet alles Erfolge, die zeigen, dass wir uns im Umgang mit Sponsoren steigern konnten, dass Gries ein sensibles Gespür für das Umfeld hat (Layenberger), dass er auf Kritiker zugeht (Einigung mit Buchholz) und dass seriös geplant wird, in dem der Etat zunächst ohne zusätzliche Einnahmen aufgestellt wurde.




Den Teil mit der "Eigenvermarktung" und "mit Gewalt niedrig kalkuliert" finde ich daher nicht angebracht.


Also ich sehe den neuen Sponsor ja eher kritisch. Kuntz hätte für den gleichen Sponsor nen Satz heißer Ohren bekommen. Naja und das mit den Alt-Sponsoren liegt eher am Vorgänger als am Nachfolger imho. Mann muss nichts schlecht reden, aber Anlass zur Begeisterung sehe ich noch nicht.
 
Naja und das mit den Alt-Sponsoren liegt eher am Vorgänger als am Nachfolger imho.




das sehe ich insbesondere bei buchholz auch so, der schien von der führung schon extrem angepisst zu sein und suchte bei den jhv's nach jedem krümel um zurückzupinkeln.





denke da war was vorgefallen und ich befürchte, dass der wieder theater machen wird. erstmal intern und dann evtl. öffentlich wieder auf der jhv.


also froh bin ich jetzt nicht gerade, dass man den wieder ins boot holt.
 
Das mit Buchholz war doch offensichtlich. Dem hat gestunken, das Kuntz und der ehemalige Kassenwart sich auf seine Kosten bei einer früheren JHV profiliert haben, als sie zeigen wollten wie "gut" sie ihren Job im Vergleich zu den Ehemaligen Verantwortlichen machen.
 
Ja und, wenn du angepisst wirst wehrst du dich net ?




Außerdem hatte er mit fast allem recht, wie sich nach dem Neuanfang herausstellte.




Und ihn jetzt schon wieder runter zu machen find ich gelinde gesagt sch....




Er gibt seinem Verein, trotz Niedermachen und Anfeinden, wieder die Hilfe von außen, die alle von wem auch immer fordern.
 
Die Stellungnahme nach seiner Rückkehr zeigt vor allem, dass es ihm hauptsächlich um sein Ego geht.

Ansonsten bin ich auch auf die Antwort gespannt.
 
Ich finde es ist Buchholz gutes Recht "zurückzupinkeln". Er musste sich auf der JHV diffamieren lassen von Lügenwalt und hatte mit seinen Aussagen bezüglich EK und vorhandener Mittel aus der Anleihe Recht gehabt. "Lügenwalt" sagte darauf ja nur, dass er es ihm nach der Sitzung in Ruhe erklärt. Der neue Vorstand hat direkt bestätigt was Buchholz vermutet hat. Der Mann hat mehr in den FCK reingebuttert als Kuntz und Lügenwalt zusammen. Vor allem zweiterer hat sich eher versucht zu bereichern (Gastronomie) als Geld beizusteuern. Ich bin froh, dass er wieder Sponsor ist und er kann gerne das nochmal klarstellen nachdem er Jahrelang trotz Diffamierungen dem FCK wenigstens als Fan die Treue hielt. Der Betrag liegt laut meinen Info's auch im mittleren 6-stelligen Bereich und da kann er wirklich "zurückpinkeln" für die Summe.




Edit: Ich will euch mal erleben, wenn ihr als "Noobs" von so einem schlechten, lügenden Vorstandsmitglied bezeichnet wird, ob ihr dann auch ruhig bleibt sobald die wirklichen Ratten endlich vom Schiff sind und nicht das ganze klarstellen wollt.
 
seine, meines erachtens, heftigste aussage war z.b., dass der verein am ende sei und wir uns quasi bald abmelden könnten.


war viel heisse luft dabei, bei dem was er und sohnemann abliessen und wenn er ein persönliches problem mit kuntz und/oder grünewalt hatte, warum muss der verein und die mitglieder dann darunter leiden?


könnte mir vorstellen, dass er ein problem damit hatte, dass der junge hüpfer grünewalt ihm in sachen finanzen etwas vorraus hatte. warum sonst hatte er sich nicht damals mit ihm nach der jhv zusammengesetzt, wie es grünewalt ihm anbot?


@Thomas


willst du deinen beitrag nicht lieber nochmal überarbeiten? nicht dass du oder das forum ärger deswegen bekommen
default_icon_wink.gif
 
vor 2 Minuten schrieb DrBETZE:




seine, meines erachtens, heftigste aussage war z.b., dass der verein am ende sei und wir uns quasi bald abmelden könnten.




war viel heisse luft dabei, bei dem was er und sohnemann abliessen und wenn er ein persönliches problem mit kuntz und/oder grünewalt hatte, warum muss der verein und die mitglieder dann darunter leiden?




könnte mir vorstellen, dass er ein problem damit hatte, dass der junge hüpfer grünewalt ihm in sachen finanzen etwas vorraus hatte. warum sonst hatte er sich nicht damals mit ihm nach der jhv zusammengesetzt, wie es grünewalt ihm anbot?




<div>
<div title="Protected by Grammarly">
 

</div>
</div>


Weil er doch mit seinen Aussagen Recht hatte. Natürlich hat er etwas übertrieben in manchen Sachen wie "der Verein ist am Ende", ich vemrute aber, dass er da die Mitglieder wachrütteln wollte. Mir sind kritische Mitglieder deutlich lieber, als die stets gutheißende Maße. Das hatten wir lange genug und am Schluss landen wir wieder bei "FengShui" und Konsorten. Ein Lügenwalt kann vielleicht mit Bilanzen "spielen", aber er hat nicht eine Firma in der Größenordnung gegründet wie es ein Buchholz geschafft hat. Da würde ich mir nach den Aussagen die vorher gefallen sind auch nicht von solch' einem Lügner auf der Nase rumtanzen lassen. Die Aussagen die Buchholz zu der Bilanz gemacht hat waren korrekt und wurden direkt nach Amtsantritt von Klatt bestätigt. Da hat Lügenwalt doch auch direkt nochmal nachgefragt und war lieber ruhig geblieben nachdem Klatt ihm sagte, dass nix im "Tresor" ist.




Nochmal die Frage: Wenn du mit deiner Aussage recht hast und gleichzeitig als Ahnungsloser von einem Lügner hingestellt wirst, willst du das danach mit dem unter vier Augen klären? Und würdest du dann nicht ihm nochmal im Anschluss eine mitgeben wollen, wenn der Lügner wirklich als Lügner entlarvt wurde? Die Kombination Rombach - Kuntz - Lügenwalt hätte für uns kurz- oder mittelfristig die Lizenz gekostet. Abnicker sei' Dank.
 
na in erster linie sollte doch der verein im vordergrund stehen und da macht sich so eine schlammschlacht nicht gerade gut in der öffentlichkeit.
 
vor 15 Minuten schrieb DrBETZE:




na in erster linie sollte doch der verein im vordergrund stehen und da macht sich so eine schlammschlacht nicht gerade gut in der öffentlichkeit.


Ich denke nicht, dass er es als Schlammschlacht sieht, denke er hat quasi nochmal die letzten Worte dazu sagen wollen und damit hat sich die Sache. Bin froh, dass wir jetzt die Kohle wieder haben
default_smile.png




 




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="878" href="<___base_url___>/index.php?/profile/878-dreispitz/">@dreispitz</a> Feier nur deinen Grünewalt. Hat ja einen tollen Job hier gemacht.
default_smile.png
 
vor 8 Minuten schrieb Thomas:




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="878" href="<___base_url___>/index.php?/profile/878-dreispitz/">@dreispitz</a> Feier nur deinen Grünewalt. Hat ja einen tollen Job hier gemacht.
default_smile.png


Mach Du weiter Politik. Hilft uns allen im Moment tierisch weiter ...
 
klar kann jeder Pinkeln... besonders beim FCK.




wenn ich aber als ehemaliger AR-Vorsitzender in verantwortlichster Position eben tatsächlich wirklich extrem verantwortlich bin am absolut traurigsten Teil unserer eigentlich ruhmreichen Vereinsgeschichte, an dessen Ende man schirka in der dritten Liga gelandet wäre, dann würde ich für mich tatsächlich mal kurz innehalten und nicht wieder wie ein Kleinkind im dem Glashaus mit Steinen rumwerfen, dass ich eigentlich mit meinem gewaltigen Zutuen / Nichtstuen... whatever ... mal wirklich fast so richtig komplett gegen die Wand gefahren hätte...




aber anyway... soll er halt für paar "Unbelehrbare" der Held sein... sein Geldspenden sind das wohlmöglich wirklich ... heldenhaft...




Rechnet man den Niedergang des FCK mal kurz mit, an dem er tatkräftig mitgewirkt hat... dann sollte er vielleicht die nächsten Jahre noch n bisschen was drauflegen...
default_icon_wink.gif
 
vor 8 Stunden schrieb hahe:




Rechnet man den Niedergang des FCK mal kurz mit, an dem er tatkräftig mitgewirkt hat... dann sollte er vielleicht die nächsten Jahre noch n bisschen was drauflegen...
default_icon_wink.gif




<div>
<div title="Protected by Grammarly">
 

</div>
</div>


Da stimme ich dir zu. Da wäre ich auch nicht abgeneigt.
default_smile.png
 
Im Endeffekt ists doch so: Beide waren nicht erfolgreich. Man sollte aber schon anerkennen, dass Buchholz keinen persönlichen Vorteil draus zieht (ggf. eher finanzielle Nachteile in Kauf nimmt). Insofern ist Buchholz mir in der Tat lieber.
 
hab ein interview mit ihm aufgezeichnet, das er vorhin mit sky und dem swr führte.
sollte gegen 17uhr auf meinem youtube kanal hochgeladen sein.
 
Eschder Laudrer schrieb:
Ramser Wildsau schrieb:
Ich dachte natürlich gleich der hätte hingeschmissen! :smiley:

Abel übernimmt!

Hör bitte auf bei den herrschenden Temperaturen diesen Name in Verbindung mit einer leitenden Position im Verein in die Tastatur zu hauen... :Scared: Hatte eben kurz Kammerflimmern...  :Silly:

Aber da sieht man direkt, welche Alarmglocken gleich läuten und Verlustängste ausgelöst werden, wenn ein Name bei den "ungelesenen" Beiträgen auftaucht, welcher nicht im Aufsichtsrat sitzt...  :smiley:
 
so, herr gries steht bereit zum anschaun:
[video=youtube]http://https://www.youtube.com/watch?v=ZbvtNsYQx8k[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=ZbvtNsYQx8k
 
Dr.BETZE schrieb:
so, herr gries steht bereit zum anschaun:
[video=youtube]http://https://www.youtube.com/watch?v=ZbvtNsYQx8k[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=ZbvtNsYQx8k
1 Jahr FCK hat dem Mann die komplette Lebenskraft aus dem Körper gesaugt, kann mich noch genau daran erinnern wie euphorisch er letztes Jahr angetreten ist.
 
Ich würde eher behaupten er hat gemerkt wie vorsichtig man beim FCK argumentieren muss, weil alles auf die Goldwaage gelegt und nichts schlimmer ist als Erwartungen zu schüren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut Kicker steht Gries wohl kurz vorm Abschied und die Suche des neuen "Sportvorstands" wurde auf 2 Monate verlängert, ich ahne wieder Böses...
 
na toll!
allerdings bei uns auch kein wunder, dass er keinen bock mehr hat.
wird an klatt eigentlich (auf dbb?) auch schon wieder rumgesägt? wundern würds mich nicht.
 
Oben