Thomas Gries (löst Vertrag auf)

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Qj3EjNvdCyg?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Na toll. Wir sind pleite. Wenigstens haben wir noch einander
default_icon_cry.gif
 
 
Aber wer gibt denen wirklich 1900€ für eine Urkunde aus? Bus, Mütze, Plakette okay... Aber der Betrag für die Urkunde ist ja schon etwas extrem.





Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
vor 6 Minuten schrieb schruppen:




Aber wer gibt denen wirklich 1900€ für eine Urkunde aus? Bus, Mütze, Plakette okay... Aber der Betrag für die Urkunde ist ja schon alles extrem.




Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


Ab dem 33. Jahr hat man die doch wieder raus. Wenn man zuvor 10 Jahre Mitglied war schon früher. Dazu noch ein Treffen mit den Verantwortlichen. Lohnt sich 1.) für immer noch betzeverrückte Enthusiasten mit genug Kohle und 2.) für wirtschaftlich denkende U-50er mit genug Kohle.
 
vor 4 Stunden schrieb diablo:




Wie wäre es mit einer roteteufel.de Plakette in der Nordtribüne?
default_icon_wink.gif


Find ich eine gute Idee. Bin bereit 5€ hierfür ans Forum zu spenden. Geht das via Paypal? 




Hab gerade eine Plakette für meinen Schwiegerpapa bestellt. 
 
vor 27 Minuten schrieb schruppen:




 




Aber wer gibt denen wirklich 1900€ für eine Urkunde aus?


Zahnärzte?
default_wink.png




Im Ernst, wenn du einen SUV hast, zwei mal im Jahr in den Urlaub fliegst etc. pp. Sind halt nicht viele Leute, aber für die ist ne personalisierte Cappie halt nicht ausreichend.
 
Zahnärzte?
default_wink.png

Im Ernst, wenn du einen SUV hast, zwei mal im Jahr in den Urlaub fliegst etc. pp. Sind halt nicht viele Leute, aber für die ist ne personalisierte Cappie halt nicht ausreichend.




Verstehe, also quasi ein jodel - Diplom. Da hat man wenigstens was.





Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
Ich packe es mal hier rein, weil wir keinen allgemeinen Thread zu unserer Führung haben. Ich hoffe, die Kollegen Riesenkampf, Gries und Klatt haben mal folgendes Interview gelesen:





http://www.11freunde.de/interview/rene-c-jaeggi-im-interview





Ganz ohne Wertung, denn ich hoffe, dass den Herren das bewusst ist: Der FCK ist kein normaler Verein und schon gar kein normales Unternehmen. Wir haben ein hoch emotionalisiertes Umfeld, in dem viele irgendwo im Jahr 2000 stehen geblieben sind. Natürlich ist das Interview aus einer Zeit, in der jäggi der meist gehasste Mann in Lautern war. Aber im Grundsatz sind die meisten Aussagen in diesem Interview richtig.





Auch die Frage des Kicker Redakteurs bei der PK ging in die richtige Richtung: ist es richtig, beim FCK von Kunden statt von Fans zu sprechen? Kann man einer Westkurve - die jetzt bewusst Tribüne genannt wird, weil es die Kurve nicht mehr gibt - mit einem Kick Off die neue Kampagne für 2016 verkaufen?





Das wird sicher sehr spannend. Ich glaube, dass es uns am vielen Stellen gut tut, professioneller und mit mehr Wirtschaftswissen geführt zu werden (siehe auch anderer Thread) - ich bin aber sehr gespannt was passiert, wenn - da es wirtschaftlich sinnvoll erscheint - z.B. Der Stadionname verkauft wird (O-Ton zum stadionfest: wir können es uns nicht mehr leisten, etwas kostenlos herzugeben) oder für einen Investor ausgegliedert wird.





Es werden für den FCK glaube ich in jeder Beziehung sehr spannende und wegweisende Jahre. In die eine, oder in die andere Richtung.
 
vor 3 Minuten schrieb strowbowse:




Auch die Frage des Kicker Redakteurs bei der PK ging in die richtige Richtung: ist es richtig, beim FCK von Kunden statt von Fans zu sprechen? Kann man einer Westkurve - die jetzt bewusst Tribüne genannt wird, weil es die Kurve nicht mehr gibt - mit einem Kick Off die neue Kampagne für 2016 verkaufen?




 


Ich wollte es gestern nicht schreiben, da ich die gute Laune nicht verderben wollte. Aber wenn du jetzt anfängst: Nähe entsteht für mich persönlich nicht durch ein gekauftes Schildchen oder meinem Namen auf dem Mannschaftsbus. Nähe würde entstehen, wenn ich beim Ausbau des Fröhners helfen würde - siehe Unions Stadionrenovierung bei der die Fans gehörig mit angepackt haben. Das ist für mich Nähe.




Ich freue mich aber, wenn das möglichst viele anders oder weiter fassen und sich diese Schildchen etc. kaufen.




 
 
Öhm... Ja.





FCK und Westpfalz-Klinikum weihen FCK-Kreißsaal ein




Von Geburt an „Betze“: Dieses Angebot haben werdende Eltern ab dem 30. Juni 2016 im Westpfalz Klinikum in Kaiserslautern! Wer sich dafür entscheidet, seinen Nachwuchs in den entsprechenden Räumlichkeiten des Krankenhauses zur Welt zu bringen, kann sich ein tolles Willkommenspaket der Roten Teufel sichern.



Kompletter Artikel: http://www.nachrichten-kl.de/sport/item/28956-fck-und-westpfalz-klinikum-weihen-fck-kreisssaal-ein




 
 
Respekt, wo der Gries überall noch Partnerschaften an Land ziehen kann.
 
Wäre ne gute Sache wenn die Kerle die Kinder zur Welt bringen. Stell mir gerade vor, was meine Frau sagen würde, wenn ich ihr vorschlage im FCK-Kreißsaal zu entbinden.
default_icon_smile.gif




Auf der anderen Seite gibt es bestimmt Familien, da sind alle FCK-infiziert und wenn man was für das Kleine mitnehmen kann, warum nicht?




Auf jeden Fall wird was versucht und unternommen und das bereitet mir gute Laune
default_smile.png
 
vor 14 Minuten schrieb blackZ:




Wäre ne gute Sache wenn die Kerle die Kinder zur Welt bringen. Stell mir gerade vor, was meine Frau sagen würde, wenn ich ihr vorschlage im FCK-Kreißsaal zu entbinden.
default_icon_smile.gif




Auf der anderen Seite gibt es bestimmt Familien, da sind alle FCK-infiziert und wenn man was für das Kleine mitnehmen kann, warum nicht?




Auf jeden Fall wird was versucht und unternommen und das bereitet mir gute Laune
default_smile.png


Rischtisch!!! Fast jeden Morgen eine gute Nachricht vom FCK. Bin auch am Überlegen, wie viele Euronen ich in den Aufbruch investiere. Angesichts der positiven Stimmung, die gegenwärtig erzeugt wird, muss man einfach mitmachen. Werde in jedem Fall eine Dauerkarte für mich und meinen Sohn kaufen, obwohl ich als Auslands-Lauterer max zwei Heimspiele sehen kann.
 
Am 27.6.2016 um 15:41 schrieb Jonny:




Ajo, ich kenn einige Fans, die ein Date mit Flo Dick erstanden hätten
default_icon_cool.gif
Ich will hier gar keine Namen nennen, *hust* <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1483" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1483-saarbetzi86/">@SaarBetzi86</a> *hust* Sorry, hab mich wohl wieder erkältet
default_icon_cool.gif


Aber nur mit zugesagtem Dessert
default_icon_cool.gif
 
Oben