Thomas Gries (löst Vertrag auf)

Jonny

Well-Known Member
Der 1. FC Kaiserslautern vermeldet personelle Änderungen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, mit dem sich der Verein bereits einvernehmlich auf eine Vertragsaufhebung zum 30. Juni 2016 geeinigt hatte, wird den Verein bereits zum 4. April 2016 verlassen. Als Vorstand für Marketing und Vertrieb wird künftig Thomas Gries die Geschicke des pfälzischen Traditionsvereins mitlenken.


Der 53-jährige ausgewiesene Marketing-Fachmann Thomas Gries war unter anderem bereits für große Unternehmen wie Procter & Gamble, Mars, die Underberg KG, Kraft Foods sowie zuletzt für die Coca Cola Company als Marketing-Chef tätig und hat viele Erfahrungen im Bereich Sportsponsoring gesammelt, war unter anderem für den Werbeauftritt von Coca Cola bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verantwortlich. Aktuell ist der selbstständige Marketingberater für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei GmbH tätig. Der in Kaiserslautern geborene FCK- Fan Thomas Gries wird zum 4. April 2016 sein Amt aufnehmen, dies zunächst bis zum 15. Mai 2016 in ehrenamtlicher Position bekleiden.


(…)


Nikolai Riesenkampff, Aufsichtsratsvorsitzender des FCK:


"Mit Thomas Gries haben wir die ideale Besetzung für die Position des Marketing-Vorstands gefunden. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb dem Verein neue Möglichkeiten aufzeigen kann. Thomas Gries wird auch zunächst den Vorstandsvorsitz übernehmen, jedoch wird der Aufsichtsrat bei der anstehenden außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Änderung der Vereinssatzung beantragen, die die Möglichkeit vorsieht, die Vorstände gleichberechtigt nebeneinander zu stellen, um künftig den Teamgedanken noch weiter in den Vordergrund zu stellen."


(…)


Thomas Gries, Vorstand Marketing und Vertrieb:


„Für mich wird ein Kindheitstraum wahr, seit ich in der Westkurve Karneval am Betze erleben durfte. Der FCK ist eine starke Marke, getragen von den besten Fans, die alles geben für den Verein, und die einen echten Mehrwert für Sponsoren bietet. Eine Marke braucht Tradition und eine Vision für die Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, unseren Partnern, den Fans und unseren engagierten Mitarbeitern, um diese Vision zu erarbeiten und umzusetzen“




 




www.fck.de




 




Willkommen auf dem Betze! Aber das Wort Karneval sollten Sie schnell aus ihrem Wortschatz streichen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />
 
"karneval am betze" gabs bei uns schon lange bevor man bei den deppen überhaupt wusste, wer oder was 05 ist. das lied wurde ja von unseren ultras auch abgeschafft bzw. die melodie umgedichtet.
 
Außerdem sagt der gemeine Mainzer Fassenacht. Also gibt's aus Köln auch noch mal ne Ladung Asche auf dein Haupt.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />
 
vor 5 Minuten schrieb stiller:




Außerdem sagt der gemeine Mainzer Fassenacht. Also gibt's aus Köln auch noch mal ne Ladung Asche auf dein Haupt.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />


Aber die nennen ihre Spaßgesellschaft doch Karnevals-Verein?!




Ach, ist mir auch egal. Die ganze Asche verdeckt meine lichten Stellen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />



 
 
ungelogen an coca cola dacht ich auch schon mal als möglicher Sponsor. Bei wohl keiner anderer Marke würde der Fck optisch derart gut ins Markensortiment passen. Leider sind wir sportlich zu schlecht. Trotzdem könnten die Kontakte paar Euro reinspülen.. 




Auch die Weinbranche passt ja ganz gut in die Pfalz. Evtl. könnte auch das ein paar kleinere Einnahmen bringen..




 




ansonsten mir unbekannte Person..
 
Ach, nur weil er mal bei Coca-Cola gearbeitet hat bedeutet dies noch lange nicht das die Marke als Sponsor in Frage kommt.
 
haben die überhaupt in den letzten jahren mal was auf einer erst- oder zweitligabrust gemacht?
 
vor 11 Minuten schrieb Frauke_Petrys_rechter_Nipp:




Ach, nur weil er mal bei Coca-Cola gearbeitet hat bedeutet dies noch lange nicht das die Marke als Sponsor in Frage kommt.


Stimmt, Jäggi hat uns z.B. auch kein adidas-Engegament gebracht


Aber Fritz-Cola würde uns gut stehen!
 
Coca Cola ist doch schon Sponsor oder..?




ich habe ja auch gesagt das wir sportlich zu schlecht sind um als Hauptsponsor in Frage zu kommen.. aber auch Nebensponsoren bringen Geld.. und an der Stelle könnten die Kontakte dann ein paar Euro mehr einbringen.




 




Ich hoffe jetzt ist es verständlicher wie ich es gemeint habe.
 
Gerade eben schrieb DrBETZE:




verdient er eigentlich genauso viel wie kuntz oder ist das jetzt egal?


Bei Kuntz wissen wir doch nur, dass sein Verdienst UNGLEICH 500 000 ist.

 



vor 2 Minuten schrieb Frauke_Petrys_rechter_Nipp:




Marketingleute werden oft auf Provisionsbasis bezahlt...?




Wie ware es mit "Cuntz-Cola"?
default_icon_mrgreen.gif


What? Denkst du bei Fritz etwa an Grünewalt? 
default_icon_eek.gif


Ich meinte eigentlich den Bruder vom Ottes ...
 
vor 39 Minuten schrieb Parczensky:




Auch die Weinbranche passt ja ganz gut in die Pfalz. Evtl. könnte auch das ein paar kleinere Einnahmen bringen..


passend dazu ist unser neuer, vorübergehender vv aktuell noch für die rotkäppchen-mumm sektkellerei tätig. kann er direkt mal als sponsor mitbringen.  




 




 
 
Von gestern:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRote_Teufel%2Fstatus%2F738282294570561536" style="height:150px;"></iframe>



 




 
 
Gries stellt "nur-zusammen.de" vor. Aktionen für Fans, deren Erlöse 1zu1 dem Verein, dem Kader zur Verfügung gestellt werden. Exklusive Aktionen für Fans bspw der eigene Name auf dem Mannschaftsbus zu verschiedenen Preisen (19 - 189 €). Lebenslange Mitgliedschaft, Verewigigung ind er Halle Nord. Soll ab 15 Uhr online sein.




http://nurzusammen.de/
 
vor 3 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Gries stellt "nur-zusammen.de" vor. Aktionen für Fans, deren Erlöse 1zu1 dem Verein, dem Kader zur Verfügung gestellt werden. Exklusive Aktionen für Fans bspw der eigene Name auf dem Mannschaftsbus zu verschiedenen Preisen (19 - 189 €). Lebenslange Mitgliedschaft, Verewigigung ind er Halle Nord. Soll ab 15 Uhr online sein.


Bei mir kommt da eine Dating-Seite.




 




default_icon_mrgreen.gif




Die personalisierte Cappie ist cool. Mit dem Rest kann ich wenig anfangen. Aber ist Geschmackssache. Hier die Seite: http://nur-zusammen.de/
 
vor 1 Minute schrieb Eschder Laudrer:




Vllt gibts ja bald eine Aktion "Ersteigere ein Date mit Jon Dadi Bödvarsson"
default_icon_cool.gif


Ajo, ich kenn einige Fans, die ein Date mit Flo Dick erstanden hätten
default_icon_cool.gif
Ich will hier gar keine Namen nennen, *hust* <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1483" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1483-saarbetzi86/">@SaarBetzi86</a> *hust* Sorry, hab mich wohl wieder erkältet
default_icon_cool.gif
 
Wer nach dieser PK den Schuss noch nicht gehört hat, ist taub oder will ihn nicht hören. Das hier ist das letzte Kräfte bündeln des FCK. Die neue Führung hat diese schwere Aufgabe angenommen trotz mieser Aussichten. Man hat das Gefühl sie schaffen was. Sitzen net nur uff ihrm Bersch rum. Die Kassen sind leer. Jetzt heißt es auch für uns mal zusammen zu stehn. Jetzt ist vielleicht die letzte Chance zu helfen. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Am meisten hilft sicher ne Dauerkarte, da man damit die Mannschaft zusätzlich noch unterstützen kann. Aber 19€ für aufn Bus kann ich zusätzlich auch noch ausgeben. Mir ist zwar egal ob mein Name da aufm Bus steht, aber alles ist eine Gelegenheit zu helfen. Jetzt oder vielleicht nie mehr.... 
 
Wie wärs wir lassen die Fanclub URL auf den Bus drucken? Oder lassen die das nicht zu weil es den Brand FCK verletzen könnte?
 
vor 15 Minuten schrieb Schwebius:




Man hat das Gefühl sie schaffen was. Sitzen net nur uff ihrm Bersch rum.


In der Tat, insbesondere Gries merkt man eine immens hohe Fachkompetenz an. Der weiss genau was er tut und was er tun muss. Den kann man getrost machen lassen, mit der Zeit wird das Früchte tragen. Auch der Rat ist eine sehr gute und sehr intelligent zusammengestellte Sache. Keine Schwätzer wie Basler, Briegel oder sonstwer. Sondern pure Fachkompetenz aus Bereichen die man sonst für viel Geld einstellen müsste. Was vllt sogar würde, wenn man könnte.




Jetzt muss es nur sportlich ähnlich gut laufen
default_icon_wink.gif




 








vor 37 Minuten schrieb Jonny:




Ajo, ich kenn einige Fans, die ein Date mit Flo Dick erstanden hätten
default_icon_cool.gif
Ich will hier gar keine Namen nennen, *hust* <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1483" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1483-saarbetzi86/">@SaarBetzi86</a> *hust* Sorry, hab mich wohl wieder erkältet
default_icon_cool.gif


Für ein Date mit Bödvarsson würdste doch deine letzte Unnerbux hergeben  - und ich meine nicht damit er darauf unterschreibt!
default_icon_cool.gif
 
Oben