Der 1. FC Kaiserslautern vermeldet personelle Änderungen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, mit dem sich der Verein bereits einvernehmlich auf eine Vertragsaufhebung zum 30. Juni 2016 geeinigt hatte, wird den Verein bereits zum 4. April 2016 verlassen. Als Vorstand für Marketing und Vertrieb wird künftig Thomas Gries die Geschicke des pfälzischen Traditionsvereins mitlenken.
Der 53-jährige ausgewiesene Marketing-Fachmann Thomas Gries war unter anderem bereits für große Unternehmen wie Procter & Gamble, Mars, die Underberg KG, Kraft Foods sowie zuletzt für die Coca Cola Company als Marketing-Chef tätig und hat viele Erfahrungen im Bereich Sportsponsoring gesammelt, war unter anderem für den Werbeauftritt von Coca Cola bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verantwortlich. Aktuell ist der selbstständige Marketingberater für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei GmbH tätig. Der in Kaiserslautern geborene FCK- Fan Thomas Gries wird zum 4. April 2016 sein Amt aufnehmen, dies zunächst bis zum 15. Mai 2016 in ehrenamtlicher Position bekleiden.
(…)
Nikolai Riesenkampff, Aufsichtsratsvorsitzender des FCK:
"Mit Thomas Gries haben wir die ideale Besetzung für die Position des Marketing-Vorstands gefunden. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb dem Verein neue Möglichkeiten aufzeigen kann. Thomas Gries wird auch zunächst den Vorstandsvorsitz übernehmen, jedoch wird der Aufsichtsrat bei der anstehenden außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Änderung der Vereinssatzung beantragen, die die Möglichkeit vorsieht, die Vorstände gleichberechtigt nebeneinander zu stellen, um künftig den Teamgedanken noch weiter in den Vordergrund zu stellen."
(…)
Thomas Gries, Vorstand Marketing und Vertrieb:
„Für mich wird ein Kindheitstraum wahr, seit ich in der Westkurve Karneval am Betze erleben durfte. Der FCK ist eine starke Marke, getragen von den besten Fans, die alles geben für den Verein, und die einen echten Mehrwert für Sponsoren bietet. Eine Marke braucht Tradition und eine Vision für die Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, unseren Partnern, den Fans und unseren engagierten Mitarbeitern, um diese Vision zu erarbeiten und umzusetzen“
www.fck.de
Willkommen auf dem Betze! Aber das Wort Karneval sollten Sie schnell aus ihrem Wortschatz streichen
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title="" width="20" />
Der 53-jährige ausgewiesene Marketing-Fachmann Thomas Gries war unter anderem bereits für große Unternehmen wie Procter & Gamble, Mars, die Underberg KG, Kraft Foods sowie zuletzt für die Coca Cola Company als Marketing-Chef tätig und hat viele Erfahrungen im Bereich Sportsponsoring gesammelt, war unter anderem für den Werbeauftritt von Coca Cola bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verantwortlich. Aktuell ist der selbstständige Marketingberater für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei GmbH tätig. Der in Kaiserslautern geborene FCK- Fan Thomas Gries wird zum 4. April 2016 sein Amt aufnehmen, dies zunächst bis zum 15. Mai 2016 in ehrenamtlicher Position bekleiden.
(…)
Nikolai Riesenkampff, Aufsichtsratsvorsitzender des FCK:
"Mit Thomas Gries haben wir die ideale Besetzung für die Position des Marketing-Vorstands gefunden. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb dem Verein neue Möglichkeiten aufzeigen kann. Thomas Gries wird auch zunächst den Vorstandsvorsitz übernehmen, jedoch wird der Aufsichtsrat bei der anstehenden außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Änderung der Vereinssatzung beantragen, die die Möglichkeit vorsieht, die Vorstände gleichberechtigt nebeneinander zu stellen, um künftig den Teamgedanken noch weiter in den Vordergrund zu stellen."
(…)
Thomas Gries, Vorstand Marketing und Vertrieb:
„Für mich wird ein Kindheitstraum wahr, seit ich in der Westkurve Karneval am Betze erleben durfte. Der FCK ist eine starke Marke, getragen von den besten Fans, die alles geben für den Verein, und die einen echten Mehrwert für Sponsoren bietet. Eine Marke braucht Tradition und eine Vision für die Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen, unseren Partnern, den Fans und unseren engagierten Mitarbeitern, um diese Vision zu erarbeiten und umzusetzen“
www.fck.de
Willkommen auf dem Betze! Aber das Wort Karneval sollten Sie schnell aus ihrem Wortschatz streichen