Sollte Fritz Fuchs Sportdirektor bleiben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad mal eben die kurzen ausschnitte auf SWR angeschaut..

wirklich ein klasse auftritt.. symphatisch, zurückhaltend denoch nicht verschlossen und mit wortwitz.. hut ab, hät ich so nicht erwartet..



wenn jetzt noch die einkäufe einschlagen, dann vertrag für 2-3 jahre..
 
Dem, was hier bisher geschrieben wurde, ist kaum etwas hinzuzufügen.



Klar wird er am Erfolg gemessen, daran, wie die Transfers, für die größtenteils er verantwortlich ist, einschlagen. Dennoch meine ich, dass auch wenn nicht alle Spieler zünden werden, er große Arbeit geleistet hat. Man muss immer den Zeitdruck und die verschwendeten Monate durch das Toppmöller-Engagement im Hinterkopf haben.

Wer weiß, was noch mit ein paar Wochen mehr möglich gewesen wäre...



Dennoch: Sein Posten ist sicher mit dem Engagement Ostermanns verbunden, genau wie die aus unserer Perpektive qualitativ guten Neuverpfichtungen mit dessen Geld zusammenhängen - das hatte Toppmöller sicherlich nicht zur Verfügung.



Sollte Ostermann sich noch eindringlicher beim FCK beteiligen und dies in sportlicher Kompetenz à la Fuchs münden, sehe ich dem und der FCK-Zukunft rosiger entgegen.



Aber: Wichtig ais auf'm Platz. In den kommenden 17 Spielen brauchen wir Punkte, um die 25, sonst nix.
default_biggrin.png
 
Also ich finde das er für die kurze zeit die er bis jetzt da ist relativ viel bewegt hat. NICHT SCHLECHT, FINDE ICH !!!! Aber wir müssen mal abwarten wie die neuen Spieler einschlagen werden. Warten wir mal ab und HOFFEN DAS SIE FÜR DIE MANNSCHAFT EINE BEREICHERUNG SIND, UND UNS FREUDE BEREITEN WERDEN.
 
für mich macht fuchs bisher auch einen ganz sympathischen und kompetenten eindruck.

vollends beurteilen wird man ihn aber frühestens in ein paar wochen können.
 
Er hat mir auf Jedenfall besser gefallen wie Schjönberg oder Toppmöller.



Hätte er jetzt noch den Niculescu Transfer über die Bühne gekriegt,hätte er super da gestanden.

Er kann auf jedenfall unfallfrei Reden und hat eine gewisse Ausstrahlung.

Ob er bleiben soll kann man jetzt noch nicht sagen,dafür muß sich erst zeigen wie die Neuen einschlagen.

Alles in allem haben wir bis jetzt recht gut eingekauft,das kann sich für einen Verein der in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielt sehen lassen.



Jezt heißt es nur noch Daumen drücken das unser FCk in den erdten Spielen auch punktet.

Am besten wir fangen am Freitag gleich damit an.
 
mal ne andere frage:

geht da überhaupt was in sachen fuchs nach der saison?

hat er sich dazu schonmal geäüssert, dass sich vorstellen kann weiter zu machen?



soviel ich weiss wurde er ja nur bis zum ende der saison freigestellt und wollte dann wieder bei uns aufhören.



ginge da was, bei klassenerhalt?
 
mal ne andere frage:
geht da überhaupt was in sachen fuchs nach der saison?

hat er sich dazu schonmal geäüssert, dass sich vorstellen kann weiter zu machen?



soviel ich weiss wurde er ja nur bis zum ende der saison freigestellt und wollte dann wieder bei uns aufhören.



ginge da was, bei klassenerhalt?


also bei flutlicht hat er eigentlich ziemlich klar gesagt,dass er nach der saison zurück nach portugal gehe...
 
Nein, hat er noch nicht...

Sein Vertrag läuft bis Ende und danach geht der definitiv...

Das sagte er mal... Aber frag mich nicht mehr wo er das sagte!
 
die aussage in flutlicht hab ich mitbekommen

aber ich hoffe, man kann ihn umstimmen,

wenn wir erfolgreich sind.
 
Ja, wenn wir erfolgreich werden...

Nur sind wir davon noch meilenweit entfernt...
 
ich finde Fritz sollte auf jeden Fall noch länger bleiben, sonst geht der ganze Mist im Sommer wieder von vorne los! Fast alle "neuen" Spieler sind dann wieder weg und Fuchs dann auch! Dann muss wieder eine neuer Sportdirektor eingestellt werden, der dann wieder von vorne anfangen kann wieder erst einmal Spieler sichten muss! Nochmal möcht ich dieses Warten bis zur letzten Sekunde der Transferperiode nicht mitmachen! ist diesmal schon hart genug!
default_icon_wink.gif
 
ich finde Fritz sollte auf jeden Fall noch länger bleiben, sonst geht der ganze Mist im Sommer wieder von vorne los! Fast alle "neuen" Spieler sind dann wieder weg und Fuchs dann auch! Dann muss wieder eine neuer Sportdirektor eingestellt werden, der dann wieder von vorne anfangen kann wieder erst einmal Spieler sichten muss! Nochmal möcht ich dieses Warten bis zur letzten Sekunde der Transferperiode nicht mitmachen! ist diesmal schon hart genug!
default_icon_wink.gif


Vielleicht kommt ja Toppmöller!
default_icon_rolleyes.gif
*Duck und weg*
 
Und jetzt bitte nicht direkt über Fuchs herfallen, weil niemand mehr kommen soll...es liegt nicht immer am Verein... wer weiß schon wie weit wir mit Verhandlungen waren...
 
Naja aber Sachen ankündigen und nicht einhalten können zeigt auch, dass nicht alles glatt gelaufen ist um es mal vorsichtig auszudrücken.
default_wink.png
 
Denke auch das FF das best mögliche für uns getan hat.Die neuen sollten wir nicht gleich <span>verteufeln </span>sondern eine Chance geben sich zu beweisen, dass es richtig war sie zum Betze zu holen8)
 
Fuchs hat sich ein neuen Vertrag verdient er scoutet europa weit nicht wie michael (skandinavien) oder Toppi (Georgien+Russland) ich würde ihn gerne noch paar jahre bei uns sehen und bin schon gesapnnt was für spieler er für uns findet wenn er mehr zeit haben wird
 
Fuchs hat sich ein neuen Vertrag verdient er scoutet europa weit nicht wie michael (skandinavien) oder Toppi (Georgien+Russland) ich würde ihn gerne noch paar jahre bei uns sehen und bin schon gesapnnt was für spieler er für uns findet wenn er mehr zeit haben wird


Und vor allen Dingen mehr Geld. Spieler wie Kioyo und Ahanfouf lehnten unsere Angebote ab und wechselten lieber nach Israel bzw. nach Wehen. Das ist schon mehr als bedenklich. Gerade noch nachvollziehbar ist die Entscheidung von Niculescu, nach Duisburg zu gehen.
default_icon_surprised.gif
 
Und vor allen Dingen mehr Geld. Spieler wie Kioyo und Ahanfouf lehnten unsere Angebote ab und wechselten lieber nach Israel bzw. nach Wehen. Das ist schon mehr als bedenklich. Gerade noch nachvollziehbar ist die Entscheidung von Niculescu, nach Duisburg zu gehen.
default_icon_surprised.gif


Kioyo o.k. - lässt sich drüber streiten, ob es Glück oder Pech war das er nach Israel gegangen ist. Ahanfouf fand ich schade, aber wenn ich mir die Bericht am WE angehört habe und das frühestens erst in 5 Wochen zum Zuge kommen wird, dann hätte ich den Transfer im Nachhinein nicht ganz nachvollziehen können...
 
Kioyo o.k. - lässt sich drüber streiten, ob es Glück oder Pech war das er nach Israel gegangen ist. Ahanfouf fand ich schade, aber wenn ich mir die Bericht am WE angehört habe und das frühestens erst in 5 Wochen zum Zuge kommen wird, dann hätte ich den Transfer im Nachhinein nicht ganz nachvollziehen können...


Gebe dir vollkommen Recht. In den beiden speziellen Fällen, haben wir wahrscheinlich noch Glück gehabt. Trotzdem bleiben die Absagen ein deutliches Zeichen dafür, daß wir zur Zeit keine gute Adresse mehr im deutschen Fußball sind. Denn wer den Krieg im Gaza-Streifen und die Kirmes auf dem Dorf einem der größten deutschen Traditionsklubs vorzieht, muß dort schon sehr gut entlohnt werden und vor allen Dingen deutlich mehr verdienen als bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben