Sollte Fritz Fuchs Sportdirektor bleiben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind spät dran, da greift man nach jedem rettungsring.

bin trotzdem froh, dass er nach israel geschwommen ist...
 
Am 12. Januar hatte ich zu Fuchs schon einmal geschrieben, da er ja hier grossteils schon als Fussballrenter verunglimpft wurde:






Deshalb, immer mal abwarten was jemand leistet bevor man jemanden runterputzt.
default_icon_surprised.gif


Und für so etwas bekommt man in diesem Forum schlechtes Karma ... lächerlich!
 
Gebe dir vollkommen Recht. In den beiden speziellen Fällen, haben wir wahrscheinlich noch Glück gehabt. Trotzdem bleiben die Absagen ein deutliches Zeichen dafür, daß wir zur Zeit keine gute Adresse mehr im deutschen Fußball sind. Denn wer den Krieg im Gaza-Streifen und die Kirmes auf dem Dorf einem der größten deutschen Traditionsklubs vorzieht, muß dort schon sehr gut entlohnt werden und vor allen Dingen deutlich mehr verdienen als bei uns.
Naja, bei einem Spieler wie Ahanfouf, so gut er fussballerisch auch sein mag, wunderts mich nicht, dass er lieber nach Wehen geht wo er ein paar Hunderter im Monat mehr verdient und die Gewissheit hat nächste Saison auch noch zweite Liga spielen zu können.
Mich würds eher interessieren, wer genau auf Leute wie Iacob oder Niculescu gekommen ist. Rekdal selbst oder doch Fuchs? Oder gar angeboten durch dritte?
 
Naja, bei einem Spieler wie Ahanfouf, so gut er fussballerisch auch sein mag, wunderts mich nicht, dass er lieber nach Wehen geht wo er ein paar Hunderter im Monat mehr verdient und die Gewissheit hat nächste Saison auch noch zweite Liga spielen zu können.
Mich würds eher interessieren, wer genau auf Leute wie Iacob oder Niculescu gekommen ist. Rekdal selbst oder doch Fuchs? Oder gar angeboten durch dritte?
Ich gehe davon aus, daß die Spieler von Vermittlern auf dem Transfermarkt angeboten wurden. Iacob war ja bereits mehr oder weniger aussortiert bei Steaua und auch Niculescu hatte bei Dinamo Probleme, wollte sich bei einem anderen Verein wieder für die Nationalmannschaft empfehlen.

Für die These spricht auch, daß Fuchs vorher in Portugal auf Spielersuche war und die beiden Rumänen selbst gar nicht gescoutet haben konnte. Und unsere anderen Scouts ( Neu, A. Wolf ) sind schon seit längerem suspendiert.

Aber auch diese Schiene muß man nutzen, ganz auf sich allein gestellt, konnte Fuchs in der kurzen Zeit die ihm verblieb nicht halb Europa sichten.
 
seid mir nicht böse aber ich mach hier mal zu.

warten wir doch mal erst einiges an spielen der rückrunde ab,

vielleicht ändert sich da ja schon die meinung einiger bzw. man kann sie sich dann erst bilden
default_wink.png




meldet euch bitte dann bei nem MOD, damit man hier wieder öffnen kann.

auch könnte man noch ne umfrage hinzufügen, um einen besseren überblick über das meinungsbild von euch zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben