Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins denke ich mal wird wohl nicht mehr eintreffen, dass wir 10-12 Spieler holen bis zum Saisonstart.......geh fast davon aus, dass sich da nicht mehr viel tut, da wir weiterhin unsere Oparas und Iacobs auf uns sitzen haben.......Und auf die Unterschrift(laut Ankündigung) warte ich noch bis heute vergebens....
default_icon_rolleyes.gif



Ich hoffe, dass wir zumindest noch 2-3 gute Leute kaufen, sonst wird die nächste Saison nicht zu überstehen sein, weil genauso noch in den Sternen steht, was mit Ziemer, Mandjeck usw wird.....sollten diese Leute noch gehen wird es wohl ganz schwer überhaupt die Klasse zu halten.......Weiss eigentlich jemand ob Opara und Iacob wie vereinbart trainieren???


Es sind noch 8 Wochen bis zum Saisonstart! In 2 Wochen beginnt erst das Training wieder... wie kann man da so eine Prognose abgeben? Warum soll das alles nicht mehr so eintreffen? Wir werden zu Saisonbeginn 23 Mann im Kader haben die eine deutlich stärkere Truppe abgeben wird als unsere letzte Pamperstruppe.



Mika redet von Platz 3... du von "schwer die Klasse zu halten". Wie weit Meinungen doch auseinander liegen können...
 
Also eins denke ich mal wird wohl nicht mehr eintreffen, dass wir 10-12 Spieler holen bis zum Saisonstart.......geh fast davon aus, dass sich da nicht mehr viel tut, da wir weiterhin unsere Oparas und Iacobs auf uns sitzen haben.......Und auf die Unterschrift(laut Ankündigung) warte ich noch bis heute vergebens....
default_icon_rolleyes.gif



Ich hoffe, dass wir zumindest noch 2-3 gute Leute kaufen, sonst wird die nächste Saison nicht zu überstehen sein, weil genauso noch in den Sternen steht, was mit Ziemer, Mandjeck usw wird.....sollten diese Leute noch gehen wird es wohl ganz schwer überhaupt die Klasse zu halten.......Weiss eigentlich jemand ob Opara und Iacob wie vereinbart trainieren???


Ich denke, wir müssen noch Geduld aufbringen. Für Pessimismus zum gegenwärtigen zeitpunkt besteht kein Anlass. Gehe fest davon aus, dass uns SK eine weitere Zittersaison ersparen wird
 
Naja, Du hättest ja ne Quelle, die diese Funkstille beenden könnte, aber willst ja nicht den Stürmer nennen, an dem wir dran sind
default_icon_wink.gif


Das kann ich auch weiterhin nicht; es hängt - noch - zuviel in der Schwebe. Bin aber sehr zuversichtlich!
 
Es sind noch 8 Wochen bis zum Saisonstart! In 2 Wochen beginnt erst das Training wieder... wie kann man da so eine Prognose abgeben? Warum soll das alles nicht mehr so eintreffen? Wir werden zu Saisonbeginn 23 Mann im Kader haben die eine deutlich stärkere Truppe abgeben wird als unsere letzte Pamperstruppe.


Mika redet von Platz 3... du von "schwer die Klasse zu halten". Wie weit Meinungen doch auseinanderliegen können...






Wer hier von Platz 3 redet, der ist in einer anderen Welt.....Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir schlechter besetzt als im letzten Jahr......Natürlich ist noch Zeit bis zum Start, aber ich weise darauf hin, dass Sasic gesagt hat, sein Kader ist komplett bis zum Saisonstart.......und viel wird da nicht, passieren können, solange Opara &Co keinen neuen Verein hat....Wir haben einfach keine Kohle dafür......das wird auch das Problem sein, warum ein Türker nach Freiburg geht!



Ich will hier nichts schlecht reden, nur kann man zur Zeit nicht mehr wie den Klassenerhalt von dieser Mannschaft erwarten....Wer hier von Aufstieg redet, der hat einfach keine Ahnung...
 
Zwischen Aufstieg und Abstieg liegt manchmal gar nicht so viel, wie man an den letzten Spielzeiten in der zweiten Liga gesehen hat.
default_icon_neutral.gif
default_wink.png


Hebt euch Prognosen oder Szenarien doch bitte auf, wenn der Kader endgültig steht.

Ob wir zum jetzigen Zeitpunkt schlechter dastehen als vor einem Jahr ist hypothetisch. Es ist desweiteren müßig, darüber zu diskutieren.



Und außerdem: Die Margarita soll endlich kommen!
default_smile.png
 
Wer hier von Platz 3 redet, der ist in einer anderen Welt.....Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir schlechter besetzt als im letzten Jahr......Natürlich ist noch Zeit bis zum Start, aber ich weise darauf hin, dass Sasic gesagt hat, sein Kader ist komplett bis zum Saisonstart.......und viel wird da nicht, passieren können, solange Opara &Co keinen neuen Verein hat....Wir haben einfach keine Kohle dafür......das wird auch das Problem sein, warum ein Türker nach Freiburg geht!


Ich will hier nichts schlecht reden, nur kann man zur Zeit nicht mehr wie den Klassenerhalt von dieser Mannschaft erwarten....Wer hier von Aufstieg redet, der hat einfach keine Ahnung...




Hallo Josef! Willkommen im Forum! Was hälst Du eigentlich von Hristov?



Ich bin nicht Deiner Meinung das unser Kader gerade (zum jetzigen Zeitpunkt) schlechter besetzt ist als in der Vorsaison. In Lexa haben wir erst einen Stammspieler abgegeben und dieser wurde mit Regehcampf gleichwertig ersetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt Panik zu verbreiten halte ich für überdrieben:? Hast Du kein Vertrauen zu SK und MS? Mir ist es lieber wir gehen mit einem Etat und Kader in die Saison den wir uns leisten können, anstatt über unsere Verhältnisse zu leben. Wie auch immer SK wird schon die richtige Nase in Sachen Neuverpflichtungen haben.
 
Bei den Dinamo Spielern der Saison landete Margaritescu auf Platz 2... (glaube die Umfrage war auf dinamovisti.ro; aber auf jeden Fall von den Fans gewählt)
 
Was mich sehr wundert ist das unsere Freunde aus Romana , nochts zu vermelden haben dafür das magarete es am dienstag schon laut romana presse gesagt bekamm ist ja komisch sonnst bomberdieren sie uns doch nahezu mit meldungen
 
Was mich sehr wundert ist das unsere Freunde aus Romana , nochts zu vermelden haben dafür das magarete es am dienstag schon laut romana presse gesagt bekamm ist ja komisch sonnst bomberdieren sie uns doch nahezu mit meldungen


Es muss ja auch erst jemand finden und dann hier auch noch posten:wink:.

Also ruhig blut.
 
Was mich sehr wundert ist das unsere Freunde aus Romana , nochts zu vermelden haben dafür das magarete es am dienstag schon laut romana presse gesagt bekamm ist ja komisch sonnst bomberdieren sie uns doch nahezu mit meldungen


Ja... hab auch nochmal konkret nach solchen Meldungen gesucht aber das neueste ist vom 16.06.
default_icon_confused.gif
 
Zu Beginn jeder neuen Saison ist der Kader besser als der der letzten - zumindest wenn ich den meisten Voten hier im Forum glauben schenken mag!

Das ist in der Tat so! Vergleicht mal die posts!

Wie der Kader letztendlich sich zusammensetzt, weiß wohl niemand (nicht mal unsere sportliche Leitung! Es gibt wohl Wünsche und Ideen, aber ob die realisiert werden können, hängt auch davon ab, dass die, die gehen sollen, tatsächlich von der Gehaltsliste getilgt werden können)

Auf alle Fälle werden wir einen Kader haben und es werden 11 Mann auf dem Platz stehen
default_wink.png
default_smile.png


Über deren Qualität kann seriös nach den ersten Spielen gesprochen werden.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei, gepaart mit Wünschen und Hoffnungen.



Aber wir alle wünschen uns eine bessere Saison als die Höllenfahrt im Spieljahr 07/08

und dass das klappt, daran arbeiten Menschen, die es verstehen sollten!
 
Zu Beginn jeder neuen Saison ist der Kader besser als der der letzten - zumindest wenn ich den meisten Voten hier im Forum glauben schenken mag!
Das ist in der Tat so! Vergleicht mal die posts!

Wie der Kader letztendlich sich zusammensetzt, weiß wohl niemand (nicht mal unsere sportliche Leitung! Es gibt wohl Wünsche und Ideen, aber ob die realisiert werden können, hängt auch davon ab, dass die, die gehen sollen, tatsächlich von der Gehaltsliste getilgt werden können)

Auf alle Fälle werden wir einen Kader haben und es werden 11 Mann auf dem Platz stehen
default_wink.png
default_smile.png


Über deren Qualität kann seriös nach den ersten Spielen gesprochen werden.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei, gepaart mit Wünschen und Hoffnungen.



Aber wir alle wünschen uns eine bessere Saison als die Höllenfahrt im Spieljahr 07/08

und dass das klappt, daran arbeiten Menschen, die es verstehen sollten!
Aber irgendwann ist der Markt leer, dann bekommen wir wie in den letzten

jahren nur was übrigbleibt.
 
Aber irgendwann ist der Markt leer, dann bekommen wir wie in den letzten
jahren nur was übrigbleibt.


Naja, diese Saison schauen sich viele Clubs die EM an.



Klar, der FCK wohl weniger, mangels Kohle, aber da entscheidet sich auch, ob z.B. ein VFB Stuttgart nochmals aktiv wird im DM, um den Mandjeck nochmals zu verleihen (?).





Glaube auch, dass Kuntz erst abgewartet hat, ob die Mietreduzierung tatsaächlich bei 1,4 Mios bleibt....hätte ja auch noch weniger werden können....und das ist jetzt 2 Tage her...also ruhig bleiben !



Sanogo wurde auch erst kurz vor knapp verkauft....leider !
 
Glaube auch, dass Kuntz erst abgewartet hat, ob die Mietreduzierung tatsaächlich bei 1,4 Mios bleibt....hätte ja auch noch weniger werden können....


Wohl kaum
default_icon_wink.gif
, der fck hat ein Antrag gestellt von 1,4 Mio. weniger. Da wird die Stadt nicht automatisch sagen, och, komm wir machen 1,8 draus
default_icon_wink.gif
Wenn dann wäre es ehrer umgekehrt, Stadt hätte Antrag abgelehnt und vielleicht nur 1 Mio weniger.
 
Wohl kaum
default_icon_wink.gif
, der fck hat ein Antrag gestellt von 1,4 Mio. weniger. Da wird die Stadt nicht automatisch sagen, och, komm wir machen 1,8 draus
default_icon_wink.gif
Wenn dann wäre es ehrer umgekehrt, Stadt hätte Antrag abgelehnt und vielleicht nur 1 Mio weniger.


Ich denke er meint mit weniger das gleiche wie du, also geringere mietminderung.
 
Mhhhh.... brandheiße News:




EXCLUSIV / "China" în Rusia


Dacă discuţiile cu Kaiserslautern sau Borussia Mochengladbach nu se concretizează, Andrei Mărgăritescu ar putea semna cu ruşii de la FC Rostov, primul loc în a doua ligă



Managerul Oleg Dolmatov l-ar vrea pe închizătorul dinamovist la formaţia care are 39 de puncte după 16 meciuri şi are ca obiectiv promovarea pe prima scenă a fotbalului rus, după un an petrecut în liga secundă.



Oraşul Rostov se află la 2000 de km de Bucureşti şi la 200 de cel mai important oraş al Rusiei, Moscova.


Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htm



Was macht der jetzt in Russland?
 
gladbach auch an ihm dran oder was? wir werden wohl wieder den kürzeren ziehen
 
Also wenn "semnat" wirklich "unterschieben" heißt, dann könnte das: "Andrei Mărgăritescu ar putea semna cu ruşii de la FC Rostov" heißen, dass er dort unterschieben hat.
default_wink.png




Oder?
 
Also wenn "semnat" wirklich "unterschieben" heißt, dann könnte das: "Andrei Mărgăritescu ar putea semna cu ruşii de la FC Rostov" heißen, dass er dort unterschieben hat.
default_wink.png



Oder?


außer ben wird voll wieder (leider) keiner ne ahnung haben, aber ich hoffe, dass es nicht das vermutete heißt!
 
Laut Google übersetzer, wäre Rostov nur eine Option falls es mit Lautern und Gladbach nicht klappen sollte...



"Wenn Gespräche mit Kaiserslautern und Borussia Mochengladbach nicht Wirklichkeit geworden, Andrei Mărgăritescu könnte Schild mit den Russen beim FC Rostov, ersten Platz in der zweiten Liga



Manager Oleg Dolmatov es möchte închizătorul dinamovist die Band, der hat 39 Punkte nach 16 Spielen und zielt auf die Förderung der ersten Stufe der russischen Fußball, nach einem Jahr verbrachte in der zweiten Liga.



Die Stadt Rostow am 2.000 km von Bukarest und 200 der wichtigsten Stadt von Russland, Moskau."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben