Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ben:

Kannst ja einige mögliche Überschriften hier auf rumänisch posten
default_wink.png
Was heißt zum Beispiel:

-Wechsel perfekt

-Transfer bestätigt

-usw.





:tonguewink:
 
Naja, zur Not müssen wir uns morgen halt auf die übersetzungskünste von Google und unsere Interpretationskünste verlassen....
 
Naja, zur Not müssen wir uns morgen halt auf die übersetzungskünste von Google und unsere Interpretationskünste verlassen....


Keine Bange, ich habe zwei Rumänische Kollegen. Die können zwar nur ins englische Übersetzen aber das sollte ja kein Problem sein.

Wenn was kommt lass ich es übersetzen...
 
...bei mir arbeitet auch ne hübsche rumänische Doktorandin. Notfalls opfer ich mich und schau mal auf nen Kaffee bei ihr vorbei.... was man nicht alles für das Forum macht!
 
So muss es sein... 100% für den Verein und die Fans.
default_laugh.png
 
@ ben:
Kannst ja einige mögliche Überschriften hier auf rumänisch posten
default_wink.png
Was heißt zum Beispiel:

-Wechsel perfekt

-Transfer bestätigt

-usw.





:tonguewink:


Mărgăritescu a semnat -> hat unterschrieben

s-a înțeles -> hat sich geeinigt



Oder muss der Stiller mir ne Sms schreiben?
default_laugh.png
 
...bei mir arbeitet auch ne hübsche rumänische Doktorandin. Notfalls opfer ich mich und schau mal auf nen Kaffee bei ihr vorbei.... was man nicht alles für das Forum macht!


default_icon_eek.gif
du ''OPFERST'' dich also tatsächlich selbstlos und heldenhaft fürs Forum, indem du bei ner hübschen Rumänen zum kaffe vorbeischaust!????











RESPEKT
default_biggrin.png
 
...bei mir arbeitet auch ne hübsche rumänische Doktorandin. Notfalls opfer ich mich und schau mal auf nen Kaffee bei ihr vorbei.... was man nicht alles für das Forum macht!


Sag einfach 'te iubesc" (ich liebe dich)
, mach ihr schöne Augen und dann klappt das schon.
default_icon_mrgreen.gif
 
FC VASLUI
Porumboiu: “L-am ofertat pe Mărgăritescu”



Finanţatorul lui FC Vaslui, Adrian Porumboiu, a confirmat că echi*pa sa îl vrea pe Andrei Mărgă*ri*tes*cu, jucător dorit cu insistenţă de FC Kaiserslautern. “I-am făcut o ofertă atît lui, cît şi clubului, dar Dinamo a refu*zat. Propu*ne*rea mea rămîne valabilă, poate se răzgîndesc cei de acolo”, a spus Porumboiu pentru Newsin. “Un jucător ca Mărgăritescu nu poate pleca la Vaslui”, a replicat Cornel Dinu.


Quelle: http://www.gsp.ro/stire/porumboiu-l-am-ofertat-pe-margaritescu-82989.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/porumboiu-l-am-ofertat-pe-margaritescu-82989.html



Kann das vielleicht jemand übersetzen oder übersetzen lassen?
 
Übersetzung von google:



Porumboiu: "Ich ofertat in Mărgăritescu"

Finanţatorul's FC Dallas, Adrian Porumboiu, bestätigt, dass sein Team will ihn auf Andrei Mărgăritescu, insistenţă gewünschten Spieler von FC Kaiserslautern. "Ich habe ein Angebot für beide, wie auch Klub, aber Arsenal abgelehnt. Mein Vorschlag nach wie vor gültig ist, kann unter răzgîndesc Menschen dort ", sagte Porumboiu für Newsin. "Ein Spieler wie Mărgăritescu darf nach Wolverhampton," antwortete Cornel Dinu.





PERFEKT:tongueout:
 
Also ich versteh das so das er ein Angebot von uns und von Herrn Adrian Porumboiu ( Investor von FC Vaslui ) erhalten. Aber er hätte uns zugesagt und dazu würde er weiterhin stehen.



Aber was haben plötzlich Arsenal und Wolverhampton da zu suchen?
 
so wie ich das aus dem text ableite ist mit wolverhampton vaslui und mit dinamo arsenal frei übersetzt durch google...



hört sich komisch an....is aber so
default_icon_smile.gif
 
so wie ich das aus dem text ableite ist mit wolverhampton vaslui und mit dinamo arsenal frei übersetzt durch google...


hört sich komisch an....is aber so
default_icon_smile.gif


und wie es dann wirklich weiter geht, sehen wir nach der nächsten Maus
default_icon_smile.gif




Denke Heute tut sich noch was !!!!!!!!
 
und wie es dann wirklich weiter geht, sehen wir nach der nächsten Maus
default_icon_smile.gif



Denke Heute tut sich noch was !!!!!!!!


Die Chancen stehen gut....ich hatte keine Eingebungen beim Zähneputzen! Wegen der Übersetzung...ich versuchs gleich mal ob ich die Dame zu fassen bekomme.
 
Der Oberboss ( der mit Geld ) von FC Vaslui ( eine Fussballmannschaft aus Vaslui) Adrian Porumboiu moechte den Fussballsklave oder –spieler Andrei Margaritescu kaufen . Dieser Fussballspieler ist auch von FC Kaiserslautern begehrt oder moechte ihn haben, Zitat von Porumboiu “ Ich habe ihm ( dem Fussballspieler Margaritescu) einen guten Lohn versprochen und diese Versprechung bleibt gueltig, vielleicht werden die “ Anderen” (vermute FC Kaiserslautern) aufgeben den Fussballspieler mit ihrem Euros anzulocken.”

Ein anderer Oberchef (Cornel Dinu) meint das Margaritescu kann nicht nach Vaslui kommen Warum ? Margaritescu möchte nach Deutschland!
 
Aber was haben plötzlich Arsenal und Wolverhampton da zu suchen?


also vom google-Sprachtool wird Dinamo, sprich sein noch-Verein, mit Arsenal übersetzt, das Wort existiert ja auch im deutschen und kommt aus dem Militär (Waffenarsenal)...

Der Verein Vaslui wird einmal als Dallas, ein anderes mal als Wolverhampton übersetzt... man muss halt drauf achten, dass die rumänischen Vereinsnamen nicht mitübersetzt werden, sonst kommt sowas bei raus^^
 
42 Seiten... ehrlich gesagt würde es mich ja fast schon wundern, wenn Margarita tatsächlich noch kommt ^^



Die genannte hohe Ablöse allein schon lässt mich schon daran zweifeln. Das ist deutlich mehr Risiko, als ich es Kuntz und Sasic zutraue. Auch dass in der Geschichte seit einer gefühlten Ewigkeit keine wirkliche Bewegung ist.
 
42 Seiten... ehrlich gesagt würde es mich ja fast schon wundern, wenn Margarita tatsächlich noch kommt ^^


Die genannte hohe Ablöse allein schon lässt mich schon daran zweifeln. Das ist deutlich mehr Risiko, als ich es Kuntz und Sasic zutraue. Auch dass in der Geschichte seit einer gefühlten Ewigkeit keine wirkliche Bewegung ist.


Glaube wenn sich bis zum Ende der Woche nix tut dann kann man das tatsächlich vergessen. Erwarte aber, das es bal eine Vollzugsmeldung gibt.
 
Wir FCK Fans stehen auf rumänische Gerüchte.

Niculescu hatte da fast 100 Seiten,wenn ich mich richtig erinnere
default_smile.png
 
vielleicht wird der wechsel zwar heute noch nicht vermeldet aber dennoch in trockene Tücher gebracht.

Weil interessant finde ich das heute zur Gedenkfeier an Fritz Walter nur der FCK-Vorstand Ohlinger dabei war. und Stefan Kuntz nicht vor Ort war könnte ja wirklich dafür sprechen das Kuntz nach Rumänien gefahren ist um mit den Rumänen den Transfer abzuschliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben