Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wird der wechsel zwar heute noch nicht vermeldet aber dennoch in trockene Tücher gebracht.
Weil interessant finde ich das heute zur Gedenkfeier an Fritz Walter nur der FCK-Vorstand Ohlinger dabei war. und Stefan Kuntz nicht vor Ort war könnte ja wirklich dafür sprechen das Kuntz nach Rumänien gefahren ist um mit den Rumänen den Transfer abzuschliessen!


Ist mir auch aufgefallen, ich kann mir nicht vorstellen, das Stefan nicht dahin gegangen wären, wenn der in der Gegend gewesen wären. Also kann es nur bedeutet, das er auf Reise ist. Ob das jetzt unbedingt Rumänien ist? Da müssen wir uns überraschen lassen.
 
wieso Das Spiel findet heute abend statt, mit den Rumänen wird heute über den Tag verhandelt. Man einigt sich und Morgen wird nach Deutschland geflogen zur Medizinischen Untersuchung und dann wird der Transfer als perfekt vermeldet.

könnte es mir vorstellen das es so kommt, naja vielleicht habe ich auch zuviel Hoffnung!
 
wieso Das Spiel findet heute abend statt mit den Rumänen wird heute über den Tag verhandelt. Man einigt sich und Morgen wird nach Deutschland geflogen zur Medizinischen Untersuchung und dann wird der Transfer als perfekt vermeldet.
könnte es mir vorstellen das es so kommt, naja vielleicht habe ich auch zuviel Hoffnung!


würde ich auf jedenfall sehr begrüssen, dein wort in fritz seim Ohr
 
na ob der gerade heute fliegt wenn romanien spielt ?


Wieso, benhancer hat doch ein Artikel übersetzt, wo doch geschrieben wurden, das Dinamo heute sich mit Vertretern aus Kaiserslautern treffen. Kann doch Stefan selber sein?



Edit: Ich glaube ich reiche meine Rentenantrag ein, schon wieder zu langsam, es wurden wieder mehreren Beiträgen geschrieben
 
zu Kuntz und warum er wahrscheinlich nicht in K-Town war: Der war heute Morgen in Wien (oder so), jedenfalls ist er während der EM doch EM-Experte bei ARD/ZDF im Morgenmagazin. Habt ihr´s net gesehn?
default_wink.png
 
zu Kuntz und warum er wahrscheinlich nicht in K-Town war: Der war heute Morgen in Wien (oder so), jedenfalls ist er während der EM doch EM-Experte bei ARD/ZDF im Morgenmagazin. Habt ihr´s net gesehn?
default_wink.png


Live dabei? Oft sind nur Ausschnitte zu sehen.
 
War das nicht der Leiter des Fröhners??? Man wir hatten in letzter Zeit echt zu viel Bewegung in der Führungsebene, da kann ja auch echt keiner mehr den überblick behalten...
 
Och Kinners,ihr habt ein Gedächtnis wie ein Sieb
default_smile.png




Stöver: war Leiter des Fröhners,davor Amastrainer, jetzt Manager in Wehen

Jaworski: war der Hamburger, der von Sportsfive kam und wieder weg ist

Aehlig : Ist fürs Organisatorische verantwortlich.Kam damals von LR Aalen und ist immer noch da.





Im Winter waren Aehlig und Stöver bei Wehen im Gespräch.

Stöver ging, Aehlig blieb.



Noch Fragen?

Könnt noch kurz erläutern wer Buchholz,Sasic oder Kuntz sind
default_biggrin.png
:smiley:
 
Totale Funkstille! Soll ich das als ein gutes Zeichen werten?




Also eins denke ich mal wird wohl nicht mehr eintreffen, dass wir 10-12 Spieler holen bis zum Saisonstart.......geh fast davon aus, dass sich da nicht mehr viel tut, da wir weiterhin unsere Oparas und Iacobs auf uns sitzen haben.......Und auf die Unterschrift(laut Ankündigung) warte ich noch bis heute vergebens....
default_icon_rolleyes.gif




Ich hoffe, dass wir zumindest noch 2-3 gute Leute kaufen, sonst wird die nächste Saison nicht zu überstehen sein, weil genauso noch in den Sternen steht, was mit Ziemer, Mandjeck usw wird.....sollten diese Leute noch gehen wird es wohl ganz schwer überhaupt die Klasse zu halten.......Weiss eigentlich jemand ob Opara und Iacob wie vereinbart trainieren???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben