Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Kommentar ist ein Englisch Übersetzung, vielleicht kann damit jemand was anfangen, ich bin leider zu schlecht in englisch (eine 5
default_icon_redface.gif
)




english translation @ 18.06.2008 20:22
romanian midfielder andrei margaritescu is wanted by a second division team in russia, fc rostov. the midfielder is no longer needed by dinamo and has been put on transfer list by new coach mircea rednic, so he has to find a new team. he also has offers from borussia and kaiserslautern, and if he doesn't sign in germany he will go to russia.


Uhrzeit ist 20:22, weil Rumänien hat eine Stunde zeitverschiebung
 
In der Kommentar ist ein Englisch Übersetzung, vielleicht kann damit jemand was anfangen, ich bin leider zu schlecht in englisch (eine 5
default_icon_redface.gif
)






Uhrzeit ist 20:22, weil Rumänien hat eine Stunde zeitverschiebung


oh oh das heisst er würde gern nach russland gehen , war ja mal wieder klar , das halt ich net aus:-x:-x:-x
 
verwechselt mal nicht die verbformen.

wenn semnaT das partizip ist, dann heißt semna auch nicht "unterschrieben". vielleicht isses der infinitiv, das hier " ar putea semna" klingt nach hilfsverb. also irgendwas wie: kann unterschrieben, oder will unterschrieben.

aber es heißt wohl nicht "hat unterschrieben".



denke ich.

BEEEEEN!

default_laugh.png
 
and if he doesn't sign in germany he will go to russia.
"Falls er nicht in Deutschland unterschreiben sollte wird er nach Russland gehen".


Da wir ja eine anzahlung geleistet haben sollten wir also gegenüber Gladbach das "vorrecht" auf einen transfer haben.

Somit sollte es laso an uns bzw. an unserem bidget liegen, ob der transfer zustande kommt:wink:.





@Evo

Ich nix verstehen, was du sage:smiley:.
 
romanian midfielder andrei margaritescu is wanted by a second division team in russia, fc rostov. the midfielder is no longer needed by dinamo and has been put on transfer list by new coach mircea rednic, so he has to find a new team. he also has offers from borussia and kaiserslautern, and if he doesn't sign in germany he will go to russia.
der russische zweitligist fc rostov hat interesse am rumänischen mittelfeldspieler andrei margaitescu. der mittelfeldspieler wird bei dinamo nicht mehr gebraucht und wurde vom neuen trainer mircea rednic auf die transferliste gesetzt um sich einen neuen verein zu suchen. er hat ebenfalls angebote von broussia mg und kaiserslautern. falls er nicht in deutschland unterschriebt, wird er nach russland gehen.
 
Diese Transferperiode wird viel Geduld erfordern - in jeder Hinsicht", stellt sich Kuntz auf eine Hängepartie ein. Sie birgt das Risiko, dass etwaige Wunschkandidaten früher die Geduld verlieren, als ihm lieb ist. "Die Gefahr ist da, doch alles andere ist unter der aktuellen Konstellation nicht möglich", wirbt Kuntz für Verständnis.



ich denke eher hierand liegt es die spieler werden nicht ewig auf uns warten leider ich denke sowas wird nun heufiger vorkommen leider
 
der russische zweitligist fc rostov hat interesse am rumänischen mittelfeldspieler andrei margaitescu. der mittelfeldspieler wird bei dinamo nicht mehr gebraucht und wurde vom neuen trainer mircea rednic auf die transferliste gesetzt um sich einen neuen verein zu suchen. er hat ebenfalls angebote von broussia mg und kaiserslautern. falls er nicht in deutschland unterschriebt, wird er nach russland gehen.


setzen 1
default_smile.png




Er wird also nur nach Russland gehen, wenn er nicht iwo in Deutschland unterkommt, so zum. steht es in der Quelle und ich bn ganz zuversichtlich
 
Da wir ja eine anzahlung geleistet haben sollten wir also gegenüber Gladbach das "vorrecht" auf einen transfer haben.



.


wir haben keine anzahlungen geleistet, sondern laut den rumänischen medien sollen wir eine anzahlung geleistet haben.



das ist nach den bisherigen erfahrungen mit den rumänischen medien ein himmelweiter unterschied
default_wink.png
 
wenn die englische meldung stimmt, dann sind wir ja immernoch im rennen.

nur wenn wir uns mit ihm nicht einig werden, dann wechselt er woanders hin.

die ablöse steht ja eigentlich schon fest genau wie die einigung mit dem spieler selbst.



vllt liegts noch an der sportärztlichen untersuchung oder daran, dass wir noch nicht die kohle haben und ne ratenzahlung oder en kurzfristigen kredit (der bspw. nach einnahme von dauerkartenerlösen gedeckt werden kann) zur liquidität für den transfer vereinbaren.
 
also soweit ich mein schul englisch noch zusammensetzen kann heist he will go to russia. , das er da gerne hin gehen würde


also ich bin ja net gut in englisch, aber mit he will go to russia hast du den zusammenhang aus dem satz gerissen
default_icon_wink.gif
Musst wenn dann "he also has offers from borussia and kaiserslautern, and if he doesn't sign in germany he will go to russia." als ganzes übersetzen.
 
weis nicht, ob der fck überhaupt Intensiv hier dran ist, die ganze sache

kennen wir doch von Niculescu . >Und wenn denke ich wäre das Angebot

von Gladbach besser. (Finanz. u. 1. Liga. )



Würde hier gerne mal was lesen über eine neue Nr. 10 die wir dieses Jahr

dringender brauchen wie diesen def. Mittelfeldspieler!
 
man darf will nicht mit want verwechseln...will ist jegendlich futur. Heisst in diesem Zusammenhang, das er dort hingehen wird wenn in Deutschland nichts rausspringt8)
 
weis nicht, ob der fck überhaupt Intensiv hier dran ist, die ganze sache
kennen wir doch von Niculescu . >Und wenn denke ich wäre das Angebot

von Gladbach besser. (Finanz. u. 1. Liga. )


seh ich genauso.



die dinge die für einen wechsel von dzaka zu uns sprechen würden, stimmen mich zuversichtlicher diesbezüglich,

als alle rumänischen äußerungen bez. des marga-transfers zusammen.
 
also soweit ich mein schul englisch noch zusammensetzen kann heist he will go to russia. , das er da gerne hin gehen würde


Dann würds aber lauten müssen "he wants to go to russia". Das englische will hat nichts mit dem deutschen wollen zu tun
default_wink.png




will future nennt man das ganze. Wird verwendet bei Ereignissen die man nicht persönlich beeinflussen kann, bei Vermutungen oder bei einem spontanen Entschluss etwas zu tun *englischkurs beendet*
default_tongue.png
 
Dann würds aber lauten müssen "he wants to go to russia". Das englische will hat nichts mit dem deutschen wollen zu tun
default_wink.png



will future nennt man das ganze. Wird verwendet bei Ereignissen die man nicht persönlich beeinflussen kann, bei Vermutungen oder bei einem spontanen Entschluss etwas zu tun *englischkurs beendet*
default_tongue.png


DANKE und nun hätte ich gern ein wenig WUK oder Verfügung:tongueout:
 
Mhhhh.... brandheiße News:


EXCLUSIV / "China" în Rusia



Dacă discuţiile cu Kaiserslautern sau Borussia Mochengladbach nu se concretizează, Andrei Mărgăritescu ar putea semna cu ruşii de la FC Rostov, primul loc în a doua ligă



Managerul Oleg Dolmatov l-ar vrea pe închizătorul dinamovist la formaţia care are 39 de puncte după 16 meciuri şi are ca obiectiv promovarea pe prima scenă a fotbalului rus, după un an petrecut în liga secundă.



Oraşul Rostov se află la 2000 de km de Bucureşti şi la 200 de cel mai important oraş al Rusiei, Moscova.



Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htm



Was macht der jetzt in Russland?


"China" in Russland

Wenn sich die Verhandlungen mit Kaiserslautern oder Mönchengladbach nicht konkretisieren, könnte Andrei Mărgăritescu bei der russischen Mannschaft FC Rostov unterschreiben, zur Zeit auf Platz 1 der 2. Liga.

Manager Oleg Dolmatov würde den Spieler von Dinamo für seine Mannschaft wollen, die nach 16 Spielen 39 Punkte geholt hat und nach einem Jahr in der 2. Liga den Aufstieg in die erste Liga als Ziel hat.



Die Stadt Rostov ist 2000km von Bukarest entfernt und 200km von der wichtigsten Stadt Russlands, Moskau.






verwechselt mal nicht die verbformen.
wenn semnaT das partizip ist, dann heißt semna auch nicht "unterschrieben". vielleicht isses der infinitiv, das hier " ar putea semna" klingt nach hilfsverb. also irgendwas wie: kann unterschrieben, oder will unterschrieben.

aber es heißt wohl nicht "hat unterschrieben".



denke ich.

BEEEEEN!

default_laugh.png


Die Frau denkt mit...
default_biggrin.png





Rednic: "Vreau să mai am măcar doi jucători pînă plecam în Germania"


"Am purtat o discuţie cu Cristi Borcea desper transferurile pe care trebuie să le facem. Vreau să mai am măcar doi jucători pînă plecăm în Germania. Vreau un lot competitiv", a spus Rednic



http://www.dinamovisti.ro/stiri/623...car-doi-jucatori-pina-plecam-in-germania.htm#http://www.dinamovisti.ro/stiri/6237/rednic-vreau-sa-mai-am-macar-doi-jucatori-pina-plecam-in-germania.htm#


Da geht's nicht um Lautern. Der Trainer will noch 2 Spieler haben, bevor sie nach Deutschland reisen.
default_smile.png
 
Margaritescu, "exilat" in Rusia!
Mijlocasul Andrei Margaritescu este foarte aproape de a semna pentru o formatie din prima liga din Rusia. Pus pe lista de transferuri de catre antrenorul Mircea Rednic, Margaritescu este in acest moment in discutii avansate cu doua echipe rusesti, printre care FC Moscova, si ar putea semna pentru una din acestea la sfirsitul acestei saptamani. Singura piedica in calea transferului sau pare a fi pretul mare cerut de conducerea lui Dinamo, aproximativ 700.000 de euro.



Margaritescu nu este la prima tentativa de a se transfera in aceasta pauza competitionala, acesta fiind la un pas de a ajunge la formatia FC Vaslui. Oficialii celor doua cluburi au recunoscut ca au existat discutii pentru trecerea lui “China” la echipa moldoveana, dar acestea nu s-au finalizat, atunci, tot din motive financiare, conducatorii lui Dinamo considerind ca, “Margaritescu nu este un jucator de FC Vaslui”.


Quelle: Fanatik.ro



Weiß nicht, ob da jetzt was neues drin steht, der Artikel ist von gestern Abend.
 
Denkt mal das heißt er geht nach Russland. exit...verlassen...in...nach...



Margaritescu nu este un jucator de FC Vaslui”..ist nun ein Spieler (???) von Vaslui...



Wobei Valsui doch in Rumänien liegt...*verwirrt*...steht aber auch was von FC Moskau...
 
Steht wohl drin, dass er mit 2 russischen Vereinen verhandelt und evtl. am Freitag unterschreiben könnte, ein Wechsel zu Vaslui aber ausgeschlossen wird...
 
18.06.2008 | Fotbal Comenteaza

EXCLUSIV / "China" în Rusia



Dacă discuţiile cu Kaiserslautern sau Borussia Mochengladbach nu se concretizează, Andrei Mărgăritescu ar putea semna cu ruşii de la FC Rostov, primul loc în a doua ligă



Managerul Oleg Dolmatov l-ar vrea pe închizătorul dinamovist la formaţia care are 39 de puncte după 16 meciuri şi are ca obiectiv promovarea pe prima scenă a fotbalului rus, după un an petrecut în liga secundă.



Oraşul Rostov se află la 2000 de km de Bucureşti şi la 200 de cel mai important oraş al Rusiei, Moscova.



Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htm



"China in Russland " - seit wann liegt China in Russland die Spinnen die Romäner !!!
default_biggrin.png
:smiley:
 
18.06.2008 | Fotbal Comenteaza
EXCLUSIV / "China" în Rusia



Dacă discuţiile cu Kaiserslautern sau Borussia Mochengladbach nu se concretizează, Andrei Mărgăritescu ar putea semna cu ruşii de la FC Rostov, primul loc în a doua ligă



Managerul Oleg Dolmatov l-ar vrea pe închizătorul dinamovist la formaţia care are 39 de puncte după 16 meciuri şi are ca obiectiv promovarea pe prima scenă a fotbalului rus, după un an petrecut în liga secundă.



Oraşul Rostov se află la 2000 de km de Bucureşti şi la 200 de cel mai important oraş al Rusiei, Moscova.



Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/6247/exclusiv--china-in-rusia.htm



"China in Russland " - seit wann liegt China in Russland die Spinnen die Romäner !!!
default_biggrin.png
:smiley:


Hatten wir gestern schon. Steht drin, dass falls er nicht nach Deutschland geht, er ein Angebot aus Russland hat...
 
Wir kennen den Spieler gar nicht, dafür wird (für unsere Verhältnisse) von einer hohen Ablöse gesprochen. Wenn er nicht kommt, geht die Welt sicher nicht unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben