Signatur - Kritik oder Lob

Und warum wenn ich fragen darf? Wegen ner etwas zweifelhaften signatur?
default_icon_surprised.gif


nein , wegen zweifelhaften posts. er ist im moment sogar gesperrt, glaube ich. er bringt spam und trollerei zum nächsten level.keinen respekt vor nichts und niemanden.
 
Und warum wenn ich fragen darf? Wegen ner etwas zweifelhaften signatur?
default_icon_surprised.gif


Respektlosigkeit

Beleidigung (auch in Form seiner Signatur)

Provokation

Und wegen Trollens!

Die Signatur ist das I-Tüpfelchen auf dem Wort -> Gesperrt für Immer!
default_wink.png
 
Bei Pfalzadlers Avater muss ich ja fast an ein Memory denken. Wer hat den Verein in die jetzige Lage gebracht? Finde die Pärchen. Joker: Ziehst du einen Wischemann und einen Friedrich, so gilt dies auch als Pärchen.
 
Für die Ewigkeit:
Ein Wildschwein hat einem Berliner ins Bein gebissen. Er führte seinen Hund aus, als ihn die Bache in die Wade biss.Er kam in ein Krankenhaus. Eine Nachbarin übernahm die Pflege des Hundes. Die Wildschweinrotte verschwand in unbekannte Richtung.
Na dann, tschüß, Objektiver. Wieder ein kompetenter Nutzer weniger, dafür hat's dann so Wirrköpfe wie Jenny93 oder Stinksauer...
 
is die etwa zu groß?
default_icon_biggrin.gif
is mir garnich aufgefallen. meine entspricht den 500x100.. find das format aber doof..
 
is die etwa zu groß?


naja, die ist 500x150.

halb so wild, würden die meisten wohl sagen...

das bild ist wirklich gut, und es ist mühsehliger, sich durch viele die sinnlose beiträge zu scrollen.
default_wink.png
 
das stimmt auch. zum glück spammt man hier nicht solange man sich über sigs unterhält
default_icon_biggrin.gif
da fällt mir ein ich könnt mir mal was neues einfallen lassen... dieses "das wars wohl" muss auch weg.. zumindest bis freitag oder dienstag noch... bin ja recht zuversichtlich dass wir was holen.. wo auch immer diese zuversicht herkommen mag..
 
naja, die ist 500x150.
halb so wild, würden die meisten wohl sagen...

das bild ist wirklich gut, und es ist mühsehliger, sich durch viele die sinnlose beiträge zu scrollen.
default_wink.png
Jo. War auch mehr Zufall das ich mich zu der Sig geäußert hab. Eigentlich hat mich ne ganz Andere mit noch größerem, hochkantem Bild gestört. Nur die find ich grad nicht mehr.
default_icon_cry.gif
default_wink.png
 
Die von "Westkurvgirl" vielleicht? Die is mir auch schon aufgefallen...
 
Oben