Signatur - Kritik oder Lob

alles gute - und weiter so
default_smile.png
 
Hallo, Ihr supermods, kümmert sich keiner mehr um die Einhaltung der Signaturgrößen? Habe das Gefühl in letzter Zeit sind es immer mehr die fast doppelt so groß sind wie meine. wenn es da eine Neuerung gibt dann könnte ich mir ja auch eine größere machen lassen.
 
Hallo, Ihr supermods, kümmert sich keiner mehr um die Einhaltung der Signaturgrößen? Habe das Gefühl in letzter Zeit sind es immer mehr die fast doppelt so groß sind wie meine. wenn es da eine Neuerung gibt dann könnte ich mir ja auch eine größere machen lassen.


"Kümmert sich keiner mehr...?"
default_icon_confused.gif
Wir haben grad echt genug zu tun und wir sind auch nur Menschen und sehen nicht alles.
default_icon_neutral.gif




An wen hattest du denn da genau gedacht?
 
Wennt an meine denkst: Bisher hat keiner sich bei mir gemeldet, also hab ich an den grössen nix geändert(die immer 480x180 pixel beträgt).



Wenn's aber vielen Usern stört, mache ich sie natürlich kleiner.
 
Wennt an meine denkst: Bisher hat keiner sich bei mir gemeldet, also hab ich an den grössen nix geändert(die immer 480x180 pixel beträgt).


Wenn's aber vielen Usern stört, mache ich sie natürlich kleiner.


Naja, eigentlich:



Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb...also ist deine doppelt zu hoch (sagt man das so?).
 
lol :S


Nun, soll ich sie kleiner machen?


Naja, wenn playerred damals ermahnt wurde seine kleiner zu machen, dann gebietet es die Fairness.
default_wink.png




Mir ist sie nicht negativ aufgefallen. Aber es würde negativ auffallen, wenn zu viele User zu große Sigs haben.
 
Es lag auch damals daran, dass der Server schwächer war, und dank WWW und einiger weiterer fleißiger Menschen fast das ganzen Forum große Sigs hatte, was den Speed am Ende doch gestört hat.



Aber wenn nur einzelne sowas haben, wirds wohl kaum ein größeres Problem geben.
 
die grossen signaturbilder scheinen alle vom selben user (Thomas) zu stammen.

er sollte bei der anfertigung drauf achten, dass die dinger die grösse von König Otto´s oder Ben´s banner nicht überschreitet.
 
thomas ist schuld!
default_wink.png


nein quatsch, denke auch, dass signaturen wie die von playerred oder daneteufel noch in ordnung gehen. sollten jetzt allerdings mehr user auf die idee kommen sich eine signatur dieser größe zuzulegen müsste man dann doch überlegen, ob man nicht zur alten festgesetzten größe zurückkehrt, bzw. darauf besteht, dass diese eingehalten wird.

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich signaturen à la playerred eher stören würden als z.b. die von daneteufel, da sie ganz einfach unübersichtlicher sind.
 
Ähm, die Sigs die von mir sind haben ne größe von 350 mal 90 Px, sind also noch kleiner als die von daneteufel, bevor hier alles an mir ausgelassen wird!
 
So ich möchte hiermit die Signatur von dem User Rattinho ansprechen.



Einen Trainern nach 3 Spielen schon "Grave Digger" zu titulieren ist einfach unverschämt.

Genauso die Bezeichnung zu Opara ("Seine schlimmsten Feinde sind seine Beine").



Natürlich ist man frustriert, aber den Frust sollte man nicht hier im Forum freien Lauf lassen.

Das sind auch nur Menschen, die sicher nicht absichtlich schlecht spielen. Sie könenn hier im Forum genauso mitlesen wie jeder andere. Und von anderen die einen nicht kennen will keiner beleidigt werden.



Daher fordere ich, dass über diese Signatur gesprochen wird.
 
So ich möchte hiermit die Signatur von dem User Rattinho ansprechen.


Einen Trainern nach 3 Spielen schon "Grave Digger" zu titulieren ist einfach unverschämt.

Genauso die Bezeichnung zu Opara ("Seine schlimmsten Feinde sind seine Beine").



Natürlich ist man frustriert, aber den Frust sollte man nicht hier im Forum freien Lauf lassen.

Das sind auch nur Menschen, die sicher nicht absichtlich schlecht spielen. Sie könenn hier im Forum genauso mitlesen wie jeder andere. Und von anderen die einen nicht kennen will keiner beleidigt werden.



Daher fordere ich, dass über diese Signatur gesprochen wird.


wollte dies auch schon ansprechen. Finde auch, dass sowas hier nicht hher gehört. Ich habe nichts dagegen, wenn man Spieler und Trainer aufgrund ihrer Leistungen kritisiert (ist ja auch berechtigt) aber man sollte sie nicht persönlich angreifen.
 
Das hat auch wenig mit anderen Meinungen zu tun.

Ich kann Kritik(sachlich) an Sasic verstehen. Z.b. das er Jendrisek nicht spielen ließ, das die Mannschaft falsch eingestellt wurde.



Aber persönliche Beleidigungen sollten nicht sein, auch wenns so anonym im Forum sehr leicht ist.

Macht das doch im Training, geht hin und sagts ihm ins Gesicht, aber das macht ja keiner. Dann könnte sich der andere ja wehren.



Ach ja, danke für das neg. Karma, das ich schon dafür bekommen habe.

Melde dich doch hier einfach und begründe deine Meinung. Denn Meinungen akzeptiere ich, aber keine Beleidigungen.
 
Ist jetzt weder kritik oder lob. Wollte PhilippMA nur drauf hinweisen, dass Reinert in seinem interview eigentlich gesagt hat, dass er KEINEN alkohol trinkt, auch wenn er es ein bisschen vernuschelt hat.



Net, dass hier noch jeder denkt der Steiner sei ein alter alkoholiker:smiley:.
 
Ist jetzt weder kritik oder lob. Wollte PhilippMA nur drauf hinweisen, dass Reinert in seinem interview eigentlich gesagt hat, dass er KEINEN alkohol trinkt, auch wenn er es ein bisschen vernuschelt hat.


Net, dass hier noch jeder denkt der Steiner sei ein alter alkoholiker:smiley:.


Ich würd das Interview gern mal sehen.
default_biggrin.png
 
Ich würd das Interview gern mal sehen.
default_biggrin.png


Ich hab mich auch zuerts gefragt warum der Reinert jetzt vor laufender kamera auf einer couch sitzt und dem trainer sagt, dass er alkohol trinkt:wink:.



Später wurds dann aber aufgelöst, dass der Basti einfach nur ein bisschen genuschelt hat:smiley:.
 
Oben