Signatur - Kritik oder Lob

Ich wüßte nicht, was ich mir den Ärzten am Hut haben sollte...ich mag ein Lied, den Rest halt ich für Müll...


Und wie du sieht, hat auch Doc die Meinung, dass du Werbung machst, nicht nur der böse Johhhhhhhnny.



Wenn das hier noch lange so geht, dann kann diablo sich ne neue Mod-Truppe suchen...ich hab überhaupt null Bock mehr drauf und ich denke bei Doc und RR wirds auch nicht mehr lang dauern. Ständig sind wir Mods wegen allem Schuld und das Forum war ja mal sooo toll früher...das das aber an allen Usern liegt und nicht nur an denen, die die Regeln durchzusetzen haben...aber klar, wir sind ja die Mafia, BigBrother und die Stasi in einer Person
default_icon_rolleyes.gif




Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Kinderkacke!



Das so Leute wie Doc, RR oder ph (langjährige Mods, die monatelang einen Großteil ihrer Freizeit für das Forum aufwenden und echt selten Pausen machen) dieses Forum erst mit groß gemacht haben...Doc vor allem durch seine Bilder, dass kann man dann ja mal getrost vergessen, wenn einem die eigene Eitelkeit im Weg steht und man Regeln und Gesetze für unnütz und reaktionär hält und alle Cops Bastarde sind...


Ich mit meiner von aussen kommenden, unmassgeblichen, aber dadurch vielleicht doch ein wenig neutraleren?!? Meinung finde:



- das Forum ist toll

- ich bewundere immer Personen, ob Admin oder nicht, die viel Zeit aufwenden um sowas zu ermöglichen, in Gang halten, mit Leben füllen usw.

- es sind, glaube (hoffe?) ich genug Selbstheilungskräfte vorhanden



Nur finde ich, manchmal an eine Vorschrift der Bundeswehr halten "Beschwerden erst am nächsten Tag" (zumindest wenn es persönlich werden sollte, neutrale Aufforderung auf Grund der Regularien dieses Forums sich an diese zu halten ausgenommen).
 
ich hab dazu johnny ne PM geschrieben..


liegt an ihm..


Eins noch öffentlich, dann alles über PN und intern:



DAS ist nicht fair. Als würde es nur an mir liegen (warum eigentlich ich? Wir Mods sind ein Team!) und als wärest du uns einen Schritt entgegen gekommen.



Ich habe dich nie in die rechte Ecke gestellt oder dich irgendwie anders beleidigt. Ich habe hier öffentlich geäußert, dass ich dich derzeit für stur halte. Dafür möchte ich mich entschuldigen, dass hätte ich via PN schreiben sollen...wenn überhaupt.



Ich weiß nicht, ob ein Mod dir schon geschrieben hat, da ich unterwegs war...du bekommst in nächster Zeit (ähm ja, heute, Samstag wohl) Antwort.
 
so ist es.
aber, hmmm, was mach ich mit meinem?
default_wink.png
ich weiss nicht, was "pirx" ist.

sollte es eine marke oder firma sein oder ähnliches, dann würde ich dich auch bitten dieses

zu ändern.








Ich wüßte nicht, was ich mir den Ärzten am Hut haben sollte...ich mag ein Lied, den Rest halt ich für Müll...


Und wie du sieht, hat auch Doc die Meinung, dass du Werbung machst, nicht nur der böse Johhhhhhhnny.



Wenn das hier noch lange so geht, dann kann diablo sich ne neue Mod-Truppe suchen...ich hab überhaupt null Bock mehr drauf und ich denke bei Doc und RR wirds auch nicht mehr lang dauern. Ständig sind wir Mods wegen allem Schuld und das Forum war ja mal sooo toll früher...das das aber an allen Usern liegt und nicht nur an denen, die die Regeln durchzusetzen haben...aber klar, wir sind ja die Mafia, BigBrother und die Stasi in einer Person
default_icon_rolleyes.gif




Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Kinderkacke!



Das so Leute wie Doc, RR oder ph (langjährige Mods, die monatelang einen Großteil ihrer Freizeit für das Forum aufwenden und echt selten Pausen machen) dieses Forum erst mit groß gemacht haben...Doc vor allem durch seine Bilder, dass kann man dann ja mal getrost vergessen, wenn einem die eigene Eitelkeit im Weg steht und man Regeln und Gesetze für unnütz und reaktionär hält und alle Cops Bastarde sind...


BRAVO und DANKE herr kollege
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
 
.............. Ständig sind wir Mods wegen allem Schuld und das Forum war ja mal sooo toll früher...das das aber an allen Usern liegt und nicht nur an denen, die die Regeln durchzusetzen haben...aber klar, wir sind ja die Mafia, BigBrother und die Stasi in einer Person
default_icon_rolleyes.gif

......


ein klassisches beispiel für ein Strohmann-Argument.
 
Die Mods sind gut, was wenn wir neue bekommen! Die Könnten noch ''strenger'' sein.

Auch wenn Jonny mir schon Punkte gegeben hat, hat er mir geholfen wenn ich was nicht wusste etc. Wenn ihr die Mods nicht wollt, dann wechselt doch einfach es Forum! gibt noch mehrere als nur RT^^

Aber Jetzt halte ich mich lieber mal Raus
default_wink.png
 
@ Kl.Kartoon:




zitat von Kl.Kartoon:
Wenn ihr die Mods nicht wollt, dann wechselt doch einfach es Forum! gibt noch mehrere als nur RT^^


um das thema gehts doch gar net, sry, aber hauptsache mal was geschrieben.. einfach die voherigen beiträge lesen.. danke
 
Die Mods sind gut, was wenn wir neue bekommen! Die Könnten noch ''strenger'' sein.
Auch wenn Jonny mir schon Punkte gegeben hat, hat er mir geholfen wenn ich was nicht wusste etc. Wenn ihr die Mods nicht wollt, dann wechselt doch einfach es Forum! gibt noch mehrere als nur RT^^

Aber Jetzt halte ich mich lieber mal Raus
default_wink.png


die welt ist schwarz und weis
default_icon_neutral.gif







alles gute und bleib so wie du bist
default_smile.png
 
@ Kl.Kartoon:






um das thema gehts doch gar net, sry, aber hauptsache mal was geschrieben.. einfach die voherigen beiträge lesen.. danke


Mika, wenn ich en Thema öffne, dann kommen da öfters Beiträge die schon paar tage älter sind.

Da habe ich nicht genau drauf geachetet, aber ich hab gelesen das was gegen die Mods ist ... Naja das Ganze Thema wollte ich mir jetzt nicht durchlesen.

Um was es jetzt GANZ genau geht weiß ich nicht. Tut mir auch leid.

Entschuldigung Liebe RT Forum + User
 
ein klassisches beispiel für ein Strohmann-Argument.


Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Hauptsache versucht wieder zu provozieren. Ich find das echt traurig.



Ich hab gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und das alle schuld sind, nicht nur wir Mods. Und "alle User" beinhaltet auch uns Mods...wir sind auch Menschen und machen Fehler.
 
Schön aus dem Zusammenhang gerissen. Hauptsache versucht wieder zu provozieren. Ich find das echt traurig.


Ich hab gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und das alle schuld sind, nicht nur wir Mods. Und "alle User" beinhaltet auch uns Mods...wir sind auch Menschen und machen Fehler.





...ich hab überhaupt null Bock mehr drauf und ich denke bei Doc und RR wirds auch nicht mehr lang dauern. Ständig sind wir Mods wegen allem Schuld und das Forum war ja mal sooo toll früher...das das aber an allen Usern liegt und nicht nur an denen, die die Regeln durchzusetzen haben...aber klar, wir sind ja die Mafia, BigBrother und die Stasi in einer Person
default_icon_rolleyes.gif
...






jonny
default_smile.png




ihr macht gute arbeit, ihr seit nicht an allem schuld, aber ihr macht auch manchmal fehler. du hast das stilmittel der übertreibung gebraucht, wie ich es auch häufig mache. wenn ich das, feststelle ist dies doch keine provokation?
 
Ohne mich jetzt direkt in diese diskussion einmischen zu wollen,

aber warum wird denn gerade in letzter zeit immer versucht die Mods (und das fällt mir ganz besonders bei Jonny auf) bei diskussionen total auseinander zu nehmem?



Da werden so oft zitate und stellungnahmen aus dem kontext gerissen und die diskussion läuft in eine ganz andere richtung als sie eigentlich sollte. Muss das denn immer sein?



Manchmal hat man wirklich das gefühl es geht nur um persönliche animositäten und man versucht jede möglichkeit zu nutzen dem andren eine auszuwischen.
 
jonny
default_smile.png



ihr macht gute arbeit, ihr seit nicht an allem schuld, aber ihr macht auch manchmal fehler. du hast das stilmittel der übertreibung gebraucht, wie ich es auch häufig mache. wenn ich das, feststelle ist dies doch keine provokation?


nagus
default_biggrin.png




Ich verstehe einfach nicht den Sinn deines Posts. Warum holst du das nochmal groß hoch und das hier nicht???




Ich habe dich nie in die rechte Ecke gestellt oder dich irgendwie anders beleidigt. Ich habe hier öffentlich geäußert, dass ich dich derzeit für stur halte. Dafür möchte ich mich entschuldigen, dass hätte ich via PN schreiben sollen...wenn überhaupt.


Naja...vielleicht denkste mal drüber nach...ich hoffe nur noch, dass Mika das gelesen hat und für mich ist das Thema jetzt durch. Kannst gerne das letzte Wort haben.
 
Ohne mich jetzt direkt in diese diskussion einmischen zu wollen,
aber warum wird denn gerade in letzter zeit immer versucht die Mods (und das fällt mir ganz besonders bei Jonny auf) bei diskussionen total auseinander zu nehmem?



Da werden so oft zitate und stellungnahmen aus dem kontext gerissen und die diskussion läuft in eine ganz andere richtung als sie eigentlich sollte. Muss das denn immer sein?



Manchmal hat man wirklich das gefühl es geht nur um persönliche animositäten und man versucht jede möglichkeit zu nutzen dem andren eine auszuwischen.




was ich nicht verstehe ist die tatsache, das man 500 mal sagen kann das man die arbeit der mods, sowie sie als diskussions partner schätzt und dies geflissenlich übersehen wird.



@jonny



du hast mit dem was du schriebst ein stilmittel eingesetzt wie ich es auch manchmal mache.beim lesen deines posts hatte ich dieses assoziation
default_smile.png
dieses war nicht negativ gemeint, ich wollte es einfach nur feststellen. glaube mir, ich finde, auch wenn ich manchmal differenzen mit euch habe, die mods hier sehr nett
default_smile.png
 
was ich nicht verstehe ist die tatsache, das man 500 mal sagen kann das man die arbeit der mods, sowie sie als diskussions partner schätzt und dies geflissenlich übersehen wird.


Mein post war ja nicht nur auf dich bezogen. Les dir mal mal den thread hier durch oder noch besser jegliche threads in denen es um migration geht, da kommst du manchmal aus dem kopfschütteln nicht mehr raus, wie einige diskussionen da ausarten.



Und im übrigen bezweifle ich nicht, dass du die arbeit der Mods schätzt. Mir gings nur um die art und weise, wie hier immer öfters diskussionen verlaufen.
 
@johnny:


trotzdem wart ich noch auf die antwort auf meine PM...


Ich hatte meine Kollegen die Nacht noch gefragt, als ich nach Hause kam, ob dir schon jemand geschrieben hat. Scheinbar nicht, also hab noch 10 minuten Geduld.
 
Oben