Signatur - Kritik oder Lob

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich würds der forenomi übrigens mit gleicher münze heimzahlen


bis zum 50. ist bei ihr auch nicht mehr lange hin,

wenn ich das mal so uncharmant sagen darf
 

redskin

Moderator
Teammitglied
ich würds der forenomi übrigens mit gleicher münze heimzahlen

bis zum 50. ist bei ihr auch nicht mehr lange hin,

wenn ich das mal so uncharmant sagen darf

Ui! Da musst du jetzt aber alleine schauen, wie du aus der Nummer wieder rauskommst!
 

palatino1

Well-Known Member
Mal ne Warnung an alle die User mit Eierschalen hinter den Ohren. Wenn wir hier ne U50-Party organisieren würden, wäre das ein einsamer Höhepunkt der roteteufele.de-Geschichte. Davon würden viele noch ihren Enkeln erzählen.
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Mal ne Warnung an alle die User mit Eierschalen hinter den Ohren. Wenn wir hier ne U50-Party organisieren würden, wäre das ein einsamer Höhepunkt der roteteufele.de-Geschichte. Davon würden viele noch ihren Enkeln erzählen.

2 Leute alleine in nem Raum, Musik aus den 60ern, Geschichten ausm Krieg erzählen und Rollator-um-die-Wette-cruisen?




Das wär mir tatsächlich ne Erzählung wert.
 

palatino1

Well-Known Member
2 Leute alleine in nem Raum, Musik aus den 60ern, Geschichten ausm Krieg erzählen und Rollator-um-die-Wette-cruisen?



Das wär mir tatsächlich ne Erzählung wert.

Musik aus den 60ern ist richtig. Nur, um die Wette haben wir nicht mehr nötig und statt Krieg ist es die Erzählung vom spielerischen Wandel des FCK als Weise und dann Ribbeck die Mannschaft in den Siebzigern übernahmen. Aber um sowas erleben zu dürfen, musst du deine Jahre erst mal mehr als verdoppeln.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Musik aus den 60ern ist richtig. Nur, um die Wette haben wir nicht mehr nötig und statt Krieg ist es die Erzählung vom spielerischen Wandel des FCK als Weise und dann Ribbeck die Mannschaft in den Siebzigern übernahmen. Aber um sowas erleben zu dürfen, musst du deine Jahre erst mal mehr als verdoppeln.

Ich lese übrigens gerade "Die Betzenbergstory - als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren". Einfach genial! Beschreibt das alles sehr genau - wie's so war... damals...
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Wenn wir hier ne U50-Party organisieren würden, wäre das ein einsamer Höhepunkt der roteteufele.de-Geschichte.
Wieso??? Bei einer U50-Party wäre doch fast das ganze Forum dabei
Lediglich für eine Ü50-Party bräuchte man am Eingang einen Rollator-Parkplatz.
 

bulligan1

Member
Wieso??? Bei einer U50-Party wäre doch fast das ganze Forum dabei
Lediglich für eine Ü50-Party bräuchte man am Eingang einen Rollator-Parkplatz.
ihr junge ,,spritzer"

kummd e mol in unser alter:tongueout:

merr is immer so alt,wie merr sich fühlt-was wollt ich grad mache:thinking:
 

auge clausthaler

Active Member
Bei Drogen gibt es Enzug wen mann süchtig fürs ganze Leben ist,bei der Liebe des Lebens(Frau) auch,aber nicht bei dem 1.FCKaiserslautern!!!





Aua!
 

palatino1

Well-Known Member
Mach mit: Herr Niebel, retten sie den Yasuni Regenwald!



Tja Jonny, vielleicht sollte der Yasuni Regenwald in die FDP eintreten. Dann würde der Niebel sicher was machen...
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Mach mit: Herr Niebel, retten sie den Yasuni Regenwald!


Tja Jonny, vielleicht sollte der Yasuni Regenwald in die FDP eintreten. Dann würde der Niebel sicher was machen...

Ein gut dotierter Staatssekretärsposten im Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit sollte dem Yasuni Regenwald dann sicher sein!
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Man kann das auch keinem Regenwald antun, die FDP da reinzuschicken. In diesem Sinne:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/iXdpMXTWQ8M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Mach mit: Herr Niebel, retten sie den Yasuni Regenwald!

Also ich find die sig gut! Hab mich da tatsächlich auf Facebook auch angeschlossen.

Gutes Projekt, glaube es ist ja mittlerweile auch geglückt den Regenwald zu retten. Auch wenn Deutschland sich leider komplett rausgehalten hat....
 

palatino1

Well-Known Member
Ist schon ziemlich alt dieser Thread. Aber mich würde echt von Schwabenteufel interessieren, wie das bildlich aussieht mit seiner Sig: EIER IN DIE HAND-, ELLENBOGEN RAUS
.




Ein Foto dieser Aktion wäre klasse...
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
vor 6 Stunden, palatino1 sagte:




Aber mich würde echt von Schwabenteufel interessieren, wie das bildlich aussieht mit seiner Sig: EIER IN DIE HAND-, ELLENBOGEN RAUS
.

wer jetzt nochmal so dumm fragt, bekommt eins auf die fresse!




erstens müssens nicht die eigenen teile sein und zweitens ist bald ostern!




bilder gäbts kää! perverse!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
gaus hat vorhin unter anderem ne 10er packung eier im globus gekauft. so!




soll nochmal einer sagen, meine signatur hat nichts bewirkt :wink:
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:




gaus hat vorhin unter anderem ne 10er packung eier im globus gekauft. so!




soll nochmal einer sagen, meine signatur hat nichts bewirkt

Un? Wie viel haste ihm bezahlt um ihm seinen Einkauf bezahlen zu dürfen?
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />



Ausserdem: Ich seh schon die bildschlagzeile; Skandal in Chaoslautern! Spieler gehen ins Globus statt zum Training!
 

playerred

Well-Known Member
Kann kein Bild einfügen, egal wie klein ichs mache ( 40 kb ), bekomme immer die Meldung, Nachricht ist zu lang
 

Oben