Signatur - Kritik oder Lob

Ist mir egal wo das herkommt. Ich beziehs auf den FCK und fertig ist.


Ist aber schon ein bisschen eklig
default_biggrin.png
 
Saarbrücken hat sicher kein Patent auf diesen Spruch.



Zudem: Was einmal gedacht wurde, kann praktisch JEDEM einfallen.
default_wink.png




Das eklig zu finden etc. ist schon ein bisschen übertrieben, bei aller Rivalität oder Antipathie!
 
Ich hab Duerrenmatt nie gelesen, aber ich habs woanders aufgeschnappt.
default_laugh.png



default_icon_mrgreen.gif




Aber es stimmt halt.
default_wink.png
bei dem avatar wundert es mich nicht, dass du sachen aufschnappst, aber die physiker lohnt es sich wirklich mal zu lesen ...
default_biggrin.png
 
bei dem avatar wundert es mich nicht, dass du sachen aufschnappst, aber die physiker lohnt es sich wirklich mal zu lesen ...
default_biggrin.png


Muss ich für die schule lesen, soll nicht schlecht sein, soweit ich es bis jetzt mitbekommen hab.



Die beste schullektüre ist und bleibt für mich aber immer noch Biedermann und die Brandstifter, wirklich sehr zu empfehlen:smiley:.
 
So ein Spruch muss doch wirklich nicht sein Pattelinho


Nein... stimmt... ich entschuldige mich auch dafür... aber genauso wenig wie:




Dann pass auf, dass du beim Anblick der Sig net kotzen musst.


auf einen Post der so (
default_biggrin.png
) endete! Eventuell hätte ich ihn so (
default_wink.png
)darstellen sollen, dann hätte ihn vielleicht auch 4everLautrer richtig verstanden...

Das ich daraufhin ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin mag sein... aber dieser Satz war ebenso... völlig unnötig und unangebracht!
 
Dieser Satz mit dem "kotzen" war auf Deinen mit dem "eklig" bezogen. Diesen find ich meiner Meinung nach unangebrachter. Ich hätte statt "kotzen" natürlich auch "übergeben" schreiben können, aber wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in der Kirche. Ich mag Diskussionen mit anderen Fans, aber wenns persönlich wird, kann ich das überhaupt nicht leiden.
 
Dieser Satz mit dem "kotzen" war auf Deinen mit dem "eklig" bezogen. Diesen find ich meiner Meinung nach unangebrachter. Ich hätte statt "kotzen" natürlich auch "übergeben" schreiben können, aber wir sind hier in einem Fußballforum und nicht in der Kirche. Ich mag Diskussionen mit anderen Fans, aber wenns persönlich wird, kann ich das überhaupt nicht leiden.


default_icon_rolleyes.gif
Mir geht es doch hier nicht um eine Wortwahl...



Fakt ist: Ich empfand - und empfinde nach wie vor - deinen Satz provozierend und hab daraufhin "zurückgeschossen". Sollte er so nicht gemeint gewesen sein, dann tut's mir leid ansonsten solltest du an deiner Wortwahl vllt. in Zukunft etwas arbeiten... sonst wirst du dich noch des öfteren über so manche Reaktion wundern.



@Mods: Sorry für Off-Topic... Thema beendet!
 
default_icon_rolleyes.gif
Mir geht es doch hier nicht um eine Wortwahl...


Fakt ist: Ich empfand - und empfinde nach wie vor - deinen Satz provozierend und hab daraufhin "zurückgeschossen". Sollte er so nicht gemeint gewesen sein, dann tut's mir leid ansonsten solltest du an deiner Wortwahl vllt. in Zukunft etwas arbeiten... sonst wirst du dich noch des öfteren über so manche Reaktion wundern.



@Mods: Sorry für Off-Topic... Thema beendet!


Mein Satz sollte in keinster Weise provuzierend sein, ich gebe zu, dass vielleicht ein "
default_wink.png
" nicht schlecht gewesen wäre, aber das selbe gilt auch bei deinem Post.

Und sorry, aber zu behaupten, ich solle an meiner Wortwahl arbeiten...wie kannst du das behaupten, wenn du mich gar nicht kennst? Ich habe in meinem Leben schon die ein oder andere kleine Rede gehalten, gelte in Familie und Freundeskreis als freundlich und höflich. War deine Wortwahl besser? Ich kann dir im übrigen noch sagen, dass du weit älter bist als ich.



Aber gut, was bringt die Diskutierei...



Handshake?
 
Mein Satz sollte in keinster Weise provuzierend sein, ich gebe zu, dass vielleicht ein "
default_wink.png
" nicht schlecht gewesen wäre, aber das selbe gilt auch bei deinem Post.
Und sorry, aber zu behaupten, ich solle an meiner Wortwahl arbeiten...wie kannst du das behaupten, wenn du mich gar nicht kennst? Ich habe in meinem Leben schon die ein oder andere kleine Rede gehalten, gelte in Familie und Freundeskreis als freundlich und höflich. War deine Wortwahl besser? Ich kann dir im übrigen noch sagen, dass du weit älter bist als ich.



Aber gut, was bringt die Diskutierei...



Handshake?


Ja klar... hab das schon lange abgehakt...
 
geil geil geil... eine der witzigsten sig´s..



und wer is deine frau? die, die zuhaut ? *grins und weg*
default_icon_smile.gif
 
Oben