Signatur - Kritik oder Lob

rmpa hat ganz klar meine sig geklaut, bzw. mein text umgewandelt...tztztz
 
der macht auch nix anderes als klauen.. *urlaub*
default_icon_cool.gif
 
wenn du so weiter pienst klau ich dir deine alte!
default_icon_wink.gif



Die sig ist nicht von dir sondern als antwort an unsere besucher in den letzten tagen gedacht!
Ich hatte sie, aber vor dir schriftlich festgehalten
default_tongue.png
Wie war den meine alte, schon wieder vergessen:-|
 
"Die Gute alte Zeit, wo ist sie nur geblieben?

Für die Verantwortlichen war der FCK mehr als nur ein Job!

Für alle die Verantwortung hatten, war der FCK das Herz, die Seele, das Leben!

So sollte es heute noch sein!"



@ Paulus: Die alte Zeit ist längst wieder da
 
FULLTIME-MIKA SPRICHT:

- "Redde Mikai quae sunt Mikais" !

- Ceterum censeo <strong>HOPP</strong>enheimum esse delendam

- Kein Welpenschutz für Multimilliardäre! [gelöscht durch redskin]

Veni, vidi, vici, MIKA
default_icon_twisted.gif
default_icon_cool.gif




@ Mika:



Es ist nicht zu übersehen, dass du dich gerade sehr stark fühlst
default_icon_wink.gif
Ich gönne dir auch deine Allmachts-Phantasien - aber mit dem H***S*** gehst du zu weit. Zumal du deshalb nicht nur selbst Ärger bekommen kannst, sondern diablo als verantwortlichen Forenbetreiber mit hineinziehen würdest.
 
Zumal du deshalb nicht nur selbst Ärger bekommen kannst, sondern diablo als verantwortlichen Forenbetreiber mit hineinziehen würdest.


Den Punkt sollten sich hier alle mal kurz vergegenwärtigen, das betrifft ja sämtliche Äußerungen, Links, Signaturen und Avatare.
 
FULLTIME-MIKA SPRICHT:
- "Redde Mikai quae sunt Mikais" !

- Ceterum censeo <strong>HOPP</strong>enheimum esse delendam

- Kein Welpenschutz für Multimilliardäre! [gelöscht durch redskin]

Veni, vidi, vici, MIKA
default_icon_twisted.gif
default_icon_cool.gif




@ Mika:



Es ist nicht zu übersehen, dass du dich gerade sehr stark fühlst
default_icon_wink.gif
Ich gönne dir auch deine Allmachts-Phantasien - aber mit dem H***S*** gehst du zu weit. Zumal du deshalb nicht nur selbst Ärger bekommen kannst, sondern diablo als verantwortlichen Forenbetreiber mit hineinziehen würdest.


Deswegen habe ich die Sig - entsprechend unserer Board-Regeln - geändert!





Und ganz allgemein mal eine Bemerkung von mir:



Man kann mir ja gleich vorwerfen, dass ich zu blöd bin, diverse Sig's zu verstehen, weil sie, wie das offensichtlich gerade modern ist, in toten Sprachen abgefasst sind, aber ich hebe trotzdem mal den Finger (auch als "Neusprachler" mit Schulenglisch und -französisch).



Meiner Meinung nach sind diese Sig's von Leuten, deren Lateinkenntnisse wahrscheinlich in der überwiegenden Zahl der Fälle einen Asterix-Band nicht übersteigen, eine fadenscheinig vorgespiegelte Intellektualität. Wirkt eher peinlich - insbesondere, wenn dann teilweise noch Fehler drin sind.



Stehen wir doch dazu:

Egal mit welcher Vorbildung - irgendwie sind wir doch alle mehr oder minder "Fußballproleten". Fußball mag zwar durchaus Parallelen haben zu Zirkusspiele im alten Rom, aber deswegen müssen wir ja noch lange nicht so schwätzen wie du alten Römer!
 
redskin (betrachtet Schriftzug): "Romanes eunt domum, Menschen genannt Römer gehen in das Haus?"

Mika: "Es soll heißen 'Römer geht nach Haus'."

redskin: "Heißt es aber nicht! Dekliniere Romanes!"

Mika: " -anus, -ani."

redskin: "ROMANI. Dekliniere gehen!"

Mika: "Eo, is, it."

redskin: "Aber geh nach hause ist ein Befehl, ...also den..."

Mika: "...Imperativ?"

redskin (Ohr erfassend): "Welcher lautet?"

Mika: "i." -

redskin (Ohr drehend): "WIIEEEVIIEEELE RÖMER!!!!!?"

Mika: "ITE, ITE."

redskin: "Ite! 'nach hause' ist eine Bewegung auf etwas zu, also welcher Casus?"

Mika: "Ablativ? Domus?"

redskin (Schwert ziehend): "WAAAS???"

Mika: "Lokativ, Lokativ, domo herr, domo herr."

redskin: "DOMO! Und das schreibst du jetzt hundertmal!!!!!"



default_icon_razz.gif
 
redskin (betrachtet Schriftzug): "Romanes eunt domum, Menschen genannt Römer gehen in das Haus?"...


Naja, eher so:



redskin (betrachtet Schriftzug): "Romanes eunt domum, Menschen genannt Römer gehen in das Haus?"

Mika: "Es soll heißen 'Römer geht nach Haus'."

redskin: "Heißt es aber nicht! Dekliniere Romanes!"

Mika: "Was soll ich?"



default_wink.png
 
@Kerosin:



Scheiß Altsprachler!
default_wink.png




Also diese Story ist reine Fiktion! Das kann ich - jedenfalls soweit es um meine Person geht - ganz sicher behaupten. 1 1/2 Jahre Latein als freiwillige Fremdsprache - ohne mein Langzeitgedächtnis bleibend beeindruckt zu haben - und ansonsten alle Asterix-Bände gelesen!
default_wink.png
 
vaca vacuas maxime sonant.



der Ex-Latein-leistungskursler hat gesprochen. (wenn er seine Latein-HÜ heute auch gründlich verkackt hat:smile:)
 
nee, wir wollen ja mal net übertreiben.. gott reicht ja schon..
default_icon_wink.gif
außerdem, michael ist aus dem hebräischen und bedeutet: Wer ist wie Gott?“ im Sinne von „Keiner ist wie Gott“.

bzw. in anderen umschreibungen bedeutet es "gottähnlich"..



baßt scho..
default_icon_cool.gif
 
Oben