Schlag den Raab oder den Star

Unsympathischer Kandidat heute, nachher gewinnt der noch ...


Das ist sogar ein untrügliches Anzeichen dafür, dass er gewinnen wird!
default_wink.png
 
was ne hohlbirne! fragt er, ob das nato-alphabet gemeint ist. nein ist es nicht. dann seine erste antwort: a wie alpha
default_doh.gif
 
Da hatte Buschi recht, bei solchen Lehrern muss man sich wirklich um die Schüler sorgen. Bzw. jetzt wissen wir wieder warum aus uns nichts geworden ist
default_wink.png
 
Unfair fand ich, dass die englisch statt französisch ausgesprochene Antwort Gainsbourg nicht gegeben wurde. Hat zwar nicht den Ausschlag gegeben; aber im umgekehrten Fall hätte Raab sicher einen Aufstand gemacht. Im selben Spiel hat er rumgemäkelt, dass die Antwort "NBA Basketball" falsch sei, die korrekte Antwort habe "Basketball" lauten müssen. Wenige Fragen später wird ihm "die Queen" statt "Queen Elisabeth II" anerkannt. Sorry, aber Königinnen gibts viele.



Sehr, sehr fragwürdig das Ganze!
 
Unfair fand ich, dass die englisch statt französisch ausgesprochene Antwort Gainsbourg nicht gegeben wurde. Hat zwar nicht den Ausschlag gegeben; aber im umgekehrten Fall hätte Raab sicher einen Aufstand gemacht. Im selben Spiel hat er rumgemäkelt, dass die Antwort "NBA Basketball" falsch sei, die korrekte Antwort habe "Basketball" lauten müssen. Wenige Fragen später wird ihm "die Queen" statt "Queen Elisabeth II" anerkannt. Sorry, aber Königinnen gibts viele.


Sehr, sehr fragwürdig das Ganze!


Elizabeth die II hat er aber noch hinterhergeschoben, genauso wie der Kandidat Basketball.



Aber das mit der Aussprache fand ich auch unfair.
 
Da war alles korrekt. Der Kandidat hatte ja auch keinen Vornamen genannt und das muss man immer bei PoK





Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Bei der Queen hat Stefan eindeutig Elizabeth II. gesagt, daran gibts nichts zu meckern. Genau wie der Kandidat Basketball nachgeschoben hat.
 
allerdings gilt doch immer die erste antwort, also wäre "NBA" z.b. falsch gewesen, egal, was dann noch nachgeschoben wird.
 
PoK? Ich dachte das heißt "Blamieren oder Kassieren". Also immer langsam bevor man mit dem Finger auf andere (in dem Fall Lehrer) zeigt.
default_wink.png


Ich finde die Regelauslegung manchmal auch fragwürdig, da werden dem Kandidaten manchmal schon Steine in den Weg gelegt.
 
Der Kandidat war ne Vollpfeiffe. Wird als Mathelehrer bei nem Mathespiel von Raab nass gemacht. Und der Gätjen hätte ihn abgelenkt. Wie macht der das in seinem Unterricht? Kommt der da auch ausm Konzept wenn er was erklärt und irgendwo inner Ecke schwätzen seine Schüler? Dann kennt der nichtmal die Buchstabiertafel, das is schon echt hart. Ok, Sportlehrer halt, ne?
default_wink.png
Aber trotzdem, das is echt peinlich. Da muss ich mich als Student echt für schämen. Und dann kommt der noch mit Alpha, der hätt wohl das griechische Alphabet aufgezählt. Vielleicht noch paar Gleichungen aufgestellt, wenn ihn der Gätjen nicht wieder abgelenkt hätte.
 
Und dann kommt der noch mit Alpha, der hätt wohl das griechische Alphabet aufgezählt.


Der wollt aufs NATO-Alphabet hinaus, sprich Alpha, Bravo, Charlie usw., aber 10 Sekunden vorher hatte Gaetjen ihm noch gesagt, dass das nicht gesucht wird - beratungsresistent. Und der Fairness halber - er ist Englisch- und nicht Mathelehrer. Aber dieses permanente Selbstanfeuern, gerade beim Ziesel, das Bejubeln jedes einzelnen Punktes und die Aufforderungen ans Publikum, ihn zu beklatschen - ein weiterer Kandidat, der mir unsympathisch war.
 
allerdings gilt doch immer die erste antwort, also wäre "NBA" z.b. falsch gewesen, egal, was dann noch nachgeschoben wird.


Er hat seine Antwort ja eigentlich nicht korrigiert, sondern ergänzt. Man hat 5 Sekunden Zeit, seine Antwort zu geben. Und wenn man die ausnutzt, ist das ja ok. Auch wenn NBA Basketball eigentlich nicht ganz richtig ist. Die Sportart heißt Basketball und NBA ist eben eine Organisation.
 
Naja, der Raab hat ja auch "Abfahrt" gesagt, was auch nicht wirklich richtig ist... Da hat er sogar nur die Namen der Sportlerinnen genannt. Mir geht der Raab da ein bisschen auf den Zeiger. Bei sich immer großzügig, beim Gegner direkt am bebbern...



Wenn dann wäre es wohl Ski Alpin Abfahrt der Damen gewesen.
default_wink.png
 
Ja, ich hab's ja noch verbessert. Vorher hatte ich KoP Außerdem war ich auf der Hauptschule und darf das
Jo, passiert. Bei Schlag den Raab wäre dir das mit Sicherheit als falsch angekreidet worden
default_wink.png


Ich würde als Kandidat bei der Sendung total versagen, weil ich viel zu nervös wäre, aber manche sind wirklich so arrogant, dass die damit locker umgehen können, auch wenn sie sich im Grunde blamieren.
 
Ich wäre da auch nervlich nicht fähig dazu. Meine Nerven reichen noch nicht mal mehr fürs Team-Tennis.



Aber ich wüsste schon nicht wie ich einen spannenden Image Film über mich drehen könnte. Auf der Couch liegend "renn Du faule Sau" schreiend vielleicht





Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Schon wieder ne Frau. Geschirr und Frauen. Beine breit machen. Zu tief. Zu tief. Zu tief. Zu tief. Zu tief.

Also irgendwie nimmt die heutige Sendung gewisse Formen an...
default_biggrin.png




Und jetzt gehts um Vögel(n)
default_biggrin.png
 
Die Frau ist furchtbar nervig. Dauergrinsen als hätte sie einen Werbevertrag für Zahnpasta und eine Lache direkt aus der Hölle. Ganz schlimm.
 
Hier übrigens das neue Showkonzept von Raab:



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/faA563BO_58?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben