Schlag den Raab oder den Star

Für mich steht die Niederlage schon fest,weil sie die schwerere Seite des Löffels oben beim fallen lassen hatte.
Frauen und Logik...
default_wink.png
default_biggrin.png


Ich hab's auch gedacht. Da war schon klar, dass das nix werden kann.
 
Naja, Frauen und Logik ist es nicht so optimal. Dafür können sie gut rückwärts fahren und werfen
default_smile.png




Aber die Spiele sind auch mehr für Männer. Sowas wie Schwebebalken hab's ja auch noch nicht
 
Der schiesst besser als eine von der Bundeswehr. Im Falle einer Alien-/Zombie- oder Hopp-Apokalypse verteidige ich mich wohl lieber selbst.
 
Statt Wasser bekommt er wohl Vodka
default_wink.png




Nach einer Niederlage habe ich noch nie jemanden so glücklich gesehen. Wahrscheinlich ******t sie sonst auch Regenbogen
default_wink.png
 
Die wird sich in ein paar Tagen auch ärgern. Sie hat es nie geschafft die nötige Konzentration und Ernsthaftigkeit zu finden. Die wollte genauso wenig unbedingt gewinnen wie unsere Loser
default_smile.png
 
ich habs nur bis zum sportstudio gesehen gesehen,also bis 23uhr...

ich fand sie bis dahin eigentlich recht sympathisch,aber stimmt,das grinsen hatte sie immer auf den lippen
 
Sommerpause beendet...

erster Kandidat eine Frau...
default_icon_rolleyes.gif


Der Anreiz, dass ihn eine Frau besiegt ist ja schon groß, aber bislang waren es immer dicke Enttäuschungen
 
Sommerpause beendet...
erster Kandidat eine Frau...
default_icon_rolleyes.gif


Der Anreiz, dass ihn eine Frau besiegt ist ja schon groß, aber bislang waren es immer dicke Enttäuschungen
ja, leider!

mann wäre mir auch lieber gewesen. so wirds wohl wieder langweilig.
 
Ihre Lässigkeit war schon weg als sie tatsächlich gewählt wurde.

Wenn das so weiter geht wird sie gesweept. Aber vielleicht legt sie ja die Nervosität ab und hab Glück bei den Spielen.
 
Die macht das doch ganz gut. Sogar in Raabs Paradedisziplin zieht sie ihn ab. #yikebike4tw
 
Für heute abgesagt, der Bub hat nen grippalen Infekt.

Dafür kommt Tim Burtons Meisterwerk „Alice im Wunderland“.
 
Oben