Ruben Jenssen

auch der satz im kicker fand ich stark:

"Jetzt gehen wir in Urlaub, dann kommen wir wieder zusammen und spielen nächstes Jahr besser"



die einstellung lob ich mir!
 
Ich finde das wir trotz allem dieses Jahr besser gespielt haben als letzte Saison...


Haben wir auch.

Ich find das toll von Jenssen, und würd sofort von Vereinsseite den Vertrag vorlegen. Man muß ja schon froh sein, das einer überhaupt bleiben will. Und dann auch von einem Spieler, den man auf wie wohl auch neben dem Platz gebrauchen kann.
 
Mag sein. Ich kann diese, sicher gut gemeinten, Versprechungen aber einfach nimmer hören (Nächstes Spiel/ nächste Saison/ im nächsten Leben machen wir alles besser). Einfach mal Klappe halten und Vollgas geben bis zum Ende.



Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn er verlängert.
 
Ruben!
default_icon_twisted.gif
Endlich mal einer, der die richtigen Signale sendet. Danke!
 
Mag sein. Ich kann diese, sicher gut gemeinten, Versprechungen aber einfach nimmer hören (Nächstes Spiel/ nächste Saison/ im nächsten Leben machen wir alles besser). Einfach mal Klappe halten und Vollgas geben bis zum Ende.


Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn er verlängert.
Vor allem kommt das nur authentisch, wenn es Kall sagt.



Ich würde mir eher dynamische Spieler wünschen.
 
At a boy...genauso wünsche ich mir die Einstellung...Waere nur schön wenn andere das auch Äußern. Der gemeine FCK-Fan gibt sich mit wenig zufrieden...mit wenig kann man ihn glücklich machen (leider auch mit genau so wenig unglücklich)
 
Jenssen hat das Herz am rechten Fleck. 20 Leute wie ihn im Kader und wir würden jetzt feiern.

Und das sage ich nicht aufgrund seiner Aussage hier.

Für mich ein absoluter Musterprofi den ich einem Karl vorziehen würde.
 
Sehe ich auch so, Ring auf jeden Fall noch ein Jahr behalten, Jenssen verlängern und Karl abgeben.



Wo Karl von Wegflexen oder ähnlichem spricht, ist Jenssen einfach still. Er ist keiner der großen Worte, aber seine Leistung wird immer besser und wenn man Jenssen auf dem Platz sieht, wie er rennt, wie er die Mitspieler anfeuert oder wie er sich mit ihnen über die Tore freut, dann merkt man ihm einfach an, dass er vor allem eines ist: Echt.





Übersetzungen aus dem Artikel: Jenssen sagt sogar, dass die Tabelle niemals lügt und dass man den Aufstieg nicht verdient habe. Er ist hier sehr glücklich und denkt, dass er zum Club passt! Er hat noch nie so eine Stimmung und Situation erlebt, wie vor dem letzten Spiel gegen Ingolstadt.
 
Jenssen ist ein ehrlicher Spieler . Wenn man mit ihm explizit an der Offensive arbeitet ,kann er richtig wertvoll werden. Er hat doch nen tollen linken Strahl ,wenn er es denn mal versucht . Da muss man als Trainer ansetzen . Links außen ist er allerdings nicht wirklich brauchbar . Er bringt dort zwar auch Leistungen die in Ordnung sind,aber hat eben nicht diese Offensivstärke die dort gefordert ist .
 
Vielleicht sollten wir vermehrt skandinavische Spieler holen dann
default_wink.png
Ernsthaft: diese Einstellung ("nächste Saison", mitjubeln, klappe halten usw.) kann man sich hier im Norden einfach nicht entziehen - da gibt's gleich von kleinauf einen Anschiss vom Trainer falls man da nicht mitzieht.



Das Problem dabei: so entstehen nur gute Kollektive, aber keine Individualisten - Stichwort "dynamische Spieler". Abgesehen von Laudrup (der genau genommen auch nur für ein paar Jahre richtig gut war) kommt historisch gesehen eig. nur Ibra in Frage was die individuelle Qualität nordischer Spieler angeht. Und der ist nun ehrlich gesagt nur durch seinen Pass Schwede
default_wink.png
Meint er ja auch selbst fast.



Ein paar mehr Jenssens würden bestimmt der Mannschaft gut tun, aber etwas mehr Egoismus ist m.E. wichtiger!
 
Ganz gut, dass mit Jenssen und Ring aktuell Spieler bei uns sind, die definitiv Kategorie I angehören.



Aki Riihilahti war irgendwo dazwischen
default_icon_wink.gif




@ daneteufel: Steckt viel Wahres in deinem Beitrag!
 
Das ist übrigens tatsächlich auch ein Manko dieser Saison gewesen. Wir haben dem Schiri oft gar nicht die Chance angeboten, eine Konzessionsentscheidung zu unseren Gunsten zu treffen...


Naja, Karl kann das schon ganz gut. Er kommt halt nur selten in den gegnerischen Strafraum.
default_wink.png




Gab da auch ne wunderbare Szene gegen Ingolstadt. War zwar schon ein Foul an Karl, aber was er draus gemacht hat, hatte was von Granatsplitter im Hodensack.



Und die Reaktion vom Audipiloten konnte man wirklich 1A an dessen Blick ausmachen:

"Öhm... Schiri... Öhm... Echt jetzt...? Meint er das ernst?"
default_biggrin.png
 
Vielleicht sollten wir vermehrt skandinavische Spieler holen dann
default_wink.png
Ernsthaft: diese Einstellung ("nächste Saison", mitjubeln, klappe halten usw.) kann man sich hier im Norden einfach nicht entziehen - da gibt's gleich von kleinauf einen Anschiss vom Trainer falls man da nicht mitzieht.
Das Problem dabei: so entstehen nur gute Kollektive, aber keine Individualisten - Stichwort "dynamische Spieler". Abgesehen von Laudrup (der genau genommen auch nur für ein paar Jahre richtig gut war) kommt historisch gesehen eig. nur Ibra in Frage was die individuelle Qualität nordischer Spieler angeht. Und der ist nun ehrlich gesagt nur durch seinen Pass Schwede
default_wink.png
Meint er ja auch selbst fast.

Ein paar mehr Jenssens würden bestimmt der Mannschaft gut tun, aber etwas mehr Egoismus ist m.E. wichtiger!


Naja mal nicht untertreiben, mir fallen da noch Larsson,Litmanen und paar andere ein und mit Ødegaard ist ja auch noch ein sehr hoffnungsvolles Talent unterwegs.
default_wink.png
 
Gab da auch ne wunderbare Szene gegen Ingolstadt. War zwar schon ein Foul an Karl, aber was er draus gemacht hat, hatte was von Granatsplitter im Hodensack.


Und die Reaktion vom Audipiloten konnte man wirklich 1A an dessen Blick ausmachen:

"Öhm... Schiri... Öhm... Echt jetzt...? Meint er das ernst?"
default_biggrin.png


Ich weiß zu 100% welche Szene du meinst.
default_laugh.png


Nach dem Motto: Die angeschossene Bahnschranke fällt in 3...2...1... ZEITLUPE!
default_laugh.png
 
Ist ja letztendlich auch egal ob er zu den gleichen oder geringeren Bezügen verlängert, Hauptsache er verlängert, wird denke ich in der nächsten Runde ein wichtiger Spieler sein/werden.
 
Naja mal nicht untertreiben, mir fallen da noch Larsson,Litmanen und paar andere ein und mit Ødegaard ist ja auch noch ein sehr hoffnungsvolles Talent unterwegs.
default_wink.png


Ja ok, gerade die beiden gehören dazu
default_smile.png
Aber sonst fällt mir wirklich keiner auf! Ødegaard muss erst mal zeigen dass er kein Adu ist.



Klar, der Lord fehlt natürlich auch...
default_icon_cool.gif
 
Lt. RP stehen die Zeichen auch wenn er nicht beim letzten Spiel verabschiedend wurde eher auf Abschied.




er möchte sich mit der neuen Saisson erst nach dem letzten Spiel beschäftigen und die kommenden Jahre seien sehr wichtig somit auch der Kontrakt. 




Hoffw das Stöver das hin bekommt. 
 
Ich würde es sehr sehr schade finden wenn uns Jenssen auch noch verlassen würde. Persönlich finde ich dass er sich in den letzten drei Jahren zu einem eminent wichtigen Spieler bei uns gemausert hat der v.a. auch abseits des Platzes durch Integrität und Loyalität zu überzeugen weiß. Natürlich kenne ich Jenssen persönlich nicht aber mir gefällt einfach seine positive Art sowie die professionelle Einstellung die sich letzen Endes auch auf den Rasen überträgt und sich dort in seiner Leistung widerspiegelt.




Nach dem Weggang von Leistungsträgern wie Löwe, Karl und auch Zimmer hätte ich es mir sehr gewünscht wenn man in der kommenden Saison "um" ihn ein neues hungriges Team hätte formen können.
 
Oben