Ruben Jenssen

Ich denke, es läuft der übliche Poker zwischen Verein und Spieler/Berater. Immerhin sagte Jessen noch Ende Februar, man führe gute Gespräche, jetzt will er das Saisonende abwarten... dürfte dann vorallem um Geld/Laufzeit gehen.
 
Der Kicker ergänzt, dass seine schwangere Frau wohl ein Wörtchen mitzureden hat und die sich anscheinend in der Pfalz sehr wohl fühlen würde...
 
vor 1 Stunde schrieb scusi81:




Der Kicker ergänzt, dass seine schwangere Frau wohl ein Wörtchen mitzureden hat und die sich anscheinend in der Pfalz sehr wohl fühlen würde...


Soll ihm mal ordentlich einheizen sollte er weg wollen. Dann wird er sich nicht wagen zu wechseln.




Vlt sollte Stöver ihr mal Blumen schicken.
default_icon_mrgreen.gif
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote"><div> 1. FC Kaiserslautern: Spielt Jenssen mit dem FCK? Norweger will Markt sondieren
</div></blockquote> http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-spielt-jenssen-mit-dem-fck/
 


na hoffentlich entschließt er sich am Ende wieder für uns. Wäre schwierig ihn zu ersetzen (mit unseren Mitteln)





Jenssen in allen Ehren, aber ich sehe seine Hauptposition weitaus nicht so problematisch wie die Aussenbahn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
auf der Außenbahn seh ich im Moment auch unser hauptproblem.




Aber wenn Jenssen geht so fehlen mit ihm und Karl zwei ganz wichtige erfahrene Spieler, was meiner meinung nach auch sehr schwierig zu kompensieren ist. Zumal man bei einem neuen Spieler nie weiß, ob er sich wirklich gut einbringt.
 
vor 3 Stunden schrieb Shelter:




Jenssen ist beim FC Groningen im Gespräch:




www.vg.no/Sport




(Der google-Übersetzer sollte allerdings genutzt werden)


Hat er nicht Unrecht mit seiner Kritik am Verein. Konstanz geht definitiv anders. Aber er muss halt auch sehen, dass hier ein kompletter Neustart ansteht. Ich hoffe ja noch immer, dass man ihn überzeugen kann.
 
Ich finds auch gut, dass er das mal anspricht. Ein Spieler will auch nicht alle paar Monate unter einem anderen Trainer und mit einer anderen Mannschaft spielen.

 Was das betrifft, sehe ich auch die Trainerentlassung kritisch, weil das der Saisonplanung nicht gerade förderlich war.




Aber gut, jetzt muss man sehen, was man daraus macht. Ich hoffe weiterhin, dass er doch noch bleiben wird. Aber wenn nicht, dann findet man hoffentlich auch noch Ersatz!
 
Er sollte bei aller Fluktuationskritik (die aufgrund der Vielzahl an sportl. Fehlentscheidungen absolut berechtigt ist) aber auch sehen, dass die Wechsel unabdingbar waren und da sind die Spieler und Trainer unter denen er gespielt hat die Hauptprotagonisten.





Ums deutlich zu sagen... Wir können nicht der Kontinuität wegen die Gurken der letzten Jahre halten.
 
<p style="margin:0cm 0cm 0pt;">
<font color="#000000" face="Calibri" size="3">Ruben Jenssen hat gerade auf seiner Instagram Seite seinen Abschied verkündet. Ich habe mir leider schon gedacht, dass es so kommt. </font>



<p style="margin:0cm 0cm 0pt;">
<font color="#000000" face="Calibri" size="3">Wünsche Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute! Danke für deinen Einsatz!</font>
 
War absehbar.... und ist trotzdem schon jetzt DER Abfuck der neuen Saison für mich. Komplett unnötig!
 
schade. Er hätte ein sehr sehr wichtiger Spieler für die kommende Saison werden können. Für uns sehr bitter.




Machs gut Ruben!
 
Was ein Dreck! 

Da ist auf einmal im DM auf einmal verdammt viel Platz. Karl und Jenssen gleichzeitig zu verlieren ist ein herber Verlust. Ich frage mich wie das aufgefangen werden soll. 




 
 
Jenssen hat ja oft auf den außen gespielt von daher ist das Loch eher da. Natürlich ein Verlust aber erst einmal will ich abwarten wen wir holen.
 
Da sag ich doch mal ganz spontan: große Kacke!
default_sad.png



Aber auch vielen Dank an Ruben Jenssen und viel Erfolg bei seiner künftigen sportlichen Karriere!
 
Jetzt haben wir aber unseren Kader auf jeden Fall auf die gewünschte Größe geschrumpft…




Bitter ohne Jenssen in die Saison zu gehen. Ich bin gespannt wie der Verein sich das mit Aufbruchsstimmung gedacht hat…
 
Mir tut's auch leid, dass er geht. Aber so ein bisschen Vorbehalte habe ich immer gegen Spieler, die ihre beste Saison dann spielen, wenn der Vertrag ausläuft...
 
Ich finde das ist so ähnlich wie damals bei Lexa. Er war oft der Bessere in einer immer wieder enttäuschenden Mannschaft. Schaut man sich die Jahre davor an, war er mal Stamm, mal nicht. Ich sehe das deswegen zwar auch mit einem weinenden Auge, weil er mir immer sympathisch war, aber auf der anderen Seite sehe ich es auch als Teil des Umbruchs nach dieser chaotischen Saison.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben