Rote Teufel auf Länderspielreise

Klasse Aktion von younes !!!

Jetzt bitte beide auswechseln
default_icon_wink.gif
 
Wenn der Younes nächste Saison noch bei uns spielt, komm ich nach Lautre und küss dem Kuntz und Schupp die Füße!
 
Beim unglücklichen 3-4 von Montenegro gegen Rumänen hat Mugosa wohl eines der drei Tore vorbereitet.



EDIT: Stöger fast mit seinem zweiten Tor, aber nach Freistoß nur Alu.
 
...schreibt Dominique Heintz auf seiner Facebook-Seite...


Mal sehen, wer heute von den Jungs zum Einsatz kommt!


Mugosa spielt zeitgleich gegen die Faröer. Und Stöger eine Stunde später gegen Spanien.



Man bräuchte 3 Bildschirme
default_wink.png
Eigentlich würd ich gern Mugosa sehen, aber 2-3 FCKler in der deutschen U21 sind schon besser.
 
Younes endlich mit der zweiten guten Aktion, vorher gar nicht im Spiel. Heintz bisher sehr stark - in Abwehr und Spieleröffnung!
 
Wow, geht gut ab. Und alle gut im Spiel jetzt
default_icon_smile.gif
Jeder Mannschaftsteil funktioniert - ungefähr so wie bei uns
default_icon_mrgreen.gif




Btw.: Alle Tore mit direkter Torbeteiligung durch Lautrer und Mainzer - Fanfreundschaft?
default_icon_mrgreen.gif
 
Younes spielt spitze! Sehr flink und auch nach hinten stark. Heintz fehlerlos und gerade fast noch mit dem Kopfball zum 5:0. Im Aufbau auch ab und zu zu sehen. Hofmann muss eins mehr machen. Mugosa liegt 0:1 hinten gegen die Färöer!
 
Tolles Spiel (gegen betäubte (?) Rumänen). Und schön einfach, wenn da eigene Jungs dabei sind, wertet das Ganze nochmal auf.



Unserem Tanker fehlt noch die Abgeklärtheit, die der Mainzer Hofmann vorm Tor ausstrahlt. Aber was nicht ist...
 
Oben