Rote Teufel auf Länderspielreise

ph114

Well-Known Member
Während Torwart Jürgen Macho nach seinem Unterarm-Bruch für das Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Wien gegen Kanada ausfällt, stehen fünf andere Akteure des 1. FC Kaiserslautern in den Aufgeboten ihrer Nationalmannschaften für Testspiele am Mittwoch. Halil Altintop trifft mit der Türkei in Izmir auf Tschechien, Balázs Borbély tritt mit der Slowakei in Paris gegen Frankreich an, Jon Inge Høiland reist mit Norwegen nach Dakar zum Länderspiel gegen Senegal, Ervin Skela empfängt mit Albanien in Tirana Litauen und Ferydoon Zandi mit WM-Teilnehmer Iran in Teheran das Team von Costa Rica, am 9. Juni in München im WM-Eröffnungsspiel Gegner der deutschen Nationalmannschaft.



Länderspiel-Abstellungen 1. FC Kaiserslautern:



Halil Altintop: 01.03., Türkei – Tschechien in Izmir



Balázs Borbély: 01.03., Frankreich – Slowakei in Paris



Jon Inge Høiland: 01.03., Senegal – Norwegen in Dakar



Ervin Skela: 01.03., Albanien – Litauen in Tirana



Ferydoon Zandi: 01.03., Iran – Costa Rica in Teheran



Stand: 26.02.2006



www.fck.de



- kann man wie immer nur sagen: "Kommt BITTE wieder heil nach Hause!"

Warum reist denn de Bobby da mit? Sollte sich eher schonen bei seinen Achillessehnen-Problemen...
default_icon_confused.gif
 
Mist, muss das mim Borbély denn sein?

Mir wäre es lieber, wenn er sich schonen würde!

Nicht, dass die Verletzung wieder aufbricht...
default_icon_rolleyes.gif
 
fehlt nur noch, dass Klinsmann den Halfar und Schönheim für die WM nominiert!!! dann hau ich den!



und borbély sollte sich wirklich schonen!!!



Wie wäre es eigentlich mal mit Fromlo oder Sippel als A-Torhüter??? Anstelle von Kahn. Lehmann ist zwar nicht schlecht, aber Hildebrand eine totale Pfeiffe.



Trotzdem, unter der Woche muss das ja eigentlich nicht sein, dass so der Grundstock der Mannschaft zu den Nationalmannschaften fährt. Da bin ich mal auf die Aufstellung am Samstag gespannt.
 
Nun regt euch doch nicht schon vorher auf...
default_icon_confused.gif




Das hat doch auch was gutes, die Spieler bekommen internationale Spielpraxis und es macht ihnen sicher Spaß gegen Spieler von Weltklasse zu spielen. Diesen Spaß bringen sie dann mit und spielen vielleicht noch besser.
 
eh blöd, dieses länderspiel mitten in der woche.

Trotzdem, unter der Woche muss das ja eigentlich nicht sein, dass so der Grundstock der Mannschaft zu den Nationalmannschaften fährt. Da bin ich mal auf die Aufstellung am Samstag gespannt.
Wie wärs dann mit Länderspielen an einem Samstag, an dem Bundesliga gespielt wird
default_wink.png


Wann sollen die Spiele denn sonst stattfinden außer unter der Woche?



Und es gibt Vereine da fehlen deutlich mehr Spieler, die können nicht mehr richtig trainieren weil nur noch 6 Leute aus dem Kader da sind.

Auf die Aufstellung beim FCK haben diese Spiele sicher keine Auswirkung, außer es verletzt sich einer.



Klar besteht immer die Verletzungsgefahr, aber auch im FCK-Training könnte sich einer verletzten. Ich seh es eher positiv. Gerade Spieler bei denen es nicht so läuft wie bei Altintop momentan, sind froh wenn sie mal was anderes sehen. Und wenn er dann noch mit einem Erfolgserlebnis, einem Tor, zurückkommt, hilft uns das auch weiter.
 
@SoccerGirl

Du bist ja mal lustig!!! Wenn der Herr Altintop es nicht schafft gegen eine Bundesligaabwehr, die ja nicht immer die besten sind, ein Tor zu schiessen, weil er den Ball freistehend trotzdem Kilometer über das Tor donnert, dann wird das in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch nichts!!!



Und wieso kann man diese Nationalmannschaftsspiele nicht einfach mal lassen??? Dann hätten wir viel mehr Ruhe, gerade was die Presse angeht! Wenn ich mir das durchlese, was die da teilweise immer machen. Hier Diskussion, da Diskussion usw.... das kotzt mich erlich gesagt einfach nur an.



Man darf meinetwegen ja Nationalmannschaft spielen, aber dann bitte nur, wenn es auch passt. und ich denke, dass im Moment jedes Quentchen Kraft ziemlich wichtig ist. und wenn die dann über 90min in der Nationalmannschaft Feuer geben, dann denke ich auch speziell an die Achillesszene von Borbély, denn so was tut nicht unbedingt gut... aber naja: ist halt so und ich kann es nicht ändern!!!
 
@SoccerGirl
Du bist ja mal lustig!!! Wenn der Herr Altintop es nicht schafft gegen eine Bundesligaabwehr, die ja nicht immer die besten sind, ein Tor zu schiessen, weil er den Ball freistehend trotzdem Kilometer über das Tor donnert, dann wird das in der Nationalmannschaft mit Sicherheit auch nichts!!!


Was is denn das bitte für ne Argumentation? Es geht lediglich darum, das der Halil mal was anderes sieht! Wenn er glück hat schießt er nen Tor oder gibt ne Vorlage, dann hat der Junge ruck zuck den Kopf wieder frei! Ich denk er hat momentan einfach ne Blockade! Aber wenn es nach dir geht, dürfte er in keinem Pflichtspiel mehr ein Tor machen!
 
eben, seh ich aus so. das letzte mal hat ihm die nationalmannschaft ganz gut getan. da steht er nicht unter druck. wenn er sich selbstvertrauen holt, läuft es in der liga vielleicht auch wieder besser bei ihm. bobby wird sicher auch wissen, was geht. sollten die probleme anhalten, wird er sicher auch lieber auf den einsatz verzichten. warten wir einfach mal ab.
 
eine gute Sache hats vll.! Wenn Halil dort trifft kann er vll. dieses Selbstvetrauen mit ins nächste Spiel nehmen von uns!



Aber ihr habt Recht, diese Abstellungen sind immer blöd weil ja immer wieder mal was passieren kann!
 
ich finds eigentlich ok, denn ich freu mich immer wenn fussbakl kommt, und wenn alle guten spieler berugfen werden, wird es auch heiße partien geben, also von daher,...
 
Aber das ist halt bei Länderspieln nun mal so sie können Selbstverrtauen Tanken über gite Leistungen aber auch sich Verletzen oder Übermüdet sein!!!
 
und hoch damit...wie haben unsere jungs sich denn so geschlagen? Tore? Verletzungen (bitte nicht!)? gute Leistungen? Borbely ist im Moment live zu sehen bei Eurosport...
 
Halil Altintop: 01.03., Türkei – Tschechien in Izmir 2:2 Endergebnis



Balázs Borbély: 01.03., Frankreich – Slowakei in Paris 0:0



Jon Inge Høiland: 01.03., Senegal – Norwegen in Dakar 2:1 Endergebnis



Ervin Skela: 01.03., Albanien – Litauen in Tirana kein ergebnis...



Ferydoon Zandi: 01.03., Iran – Costa Rica in Teheran 3:2 Endergebnis



USA - Polen 1:0 Endergebnis
 
halil hat nicht gespielt,zandi wurde in der 2.hz eingewechselt,borbely spielt.
 
0:1 für die Slowakei in Paris! Torschütze leider nicht Borbely sondern Nemeth.
 
Slowakei (Bobby) gewonnen, Iran (Ferry) gewonnen, Türkei (Halil) Unentschieden, Norwegen (Inge) verloren, Albanien (Skela) kää Ahnung.



Klingt nicht nach Verletzungen, soweit ich das Spiel von Bobby in Paris sah, war´s eher unauffällig, aber über 90 Minuten, also müsste die Achillessehne einigermassen halten.
 
Wer Lust hat und einen Digitalreceiver kann gerade eben das Länderspiel von Algerien sich anschauen. Sind beide soweit ich es sehen konnte in der Anfangsformation...
 
nein. daham mit der 9 im sturm und bouzid mit der 22 in der zentralen deckung.sie spielen auf einem kartoffelacker, katastrophal.hoffen wir aufs beste und keine verletzungen !
 
Wat issen "A3"? Bzw. gibt es das auch Digireceiver im Kabelnetz?



Kenn' die A3 eigentlich nur, wenn ich von Wiesbaden nach Limburg fahre... Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Bouzid und Daham auf der Autobahn rumrennen
default_wink.png
 
oje
default_sad.png
sag doch die sollen net beginnen...sowas von unnötig die länderspiele diese woche...in england bspw. gabs zuletzt als 2,3 spiele pro woche für jede mannscahft...und dann die unnötigen freundschaftsspiele
 
Wat issen "A3"? Bzw. gibt es das auch Digireceiver im Kabelnetz?


Kenn' die A3 eigentlich nur, wenn ich von Wiesbaden nach Limburg fahre... Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Bouzid und Daham auf der Autobahn rumrennen
default_wink.png


Hosch mol werre net mitgeles! Krumbeeragger! Des heeßt wahrscheins bei Maxdorf in der Ge'end...
default_icon_wink.gif
 
obs das im kabelnetz gibt weiss ich net. das ist wohl das Algerische Dritte Programm. Sind bis ejtzt klar spielbestimmend gegen Libyen aber noch keine grosse Chance rausgespielt. Matmour vom SC Freiburg ist auch unter den ersten Elf. Die Libyer spielen ziemlich hart
default_icon_sad.gif
 
Oben