Rote Teufel auf Länderspielreise

Younes nun raus, dafür Stark drin. Die beiden anderen scheinen durchzuspielen.



Übel: Sieht nach 'ner Bandverletzung bei Can aus, wirklich einem der besten Spieler heute.
 
Ohh Hofmann ... Hoffentlich macht er es im "roten" Trikot besser
default_wink.png
 
Ohh Hofmann ... Hoffentlich macht er es im "roten" Trikot besser
default_wink.png
Wenn ich an seine Aktionen in Sandhausen oder Wiesbaden denke - nein.



Ein Knipser ist er definitiv nicht. Aber er hat sonst sehr gute Anlagen und wird sich da hoffentlich noch steigern.



Am besten kommt sein großer Durchbruch nach Ablauf der zweiten Rückkaufoption und nachdem er einen frischen 5-Jahres-Vertrag bei uns unterschrieben hat...
default_wink.png
 
"Fußball ist ja auch ein einfaches Spiel" - Hrubesch ist auch ne coole Socke
default_biggrin.png




@ klinge: Ach es ist definitiv zu früh, um da ein Urteil abgeben zu können.
 
Ja, geiler Trainer! Und dass Younes sein Lieblingsspieler ist (lt. Kommentator) ist sowieso cool. Kann ich auch verstehen
default_biggrin.png




@ Klinge: Gegen Braunschweig war's ja noch schlimmer. Aber ich denke, dass er sich steigern kann.
 
Stöger hat ebenso durchgespielt wie Heintz und Hofmann und hat sich gegen Spanien wacker geschlagen:




...Österreich setzte ab dieser Phase voll auf Offensive und kam durch Stöger und Gregoritsch zu guten Möglichkeiten, es dauerte jedoch bis zur 95. Spielminute bis Michael Gregoritsch vor 8.000 Zuschauern der Ausgleich gelang – leider zu spät...


http://www.oefb.at/gregoritschelf-erzielt-ausgleich-in-der-news23739http://www.oefb.at/gregoritschelf-erzielt-ausgleich-in-der-news23739



Nachteil: Wird grad für ihn kräftemäßig eng am Freitag... Gut, dass Younes nur eine Halbzeit spielte und wir noch einen Demirbay haben
default_icon_smile.gif
Jenssen spielte 70 Minuten gegen Italien, was ist mit Mugosa und Ring?
 
Jetzt sind wir auch in Mexiko bekannt. Der Moderator von Sky bei der Auswechslung von Jenssen: Sale del campo Yttergård Jenssen que juega con el Gaizerzelauhuterrrn
default_wink.png
 
[...] Weniger Grund zur Freude hatten derweil die beiden Lautrer Stefan Mugosa und Kevin Stöger, die ebenfalls mit ihren U21-Nationalmannschaften am Ball waren. Mugosa kassierte mit der Auswahl Montenegros eine 0:1 (0:1)-Niederlage auf den Faröer Inseln und beendete die “deutsche” Gruppe 6 auf Platz drei. Der Angreifer wurde in der 86. Minute zudem mit Rot vom Platz gestellt [...]


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...schuetzenfest-younes-und-hofmann-treffen.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/deutsche-u21-feiert-schuetzenfest-younes-und-hofmann-treffen.html
 
Geht ja gut los.



Falls die rote Karte etwas mit Nerven etc. zu tun haben sollte, dann hoffe ich, dass Mugosa mit seinem aktuellen Bankdasein besser klar kommt.



Ich habe ihn im Training ja nur einmal gesehen, aber auf mich hat er da einen guten, recht dynamischen Eindruck gemacht. Hoffentlich kommt da noch etwas.
 
Nachteil: Wird grad für ihn kräftemäßig eng am Freitag... Gut, dass Younes nur eine Halbzeit spielte und wir noch einen Demirbay haben
default_icon_smile.gif
Jenssen spielte 70 Minuten gegen Italien, was ist mit Mugosa und Ring?


Ring hat am Sonntag volle 96 Minuten gegen die Färöer gespielt. Aber das macht nichts.
 
Es ist auf jeden Fall ganz gut, dass er langsam aufgebaut und ans Team herangeführt wird (sprich Stürmer Nr3). Neues Land, neue Kultur, neue Sprache, neue Liga - er ist noch sau jung und verspricht laut diversen Videos und auch nach den ersten Eindrücken bei uns wirklich enormes Potential mitzubringen. Der wird vielleicht erst nächstes Jahr richtig durchstarten, aber wenn er durchstartet, dann richtig, denke ich.
 
Es ist auf jeden Fall ganz gut, dass er langsam aufgebaut und ans Team herangeführt wird (sprich Stürmer Nr3).


Ja, das ist richtig. Hoffentlich sieht er das auch so. Irgendwie bin ich da aber Micanski-geschädigt.
default_icon_redface.gif
 
Mainz und der FCK!
default_biggrin.png
Hofmann auf Hofmann und der nickt ein. 1:0 für unsere Jungs.



Der Kommentator ist betrunken, oder?
 
kopfballungeheuer Hrubesch soll mal mit Hofmann einzeltraining machen, dann wird das was mit der chancenauswertung. aber vielleicht hat er das ja schon. den hat er vorhin jedenfalls schön eingenickt.
 
Und Hofmann in der 62ten ausgewechselt, da kein Konterspieler. Eine gute Partie von ihm.



Heintz hinten auch sehr sicher. Im Aufbauspiel mit ein, zwei Fehlpässen.
 
Geile Elf. Krass, dass ter Stegen da noch spielen darf... der ist gefühlt schon 5 Jahre auf Top-Niveau...


Heintz darf doch dort auch noch spielen
default_icon_cool.gif




Aber im Ernst: Stark, wie Heintz sich gefangen hat. Er hat jetzt schon mehr Spielminuten als letzte Saison. Das ist natürlich teilweise auch den Wechseln von Torrejon und Simunek geschuldet. Aber er hat im ersten Saisonviertel eine absolut stabile und gute Leistung gebracht. Man kann also hoffen, dass er aus dem "Loch 13/14" raus ist!
 
Aber im Ernst: Stark, wie Heintz sich gefangen hat. Er hat jetzt schon mehr Spielminuten als letzte Saison. Das ist natürlich teilweise auch den Wechseln von Torrejon und Simunek geschuldet. Aber er hat im ersten Saisonviertel eine absolut stabile und gute Leistung gebracht. Man kann also hoffen, dass er aus dem "Loch 13/14" raus ist!


Ich sehe Willi eigentlich weiter, was Stabilität und Konstanz angeht (der blöde Bock gegen Fürth ausgenommen). Heintz hat oft ein, zwei Wackler drin, ist dafür aber nach vorne (im Aufbauspiel) stärker, weshalb man ihn wohl auch in die U21 vor Orban sieht. Man sieht jetzt auch bei uns eindeutig, woran es Heintz zuvor gefehlt hat - Spielpraxis und Selbstvertrauen. Die Jungs müssen einfach spielen und wenn sie so gut sind, wie sie teilweise sind, entwickeln sie sich auch weiter.
 
Heintz hat es vor allem an Selbstbewusstsein gefehlt nach der Foda Demontage.



Wirklich sehr schön zu sehen wie er wieder zur alten Selbstsicherheit zurück findet.
 
Oben