Rote Teufel auf Länderspielreise

Laufen die Griechen mit der U16 auf? Das ist eine sehr einfache Gruppe ohne Kracher und die haben sogar gegen die Färöer verloren und sind abgeschlagen letzter...
 
Fortounis war gestern einer der besten.
default_icon_smile.gif
 
 
Wieder einmal eine starke Leistung von Ring für Finnland gestern gegen Rumänien. Obwohl er einer der besten Spieler der FCK ist, fällt es auf, dass er spielt viel stärker für Finnland, mit besserem Spielern. Ganz sicher würde er besser in der 1. Liga zu passen. Leider ist das nicht in seinen eigenen Händen.
 
Wieder einmal eine starke Leistung von Ring für Finnland gestern gegen Rumänien. Obwohl er einer der besten Spieler der FCK ist, fällt es auf, dass er spielt viel stärker für Finnland, mit besserem Spielern. Ganz sicher würde er besser in der 1. Liga zu passen. Leider ist das nicht in seinen eigenen Händen.
Soweit mein Fachwissen reicht, war er bei Gladbach(damals eher schlechter Erstligist) und hat es nicht geschafft. Auch wenn er da noch jung war, man kann sich auch durch eine starke Einzelleistung ins Rampenlicht bringen. Er ist nach seiner super Leistung einfach in ein Loch gefallen und kommt da im Moment nicht mehr raus. Ich sehe auf dem Platz bei ihm auch im Moment nicht den Kampfwillen, der ihn mal ausgemacht hat.
 
Er stand nicht eine echte Chance auf Gladbach. Zu der Zeit (2012-13), Gladbach jagten für die CL-Platz.
Was du über seine Kampfwillen schreibst, stimmt vielleicht mit dem FCK, aber für Finnland is er nicht der gleiche Spieler. Es ist wirklich verwirrend.
 
vielleicht schafft er es ja über die länderspieleinsätze zu alter stärke zurück zu finden. der soll nachwuchstechnisch mal wieder nachlegen!
 
Pollersbeck hat 45 Minuten gespielt und kein Gegentor gefangen. Sein 2. Spiel für die U21. Gut, dass der Junge bis 2020 Vertrag hat!

Auch Zoua spielte die erste Halbzeit beim 1:0 Sieg Kameruns gg. Tunesiens.

Aliji kam beim 0:2 Albaniens gegen Italien nicht zum Einsatz.
 
Oben