Rote Teufel auf Länderspielreise

Ich hoffe das Kamerun verliert oder unentschieden spielt, Mo kann aber gerne mitspielen.
default_wink.png
 
Kamerun hat sich nicht für die Endrunde des Afrika Cups qualifiziert. Kap Verde ist nach einem 2:0 und 1:2 weiter. Damit ist Mo im Januar auf jeden Fall bei uns.



Anders sieht es bei Tunesien aus. Die sind (hoffentlich mit Ben Hatira und Allagui) dabei.
 
Fortounis für Holebas eingewechselt...


Das haste aber nicht von Eurosport, oder?



Haha, das ist wirklich Basti Schulz.
default_biggrin.png




Und bei Polen spielt Borysiuk noch immer nicht. Aber hauptsache der muss mitfahren
default_icon_rolleyes.gif




P.S.: Jetzt hat Eurosport.de den Wechsel auch
default_wink.png
Fortounis spielt also. Polen hat hingegen zum dritten Mal gewechselt.
 
Fortounis spielt 0:0 gegen die Schweiz. War ab der 58ten Minute dabei.



Ariel nach 72 Minuten noch immer nicht dabei - aber Irland führt auch 2:0.
 
Borysiuk wirklich 90 Minuten auf der Bank. Also hat Foda die schwierige Entscheidung zu treffen: Borysiuk oder Karl gg Dresden.
 
Nach seiner Leistung am Montag und dem Lob, den er von Foda bekommen hat schätze ich die Chance, dass Karl spielt auf 99,9%.
 
Karl muss einfach auch spielen am Freitag nach der Vorstellung von Montag. Da heißts für Ariel Arschbacken zusammenkneifen und richtig Gas geben im Training
default_smile.png


Aber generell versteh ich nicht, dass er jedes mal im Kader ist und dann wie die letzten Spiele nie zum Einsatz kommt und uns so in der Spielvorbereitung fehlt...
 
Nach seiner Leistung am Montag und dem Lob, den er von Foda bekommen hat schätze ich die Chance, dass Karl spielt auf 99,9%.


Zumal Karl den Vorteil hat die gesamte Woche mit der Mannschaft trainiert zu haben und Ariel die Reisestrapazen hatte... Ich mag den Jungen, aber es wäre verkehrt ihn Freitag einzusetzen... Danach hat er über eine Woche Zeit sich seinen Platz zurück zu erkämpfen...
 
Das ist doch wirklich eine Unverschämtheit! Ohne F... trotz des Verletzungsrisikos hätte ich mir gewünscht, dass er wenigstens ein paar Minuten spielt. Was ist das denn für eine sch...Planung! Boris ist so oder so eher platt als Karl - durch die Reisestrapazen...
 
Das ist doch wirklich eine Unverschämtheit! Ohne F... trotz des Verletzungsrisikos hätte ich mir gewünscht, dass er wenigstens ein paar Minuten spielt. Was ist das denn für eine sch...Planung! Boris ist so oder so eher platt als Karl - durch die Reisestrapazen...


in der tat sehr unglücklich, aber andererseits kann ein nationaltrainer auch nicht nur 14 spieler einladen, die dann garantiert spielen. die reisestrapazen halten sich aus meiner sicht zumal auch in grenzen, wie reden ja nicht von einem überseeflug. karl soll beginnen und ariel kann dann nach 70 minuten kommen, um das 3:0 zu sichern.
default_icon_cool.gif
 
Borysiuk wirklich 90 Minuten auf der Bank. Also hat Foda die schwierige Entscheidung zu treffen: Borysiuk oder Karl gg Dresden.


Schade für Boris,aber Karl wird hundert Prozent spielen

Die Gründe sind bekannt

Er ist nicht schlecht,lernt aber kein Deutsch,was ja Kuntz angemahnt hat,jetzt ist er ertsmal aussen vor

Spielt Karl so stark weiter,und spielen wir nur mit einem sechser muß Borysiuk auf die Bank
 
Schade für Boris,aber Karl wird hundert Prozent spielen
Die Gründe sind bekannt

Er ist nicht schlecht,lernt aber kein Deutsch,was ja Kuntz angemahnt hat,jetzt ist er ertsmal aussen vor

Spielt Karl so stark weiter,und spielen wir nur mit einem sechser muß Borysiuk auf die Bank


Meiner Meinung nach muss Borysiuk spielen wenn er fit ist (was er wahrscheinlich nach dem Länderspiel noch nicht ist), außer man versucht Karl+Borys in einem System unterzubringen, was jedoch schwer wird.

Der Junge war einer der besten und stabilsten Spieler der Hinrunde, leider vergessen das viele, erst recht nach dem passablen Debut von Karl.

Borysiuk ist jünger und hat mehr Potenzial als Karl, zudem hat er uns einen Haufen Kohle gekostet, um genau zusein 2Mio.€ (+Handgelder und dem furchtbaren Brügge Hickhack),dass war für unseren klammen Verein neben Shechter, der teurerste Transfer seit Lembi vor 11 Jahren!

Da Shechter wahrscheinlich komplett abgeschrieben ist und wir froh sein können ihn am Ende der Saison für 1/3 des Kaufpreises wieder nach Israel zu verscherbeln, sollte man zusehen das wenigstens aus Borysiuk etwas wird,

die Bank in der 2 Liga wird aber mit Sicherheit weder dem Spieler noch seinem Marktwert gut tun.
 
Meiner Meinung nach muss Borysiuk spielen wenn er fit ist (was er wahrscheinlich nach dem Länderspiel noch nicht ist), außer man versucht Karl+Borys in einem System unterzubringen, was jedoch schwer wird.
Der Junge war einer der besten und stabilsten Spieler der Hinrunde, leider vergessen das viele, erst recht nach dem passablen Debut von Karl.

Borysiuk ist jünger und hat mehr Potenzial als Karl, zudem hat er uns einen Haufen Kohle gekostet, um genau zusein 2Mio.€ (+Handgelder und dem furchtbaren Brügge Hickhack),dass war für unseren klammen Verein neben Shechter, der teurerste Transfer seit Lembi vor 11 Jahren!

Da Shechter wahrscheinlich komplett abgeschrieben ist und wir froh sein können ihn am Ende der Saison für 1/3 des Kaufpreises wieder nach Israel zu verscherbeln, sollte man zusehen das wenigstens aus Borysiuk etwas wird,

die Bank in der 2 Liga wird aber mit Sicherheit weder dem Spieler noch seinem Marktwert gut tun.


Sehe ich auch so!
 
karl wird gesetz sein!

ariel wird nur spielen wenn karl verletzt ist oder man von der grundausrichtung mit zwei defensiven im mittelfeld spielt!
 
Das waren doch alles Testspiele? Weshalb darf man dann nur 3 mal wechseln? Wir haben schon Testländerspiele gesehen, da gabs nach der HZ eine komplett neue Mannschaft. Wurde das geändert?
 
Das waren doch alles Testspiele? Weshalb darf man dann nur 3 mal wechseln? Wir haben schon Testländerspiele gesehen, da gabs nach der HZ eine komplett neue Mannschaft. Wurde das geändert?


in der regel vereinbaren das die testspielgegner untereinander wie oft gewechselt werden darf. üblich sind meiner meinung nach 6 spielerwechsel. zum einspielen einer mannschaft und um den spielfluss zu gewährleisten machen aber so viele auswechslungen kaum sinn. deutschland und frankreich hatten gestern ja auch kaum von ihrem kontingent gebrauch gemacht.
 
FCK-Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk ist für die polnische Nationalmannschaft nominiert. Der 21-Jährige trifft mit der Auswahl seines Heimatlandes in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien am 22. März 2013 auf die Ukraine.



Ebenfalls für sein Heimatland nominiert ist Kostas Fortounis. Der Mittelfeldspieler der Roten Teufel trifft mit Griechenland in der WM-Qualifikation am 22. März 2013 auf Bosnien-Herzegowina. Die Partie wird um 20.45 Uhr in Zenica angepfiffen.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...s-international-im-einsatz/news-browse/1.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11435-fck-profis-international-im-einsatz/news-browse/1.html
 
Oben