Richard Sukuta-Pasu

Aha, und wie kommst du darauf, dass Micanski nichts kann?


Das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt. War aber zugegebenermassen nicht viel, hat ja kaum gespielt. Aber rein von den Anlagen her sah das nicht so pralle aus. Bei manchen sieht man das imho direkt (ich kann mich da an Klose erinnern den ich bei den Amateuren hab spielen sehen und direkt dachte wow - da hat er aber auch paar Tore geschossen das war nicht so schwer. Oder an diesen Rumänen Iacubs da hat man in seinem einen Spiel auch gesehen das er prinzipiell was kann, oder auch Lakic im ersten Spiel gegen Mainz.) Viel mehr als ein solider Bundelsligaspieler zu werden trau ich dem einfach nicht zu. Ich kann mich natürlich irren.
 
Wär sinnvoller als 3. Liga oder an nen Konkurrenten wo uns dann zweimal abschiesst
default_wink.png


Lag ich mit meinem Vorschlag Richie als Leihgabe zu Rapid Wien für Drazan zu geben doch gar nich so weit weg
default_icon_cool.gif


Man sollte ihn aber wirklich erstmal nur als Leihgabe abgeben, er is noch jung genug um sich noch gut zu entwickeln, das sollte man abwarten, ansonsten wäre die Ablöse an Leverkusen Geldverbrennung vom feinsten, viel wird Graz ja nicht zahlen (können?).
 
Ja, bitte nehmt ihn! Ich leg auch noch nen Fuffi drauf. Ich will nicht bashen, aber ein Abgang wäre für ihn und den FCK das beste! Es hat nicht mal im Ansatz gepasst!
 
Die nächste super Nachricht bei den Abgängen. Wär echt zu geil, wenn wir den losbekommen, hatte eigentlich schon gedacht, wir haben die nächsten 3 Jahre nen Tribünenplatz weniger frei...
 
Drum sagen wir, hoffentlich ganz schnell, auf Wiedersehn.

die Zeit mit dir, war gar nicht schön, es ist wohl besser

jetzt zu gehn, wir woll´n nicht mal Kohle sehn, schönen

Gruß und auf Nimmerwiedersehn!!!!
default_icon_cool.gif






Daran hät ich jetzt nicht mehr geglaubt, Gott sei dank!!!
 
Das beste, was ich bei youtube in der Zeit bei uns als Bewerbungsvideo finden konnte - für bewegte Bilder hat's leider nicht gereicht
default_icon_cool.gif




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/fOSWBnGmHak?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Wäre doch ein schönes Geschenk vom Ex-Trainer
default_icon_wink.gif




Aber mal etwas ernsthafter, ich fände eine Leihe auch vielleicht sogar besser.
 
Sein bestes Spiel.





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/vaTBMNCgd8M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die besten Fans Deutschlands .... werfen schon wieder kräftig mit ******e auf einen Spieler, der noch nichtmal weg ist.



Ernsthaft: Es kotzt mich so an. Ich wünsche denjenigen echt nichts besseres, wenn sie mal entlassen werden.
 
Danke...vollste Zustimmung. Was in diesem Forum gerade mal wieder los ist...




Die besten Fans Deutschlands .... werfen schon wieder kräftig mit ******e auf einen Spieler, der noch nichtmal weg ist.


Ernsthaft: Es kotzt mich so an. Ich wünsche denjenigen echt nichts besseres, wenn sie mal entlassen werden.
 
Naja, man kann immer nur bierernst durchs Leben wandern oder versuchen alles mit Humor zu nehmen... So verschieden sind nun mal Menschen.



Und Spieler verschmäht wurden schon zu Fritz's Zeiten (schätze ich mal)
 
Naja, man kann immer nur bierernst durchs Leben wandern oder versuchen alles mit Humor zu nehmen... So verschieden sind nun mal Menschen.


Wer das alles, was hier so verzapft wird, für Humor hält, lacht auch über Matze Knop.
default_wink.png
 
Laut diesem Sportjournalisten der Kronenzeitung wird er ausgeliehen.






Das ist gut. Wenn er jetzt nen Sprung machen würde und dann von uns verschenkt worden wäre, dann wäre das für viele ziemlich bitter, die ihm mit seinen steinalten 21 (bald 22) Lenzen jegliche Entwicklungsmöglichkeiten absprechen.



Eine Luftveränderung ist sinnvoll - am besten verleiht man ihn für zwei Jahre und analysiert dann seine Entwicklung.
 
Österreich, warum nicht.

Er muss den Verein auf jeden Fall ,zumindest für ein Jahr wechseln um die Birne wiedr frei zu bekommen.



Nachher schießt er Graz in die Champions League und alle jammern hier rum, wie bei Micanski
default_icon_wink.gif


Eher unwahrscheinlich aber wer weiß
default_smile.png
 
Ja, Leihe ist schon in Ordnung! Er war definitiv nicht so schlimm wie Wagner!

So blöd es sich anhört, aber so ganz aufgegeben hab ich ihn auch nicht, dafür hatte er in der letzten Saison auch den ein oder anderen guten Ansatz (Tor in Frankfurt, Torvorlage in Hoffenheim z.B.) Nur ist es unmöglich, mit ihm in die nächste Saison zu gehen - beim ersten schelchten Spiel kommt nicht nur Unmut von außen, sondern auch bei ihm selbst stellen sich Déjà-vus ein.
 
vielleicht tut ihm die luft- (und auch die fanveränderung...) ganz gut.

glaube zwar auch nicht, dass er sich noch entscheidend steigert

aber wenn, dann kommt der bestimmt nicht mehr zurück.
 
...
glaube zwar auch nicht, dass er sich noch entscheidend steigert

aber wenn, dann kommt der bestimmt nicht mehr zurück.
was dann grundsaetzlich schade aber nicht zu aendern waere ... er hat jetzt die chance sich weiterzuentwickeln, "vorzuspielen" und sich somit entsprechend zu empfehlen ... von meiner seite aus alles gute fuer ihn
 
Ich fand halt besonders schade, dass sich an ihm die Blindheit zur Realität vieler Fans so deutlich gezeigt hat.



Es heißt doch immer so schön, dass die Fans angeblich Fehler und Schwächen verzeihen würden, wenn der Einsatz stimmt. Wie weit es damit her ist, sieht man ja an Richie. Anfangs war er als alleinige Spitze überfordert und kam dann auf Rechtsaußen gar nicht zurecht. Aber fehlenden Einsatz kann man ihm definitiv nicht vorwerfen. Seine besten Spiele machte er als Joker, wenn er zweite Spitze war. Es lag vor allem an den fehlenden Leistungsträgern (es gab erstens zu wenige, die dann noch zweitens keine waren).



Sukuta-Pasu ist halt als junger Spieler einer der Leidtragenden, bei dem man dann auch gut beobachten konnte, wie die Lockerheit schwand und immer weniger funktionierte.



Ein Phänomen dieser Ausnahmesituation ist dann, dass Spieler aus dem Nichts wie Wooten und Derstroff gut spielten - bei beiden habe ich Bedenken, dass sie im "Normalmodus" nicht so funktionieren, ich hoffe mich aber zu irren.





Ich würde Richie wünschen, dass er als Teil einer funktionierenden Mannschaft in einer schwächeren Liga den Durchbruch schafft.
 
vielleicht tut ihm die luft- (und auch die fanveränderung...) ganz gut.
glaube zwar auch nicht, dass er sich noch entscheidend steigert

aber wenn, dann kommt der bestimmt nicht mehr zurück.


Ich wünsche ihm persönlich auch alles gute für seine weitere Karriere, aber ich möchte ihn trotzdem nicht mehr für uns spielen sehen. Hat einfach nicht gepasst bei uns.
 
Oben