Richard Sukuta-Pasu

Ich glaub auch, dass könnt was werden. Der Bub ist groß, schnell. Was kann er noch? Kopfballstark, beidfüßig?
 
Seine Maße lesen sich wie die von Ziemer...


...immer diese Totschlagargumente...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
find ich echt klasse.


ja, er ist bis jetzt einem nachweis der erstligatauglichkeit schuldig geblieben. keine frage.

aber ich denke, dass solch junge spieler unheimlich vom kollektiv beeinflusst werden.

und st. pauli war mit seiner besseren zweitliga mannschaft einfach zu schlecht, um sich als talent weiter entwickeln zu können.



da brauchste eben mal einen tiffert oder ilicevic, der dir auch mal vorlegt, dass du einfach einschieben brauchst.

pauli hatte doch diesbezüglich nur fluppen.



und hey? 280.000 €. 3 jahre. kein risiko.



sollte es widererwartend nichts werden...dann halt nicht...

mit rivic, amri und micanski bspw. hatten wir weitaus mehr ausgegeben (auch gehaltstechnisch) und in relation weitaus weniger erhalten.



somit:

herzlich willkommen! freu mich!
default_biggrin.png


Erstmal Herzlich Willkommen in der Hölle !



Bisher waren die "günstigen" Spieler auch die besten (Ivo,Rodnei...) ,von daher kanns ja nur funktionieren !
 
Aber was mir gerade noch fehlt ist die Bestätigung seitens des FCK...



Ist einmal de Chef net im Haus sondern im nahen Osten, schon tanzen die....
default_lachen.gif
default_icon_razz.gif
 
Aber was mir gerade noch fehlt ist die Bestätigung seitens des FCK...


Ja! Wobei der Kicker schon deutlich wurde - das macht er eigentlich immer nur, wenn's fix ist. 280.000 € sind weniger, als ich erwartet hatte - das ist schon ein für uns GUTER PREIS! Unsere Beziehungen zu Leverkusen scheinen auch wirklich gut zu sein (-> de Wit, Petsos, Fehse, jetzt Sukuta-Paso). Ich freu' mich und bin echt gespannt auf ihn und seine Entwicklung bei uns.
 
Ich sehe das Risiko mit 280 TEUR für echt gering an... und all denjenigen, die sich über diesen Deal aufregen oder so:



Überlegt bitte nochmal wie die Geschichten mit Sam oder aktuell mit Mora, nächstes jahr wohl mit Petsos, .... ablaufen! Die haben alle bei ihren Vereinen nicht die Chance auf Einsatzzeiten, sind aber jung, talentiert, willig... wie oft haben wir die letzten Jahre genau darüber gemeckert, dass wir junge Spieler, die Potential haben, immer nur leihen konnten ohne Kaufoption!



Gebt dem Jungen mal die Chance und Zeit - und vielleicht lohnt sich das Investment noch richtig für uns, wer weiß..



Siehe illicevic - glück, dass wir ihn verpflichten konnten nach der Leihe! Und viele haben ihm die 1. BuLi nach Stammplatzverlust an Steini damals nicht so richtig zugetraut bzw. hatten Angst vor Einbrüchen... und im Winter hatten dann viele Angst vor einem Abgang...
 
also ich finde 280.000 eus ein absolutes schnäppchen. lass ihn mal an 10 toren in der saison beteiligt sein, dann hat sich ein marktwert nahezu verfünffacht. also ich habe daran nix auszusetzen. einen besseren gibts für den geld nicht mit den anlagen und dem alter. ich hoffe nur, dass leverkusen keine rückkaufoption hat, wie sie es öfter mal machen (bsp.: lasogga). der ging ja auch für ein appel und ei nach berlin.
 
Wow! Da hinkt der Verein den Pressemeldungen ja um Wochen nach!
default_biggrin.png


Dann kann die RP morgen ja zum vierten Mal die Headline "Im Westen nix Neus" oder "Immernoch zähe Verhandlungen" oder "Weiterhin keine Vollzugsmeldungen" bringen und wieder mal schreiben das Sukuta-Pasu kurz vor einem Wechsel steht und nur noch Details fehlen. Langsam glaub ich ich heiss Bill Murray
default_biggrin.png
 
Wow! Da hinkt der Verein den Pressemeldungen ja um Wochen nach!
default_biggrin.png

Dann kann die RP morgen ja zum vierten Mal die Headline "Im Westen nix Neus" oder "Immernoch zähe Verhandlungen" oder "Weiterhin keine Vollzugsmeldungen" bringen und wieder mal schreiben das Sukuta-Pasu kurz vor einem Wechsel steht und nur noch Details fehlen. Langsam glaub ich ich heiss Bill Murray
default_biggrin.png


Naja Billy
default_icon_razz.gif
- Einfluss auf die Rheinpfalz hast du ja anscheinend - die haben das brav so gemacht heute
default_lachen.gif
 
Wieder ein 4(!) Jahresvertrag! Ist mal wieder Hopp oder Topp. Setzt er sich nicht durch, sitz er uns 3 weitere Jahre auf der Backe. Schlägt er ein, verdienen wir an ihm eine goldene Nase.
 
Hoffentlich hebt er sich bei uns das eine Tor für einen sehr, sehr entscheidenden Moment auf!
default_biggrin.png




(1. Liga = 1 Tor, 2. Liga = 1 Tor und U21-Nationalmannschaft = 1 Tor)



Spaß beiseite: Herzlich Willkommen in der Hölle!
default_icon_twisted.gif
 
Dann hab ich wohl die Wocher über nichts verpasst in Sachen Neuzugänge und komme pünktlich wieder zurück um den 2. Neuzugang mitzubekommen.



Alles gute Richard und hau de Ball ins Tor:wink:
 
Endlich mal was handfestes...sogar gleich auf fck.de
default_biggrin.png





Wieder ein 4(!) Jahresvertrag! Ist mal wieder Hopp oder Topp. Setzt er sich nicht durch, sitz er uns 3 weitere Jahre auf der Backe. Schlägt er ein, verdienen wir an ihm eine goldene Nase.


Ich denke dieses Risiko muss man eingehen, denn wenn man auch nur einmal ins schwarze Trifft hat sichs schon gelohnt...man nehme nur mal an Lakic hätte einen längeren Vertrag gehabt und man hätte jetzt noch 4-5-6? mio für ihn bekommen.
 
Endlich kann man bei ihm einen Haken dahinter setzen - Willkommen bei uns, Richard Sukuta-Pasu!
default_icon_smile.gif


Er bringt für einen kompletten Stürmer wohl alles mit, muss sich nur endlich weiterentwickeln und letztlich durchsetzen. Dafür braucht's auch einen guten Trainer. Marco kann das schaffen.



Morgen dann Shechter & Vermouth?
default_icon_wink.gif
 
"Endlich" gehts mal los...
default_icon_wink.gif




Ich habe irgendwie das Gefühl, dass SuPa sich bei uns machen wird. Ich habe ihn persönlich noch nicht wirklich bewusst verfolgt, aber ganz umsonst wird er nicht in der U-21 spielen. Statistiken sind auch nicht viel wert, da hatten wir in den letzten Jahren gerade im Sturm mit Jendrisek und Lakic ja einige "abgeschriebene", die beim FCK eingeschlagen haben. Auch ein Sam hat sich bei uns super entwickelt und sich sogar im ersten Bundesliga-Jahr bei den Pillen durchgesetzt.



Denke, dass mit SuPa's Verpflichtung Jimmy weg sein dürfte, da wir mit Schechter (gehe davon aus, dass er kommt), SuPa, Micanski und Nemec wir 4 Stürmer haben. Dazu wird Derstroff ja noch bei den Profis mittrainieren.
 
Wieder ein 4(!) Jahresvertrag! Ist mal wieder Hopp oder Topp. Setzt er sich nicht durch, sitz er uns 3 weitere Jahre auf der Backe. Schlägt er ein, verdienen wir an ihm eine goldene Nase.


zuerst muß man ja mal froh,das wir überhaupt mal jemanden verpflichten,nach langer Zeit



Aber ganz erlich,ich halte nicht viel von ihm

ist zwar noch jung,und war auch nicht so teuer,aber was ich von ihm in der U 21 gesehen habe,hat mich nicht überzeugt und reicht auch nicht für die erste Liga





Für das Geld hätte man ein jahr lang 5 Jungs aus der Jugend bezahlen können
 
Haben wir bestimmt zu nem Großteil auch unserem neuen Chefscout zu verdanken! Willkommen in der Hölle und baller uns zum Nichtabstieg!
 
Oben