Richard Sukuta-Pasu

Es muss ja auch nicht immer so laufen wie bei Tiffert oder lakic.

Er hat sich in Pauli nicht durchgesetzt und das obwohl sie im Sturm sehr schwach besetzt waren.

Dennoch ist das Risko wohl relativ gering und für lakic wird man sicherlich einen anderen Stürmer holen.
 
Stimmt, hat er nicht. Vielleicht ist Stanislawski aber auch eine blinde Graupe
default_wink.png
. Ich bin zwar auch noch nicht hundertprozentig überzeugt, aber das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Diese Spieler schlagen bei uns dann nämlich in der Regel sehr gut ein, siehe Rodnei, Tiffert, Petsos, ....
default_smile.png
 
1. Finde auch gut, wenn SP kommt!

2. Leider nur auf Leihbasis, hoffe auf evtl. KO!

3. Woher kam unser Scout: Bayer Leverkusen

4. Zu Bayer hat der FCK in Person u.a. v. Stefan Kuntz gute Conection. Petsos, Lucas
 
Als Ergänzungsspieler soll er mir recht sein



Bin mir aber sicher,das wie ein User schon schreibt im Angriff noch mindestens drei neue Spieler kommen,sollte Hoffer nicht gehalten werden können



Für einen Lakic-Ersatz muß der FCK wohl schon tiefer in die Tasche greifen

Da muß ein gestandener Spieler her

Ansonsten müßte sich meiner Meinung nach,in Abwehr und Mittelfeld(wenn Ivo,Moravek und Hlousek bleiben) nicht viel getan werden

Die Baustelle liegt im Sturm
 
Als Ergänzungsspieler soll er mir recht sein


Bin mir aber sicher,das wie ein User schon schreibt im Angriff noch mindestens drei neue Spieler kommen,sollte Hoffer nicht gehalten werden können



Für einen Lakic-Ersatz muß der FCK wohl schon tiefer in die Tasche greifen

Da muß ein gestandener Spieler her

Ansonsten müßte sich meiner Meinung nach,in Abwehr und Mittelfeld(wenn Ivo,Moravek und Hlousek bleiben) nicht viel getan werden

Die Baustelle liegt im Sturm


..drei neue Spieler

...muß der FCK wohl schon tiefer in die Tasche greifen



Also, bei unserem Etat gibt es folgende Optionen:



-Leihe/Kauf von Hoffer,Hlousek,Moravek.

-Dazu ein "gestandener Spieler",der auch einiges kostet.



Mehr geht nicht,es sei denn, man verkauft jemand recht teuer.



Bisher haben wir im Sturm:

-Nemec,Micanski

dazu evtl. Sukuta-Pasu, Hoffer

Wären 4,was für unsere oftmals 1-Mann-Taktik i.O. wäre, bei 2 Stürmern fehlt mir ein Shechter/Altintop,etc.
 
Bin mir sicher das wir nächste Saison,weil Lakic weg ist öfter mit zwei,als mit einem Stürmer spielen werden.



Sukuta-Pasu ist kein Lakic ersatz,dafür wird der FCK wie auch von Kuntz und Kurz des öfteren betont wurde,Geld in die Hand nehmen müssen



Ob wir aber wirklich 2-bis 3 Millionen Euro für nen Stürmer aus Israel augeben sollten,halte ich doch für sehr Riskant

Aber da lasse ich mich überraschen



Auch muß unser zu großer Kader,sprich Mittelfeldspieler ausgedünnt werden Schulz,Amri , Rivic und vieleicht auch Bilek würde ich versuchen von der Gehaltsliste zu bekommen



Wobei man natürlich auch sagen muß,das alle drei Spieler,die auch Geld gekostet haben,bis auf Simunek,der ja verletzt ist,nichts

gebracht habents(Micanski) oder nichtsoviel (Hoffer)





Also ich wünsche Kuntz und Kurz bei Ihrer Suche eine glückliche Hand



Ich bin mir fast sicher,das wenn Shechter kommt,und Sukuta-Pasu geliehen wird,noch ein Top-Stürmer geholt wird
 
Ich bin mir fast sicher,das wenn Shechter kommt,und Sukuta-Pasu geliehen wird,noch ein Top-Stürmer geholt wird


Ich würde sagen das Shechter genau dieser Top Stürmer ist, wenn man ihn holen wird. Dafür muss man sich einfach nur mal die Daten ansehen und wenn nur die Hälfte der Gerüchte um die Interessenten wahr ist dann kann man nur von einem potentiellen Top-Stürmer reden.



Zum Spieler genau kenn ich ihn nicht, vom Typ her denk ich schon das wir so einen noch gebrauchen können. Taktisch werden die Karten für die neue Saison neu gemischt und es gibt sicher gute Möglichkeiten für nen 2 Mann Sturm...
 
ich würde den sukuta wechsel net verstehen ... er hat selbst in pauli den durchbruch net geschafft ... wir brauchen qualität im sturm und kein ewiges talent!!! der hatten wir früher genug ... nicht wieder so nen fehler machen ;o(
 
Ewiges Talent? Mit 20? Ich würde auch gerne mal wissen, wie ihr das alles beurteilen könnt. Ich hab' ihn noch kaum spielen sehen.
default_icon_neutral.gif
 
Wenn Sukuta-Pasu kommt wäre er höchstens Stürmer Nr. 2, Eher Nr. 3. Generell wird es einen interessanten Strukturwandel im Sturm geben. Diese Saison hatten wir:

#1 Lakic, der sicht früh durchgesetzt hat und seine Dominanz weitgehend die ganze Saison behalten hat

#2 Hoffer, der sich vor allem durch Jokertore ausgezeichnet hat, aber über diese Rolle kaum hinauskam

#3 Nemec, der als Joker eher im Mittelfeld anzusiedeln war und ist

#4 Micanski, der sich leider nichtmal als Alternative durchsetzen konnte

#5 Zellner, der keine gespielt hat



Nächste Saison hoffe ich auf einen ausgeglicheren Sturm.

#1 mitteljunger, aber erfahrener Neuzugang (Shechter?),

#2 Hoffer/Neuzugang (Mölders?), der sich zum guten Ersatz/Partner von beispielsweise Schechter entwickelt

#3 + 4 Perspektivstürmer, also Micanski und Sukuta-Pasu(?)/Wooten, wobei mir letzterer lieber wäre



Zellners und Nemec' Rolle ändert sich nicht.
 
Ich persönlich könnte diesen Transfer auch nicht verstehen. Wieso Geld ausgeben für einen Back Up Stürmer wenn wir doch einen saustarken Wooten in unseren Reihen haben?! Er hat wirklich gut genetzt bei den Amas!



PRO WOOTEN!!!!!!!
 
Ich persönlich könnte diesen Transfer auch nicht verstehen. Wieso Geld ausgeben für einen Back Up Stürmer wenn wir doch einen saustarken Wooten in unseren Reihen haben?! Er hat wirklich gut genetzt bei den Amas!


PRO WOOTEN!!!!!!!


sehe ich auch so. die Tore haben in Bulli 1 die gleiche groesse.
 
Heute in der Rheinpfalz:

FCK AN SUKUTA-PASU INTERESSIERT



Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist nach Informationen dieser Zeitung an dem jungen Angreifer Richard Sukuta-Pasu (20) interessiert. Der 1,88 Meter große deutsche U21-Nationalspieler mit kongolesischen Wurzeln war zuletzt eineinhalb Jahre für den diesjährigen Erstliga-Absteiger FC St. Pauli am Ball. In der abgelaufenen Saison bestritt er neun Bundesligapartien, erzielte dabei einen Treffer und lieferte zwei Torvorlagen. Im Januar 2010 war der Nachwuchsstürmer von Bayer Leverkusen zu den Hamburgern gewechselt. Sukuta-Pasu kam bisher in 13 Erst- und 13 Zweitliga-Partien zum Einsatz (jeweils 1 Tor).
 
Ich muss da Roland Sandberg zustimmen: Eine (potentielle) Granate brauchen wir. Schechter KÖNNTE diese Rolle ausfüllen. Micanski??? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der explodiert, hätten wir zwei gute Stürmer. Ansonsten noch nicht mal einen überzeugenden Ergänzungsspieler. Nemec sehe ich weiter in der Jokerrolle oder für extrem schwere Spiele (von denen es genug geben wird), in denen wir einen defensiven Stürmer brauchen. Ist aber keiner, der 10 Tore macht (mMn). Wenn man Sukuta für kleines Geld bekommt, wieso nicht? Als Backup? Vlt entwickelt er sich unter Kurz ja doch nochmal weiter. Ivo, Sam, Laki, Moravek, Tiffi (der lange als gescheitertes Talent galt) haben ja auch Leistungssprünge gemacht.



Edit meint: Hoffer vergessen: den kann ich immer noch nicht einschätzen
default_icon_redface.gif
 
Sukuta-Pasu steht vor Wechsel


Richard Sukuta-Pasu (20) ist sich nach kicker-Informationen mit dem 1. FC Kaisersautern über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Bayer Leverkusen über einen Kauf des wuchtigen Stürmers, der zuletzt eineinhalb Jahre an St. Pauli ausgeliehen war, sind offenbar weit fortgeschritten.
Quelle und weiterlesen...
 
Ich persönlich könnte diesen Transfer auch nicht verstehen. Wieso Geld ausgeben für einen Back Up Stürmer wenn wir doch einen saustarken Wooten in unseren Reihen haben?! Er hat wirklich gut genetzt bei den Amas!


PRO WOOTEN!!!!!!!


SP U21 Nationalspieler ... Wooten???
default_wink.png
 
Ich kann das Gejammer ehrlich gesagt nimmer hören. Petsos hat vor der Saison auch keiner verstanden und jetzt jubelt jeder, dass der noch ne Saison bleiben darf.
 
Sukuta Pasu sehe ich gerne beim FCK, er passt sicherlich gut in unsere Truppe. Und wenn er kommt heisst das ja nicht das damit die Stürmersuche beendet ist.



Also keine Panik es müssen nun nicht gleich alle A-Jugendlichen und Wooten vom Betze flüchten.
default_icon_smile.gif
 
Das weiß ich. Und ich jammer nicht oder habe Panik. Trotzdem darf ich mich das ja fragen, so ganz grundsätzlich... auch wenns nix Neues ist.
 
Laut Saarbrücker Zeitung hat Wooten beim FCS vor 1-2 Monaten ein Probetrainung gemacht und ist durchgefallen, glaube kaum dass der FCk irgendwie mit ihm plant.
 
Laut Saarbrücker Zeitung hat Wooten beim FCS vor 1-2 Monaten ein Probetrainung gemacht
Die sind halt genauso blind wie unsere sportl. Leitung. Sieht doch jeder Fan (auch wenn er selbst Wooten noch nie live hat spielen), dass Wooten besser ist als Sukuta-Pasu.
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Zwischen Regionalliga und Bundesliga liegen Welten, selbst Stürmer die in der 2.Liga treffen sind doch noch nicht unbedingt ein thema für uns. Da muss schon einiges stimmen das man diesen Sprung machen kann...Vereine wie Leverkusen benutzen ja schon längst Leihen als Nachwuchsförderung und nicht mehr die 2.Mannschaft. Spätestens durch die 3.Liga ist der Abstand einfach zu groß geworden. Kann ja schon mal sein das es einer packt, aber ich will das nicht beurteilen...

Gerade weil Sukuta-Pasu zuletzt nicht gespielt hat, würden sie ihn sicher nur dann holen wenn sie von seinem Talent absolut überzeugt sind, auch wenn er dann wahrscheinlich zunächst mal nur ergänzung ist.
 
Als ein gewisser 'Boubacar Sanogo' zur Saison 2005/06 verpflichtet wurde, wurde er im Vorfeld des Transfers genauso belaechelt oder mit 'Skepsis' betrachtet wie nun Sukata-Pasu.
 
Naja ich weiss nicht, mal gespannt wieviel wir für ihn hinblättern sollen, mehr als 300-400k würde ich nicht zahlen...
 
Oben