This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehr zu begrüßen. Dieser Pufferblock ist eines meiner aktuellen top 5 FCK Mysterien und sucht sicherlich deutschlandweit seinesgleichen. Ein Pufferbereich macht ja sicherlich Sinn, aber sogar beim Derby Dortmund-Schalke habe ich einen freien Bereich mit einer Breite von 10 handgezählte Sitzen gesehen, was so ziemlich das Maximum darstellt, was man sonst so in den Stadien sieht. Es würde mich ja wahnsinnig interessieren, wie/warum man beim FCK auf diesen 50m breiten Korridor gekommen ist. Selbst das Freihalten der Sitze links vom Treppenaufgang in 19.X wäre immer noch ein riesiger Bereich von über 20 Sitzen gewesen. Es ist mir auch nicht ganz klar, was man sich unter diesem 'Löwengang' vorstellen soll. Ein zweiter Zaun mit freiem Bereich dazwischen? Das gibt es doch so auch ein keinem anderen Stadion der Welt (?). Da bei jeder Pyrostrafe ein gewisser Betrag X in sicherheitsrelevante Maßnahmen gesteckt werden darf, solle man ja mittlerweile genug Geld haben, eine 5m dicke Panzerglasscheibe bis unters Dach zu ziehen.Laut DBB vor 15 Std.
""Pufferblock auf der Osttribüne wird deutlich verkleinert""
![]()
Ich meine, irgendwo stand mal, in Liga 3 ca. 800.000 Euro. Da würde das vierfache - 3,2 Millionen auch grob zu Zahlen passen, an die sich mein altes Gehirn ganz grau erinnert. Aber ich würde dafür nicht Terrence Boyd ins Feuer legen![]()
Kaiserslautern erhält Zuschuss für Stadion-Pacht - Stadionwelt
Der 1. FC Kaiserslautern erhält einen Zuschuss für die Miete im Fritz-Walter-Stadion. Durch die vervierfachten Kosten im Anschluss an den Aufstieg in die 2. Bundesliga wird dem Club jetzt von der Stadt unter die Arme gegriffen.www.stadionwelt.de
is ein + Artikel. Kennt da jemand die Zahlen ? In Liga 2 das 4fache von Liga 3 klingt viel.
Hab mich da bisschen blöd formuliert,....ich meinte damit, dass zusätzlich eine Möglichkeit bestehen würde. Denn nur über die Blockzugänge zu evakuieren in einer Notsituation halte ich nicht für ausreichend.Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn aus den oberen Blöcken Richtung Spielfeld zu evakuieren. Da wird der Druck auf die 1er Blöcke einfach viel zu groß und dann ist meines Erachtens erst recht mit bösen Folgen zu rechnen. Aber dafür gibts ja schlaue Köpfe, die sowas im Computer simulieren, bevor es realisiert wird![]()
Shit falscher Thread.Ich finde es gut. In 9.2 wo ich stehe ist mittlerweile so voll, dass du fast nur seitlich stehen kannst und 9.4 ist fast leer.
Ist das noch immer so schlimm? Auf DBB gehen die Leute seit gestern auch schon wieder steil, weil zum Zeitpunkt des Anstoßes noch immer tausende Fans am Einlass warten mussten. Ich dachte da hätte sich mittlerweile schon das ein oder andere gebessert. Im TV waren beim Anstoß auf der Süd auch noch sehr viele leere Plätze zu sehen.konnt ich auch nicht verstehen, 40 000 und die eingänge der west sind nicht alle geöffnet.
Ich glaube dass diese Jobs nicht besonders gefragt sind - aber mit den Problemen kämpfen andere Vereine ja auch und trotzdem laufen die Einlasskontrollen dort nicht so zäh ab wie bei uns auf dem Betze.Kann nur besser werden,.......@TH, stell noch paar Ordner ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.