News zum Stadion

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal bei den Zuschauerzahlen der letzen Jahre wars einfach die günstigste Option Sicherheit herzustellen.
Bei steigender Auslastung könnte man bestimmt mal überlegen ob es Sinn macht dort einen Zaun einzuziehen.
Bin auch mal gespannt ob gegen den KSC dort zusätzliche Ordner oder Polizei den Weg Richtung Süd abriegeln.
 

mentalthing

Well-Known Member
Was ich auch nicht verstehe,seit heute läuft der freie Vorverkauf für das KSC Spiel,warum lassen die stur die Ost noch zu,dass sich ja die Gelbfüssler schön durcheinander eindecken können….
aber dann Blöcke zulassen weil dein Freund und Helfer das so will

Ist doch völlig sinnfrei
 

HD Fan

New Member
Laut DBB vor 15 Std.

""Pufferblock auf der Osttribüne wird deutlich verkleinert""

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sehr zu begrüßen. Dieser Pufferblock ist eines meiner aktuellen top 5 FCK Mysterien und sucht sicherlich deutschlandweit seinesgleichen. Ein Pufferbereich macht ja sicherlich Sinn, aber sogar beim Derby Dortmund-Schalke habe ich einen freien Bereich mit einer Breite von 10 handgezählte Sitzen gesehen, was so ziemlich das Maximum darstellt, was man sonst so in den Stadien sieht. Es würde mich ja wahnsinnig interessieren, wie/warum man beim FCK auf diesen 50m breiten Korridor gekommen ist. Selbst das Freihalten der Sitze links vom Treppenaufgang in 19.X wäre immer noch ein riesiger Bereich von über 20 Sitzen gewesen. Es ist mir auch nicht ganz klar, was man sich unter diesem 'Löwengang' vorstellen soll. Ein zweiter Zaun mit freiem Bereich dazwischen? Das gibt es doch so auch ein keinem anderen Stadion der Welt (?). Da bei jeder Pyrostrafe ein gewisser Betrag X in sicherheitsrelevante Maßnahmen gesteckt werden darf, solle man ja mittlerweile genug Geld haben, eine 5m dicke Panzerglasscheibe bis unters Dach zu ziehen.
 

EifelDeiwel

Well-Known Member
Das Video gibt´s schon von "Betzi39" im Video-Thread :sunglasses:,......awwer egal, passt in beide Rubriken
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Well-Known Member

is ein + Artikel. Kennt da jemand die Zahlen ? In Liga 2 das 4fache von Liga 3 klingt viel.
Ich meine, irgendwo stand mal, in Liga 3 ca. 800.000 Euro. Da würde das vierfache - 3,2 Millionen auch grob zu Zahlen passen, an die sich mein altes Gehirn ganz grau erinnert. Aber ich würde dafür nicht Terrence Boyd ins Feuer legen :smiley:
 

Oben