satanischefärse
Well-Known Member
Es gibt glaube ich an der West 6 Eingänge. 2 sind für Mädels, 2 für Männer und 2 sind zu. Die West war und ist immer gut besucht. Es müssten alle Tore offen sein oder flexibel geöffnet oder geschlossen werden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
.....heute war ich wieder erst nach 50 Minuten "Standzeit" im Stadion.
War aber auch recht voll. Wir gehen immer erst kurz vorm Spiel rein und eigentlich ist da nix mehr. Dieses Mal war es auch wesentlich voller.Die Probleme waren ja nicht nur an der West sondern auch an der Süd. Für die Massen an Zuschauern, die dort reingehen, sind zu wenig Einlässe vorhanden, weil wahrscheinlich zu wenig Security zur Verfügung steht.
Und dann hatte ich gestern das Gefühl, dass ausführlicher kontrolliert wurde. Kurioserweise wurde dann kurz vor Spielbeginn garnicht mehr abgetastet, weil draussen noch so viele anstanden und man anscheinend die Ungeduld der Wartenden nicht weiter strapazieren wollte.
Ich werde beim Spiel gegen Sandhausen den Haupteingang am Norden nutzen, dort stehen im Verhältnis zu den Fans die meisten Einlässe und Security-Leute zur Verfügung.
Was waren das für Banner? Netzpolitik und Fußball?? Da fällt mir spontan gar kein möglicher Zusammenhang ein.Ich fand gestern die Banner zum Thema Netzpolitik völlig daneben. Fussball sollte außerhalb von sportpolitischen Themen neutral sein. Hätte ich in der Westkurve gestanden, hätte ich mich missbraucht gefühlt.
Ich glaube FFF meinte die hier:Was waren das für Banner? Netzpolitik und Fußball?? Da fällt mir spontan gar kein möglicher Zusammenhang ein.
Ja, das meine ich. Für mich eine Instrumentalisierung des Fußballs, des FCKs und seiner Fans.Ich glaube FFF meinte die hier:
22. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Fürth 3:1 (1:0)
40 Fotos vom 25.02.2023. Mehr Bilder zum 1. FC Kaiserslautern in unserem umfangreichen Foto-Archiv!www.der-betze-brennt.de
Ab der Saison 2023/24 wird eine neue LED-Bande rund um das komplette Spielfeld aufgebaut. Im Vergleich zur aktuellen Spielzeit wird die LED-Bande dann das Bandenbild auch auf der Gegengerade vor der Südtribüne ergänzen. Aktuell sind dort im Ligaspielbetrieb nur statische TV-Megabanden angebracht.
Umbau Osttribüne
Die baulichen Maßnahmen in Block 19.1 sowie in den Blöcken 18.2 – 18.4 sind zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim voraussichtlich abgeschlossen. Der zusätzliche Zaun bildet nun einen freibleibenden, begehbaren Bereich, den so genannten „Löwengang“, so dass wir in Block 19 wieder zusätzliche Plätze dazugewinnen konnten.
Der neue Zaun auf der Ost.
Quelle Facebook
falsche quelle, ist ein bild aus meinem video.
Einer hat ne Quelle angegeben (Twitter). Der ist allerdings auch Sportjournalist.überall ohne quelle wahrscheinlich, "sehr fein".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.