Mo Idrissou

Oh, ja, sehr gut
default_icon_smile.gif
Danke!
 
Stimmt...
default_icon_wink.gif


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TTJ4IPCvUpo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Sehr schön, danke ph. Im Mannschaftsbus scheint die Konstellation ja bereits zu passen, ich hoffe die beiden bekommen morgen auch die Gelegenheit im eigentlichen Spiel nebeneinander aufzulaufen.
 
hab gerade die aufzeichnung unseres spiels in der sportschau und Mo in der nahaufnahme gesehn, als er verbal mit seinem gegenspieler (Gonther) in den infight ging. hab mir die szene ein paar mal angesehn und kann mich nicht entscheiden ob er "halt's maul......fresse jetzt ey, spasti" sagte oder "halt's maul.....f*** dich ey, spasti"
default_wink.png
 
eckball pauli beim stand von 2:1, Gonther verstolpert im fünfmeterraum in sehr aussichtsreicher position. danach zeigten sie die szene.
 
gonther hat mo nach einem einwurf in den rücken getreten, das gab freistoss und offensichtlich abklärungsbedarf bei mo. das war in hz 2 etwa nach einer stunde spielzeit.
 
Die Aktion von Gonther, Stollen voraus in den Rücken von Mo, war übrigens mindestens gelb-würdig, wenn nicht sogar rot-berechtigt. Richtig üble Szene, im Stadion kaum zu sehen. Schiri, bei Kleinigkeiten eher pro Pauli und mit einigen merkwürdigen Entscheidungen ansonsten, gab natürlich nix.
 
Find Mos Reaktion aber stark. Statt ein Revanche-Foul zu machen, stichelt er die ganze Zeit gegen Gonther und zahlt es ihm mit weiteren Vorlagen (war das vor oder nach dem 2:1) heim.



Vllt hat Mo da auch eine Entwicklung durchgemacht und aus seinem Platzverweis gelernt. Wird man aber erst am Ende der Saison bewerten können.
 
Hab keine Fernsehbilder gesehen, hatte aber im Stadion den Eindruck, dass Mo unmittelbar vor dem Eigentor gefoult wurde; es also Elfmeter hätte geben müssen, wenn der Paulianer nicht getroffen hätte.
 
Also das Schimpfen war auf jeden Fall nach dem Eigentor. Der Kommentator heulte nämlich rum, das Mo kein fairer Sportsmann oder Ähnliches wäre, weil er Gonther noch zulabern würde.
 
Find Mos Reaktion aber stark. Statt ein Revanche-Foul zu machen, stichelt er die ganze Zeit gegen Gonther und zahlt es ihm mit weiteren Vorlagen (war das vor oder nach dem 2:1) heim.


Vllt hat Mo da auch eine Entwicklung durchgemacht und aus seinem Platzverweis gelernt. Wird man aber erst am Ende der Saison bewerten können.


Man würde es gerne glauben, aber letzte Woche hat er schon wieder so gewütet, dass ich mich gefürchtet habe, er holt sich die nächste Rote Karte ab. Wenns mies läuft und der Schiri uns verpfeift, wird er sich da wohl immer arg zusammenreißen müssen.
 
Man würde es gerne glauben, aber letzte Woche hat er schon wieder so gewütet, dass ich mich gefürchtet habe, er holt sich die nächste Rote Karte ab. Wenns mies läuft und der Schiri uns verpfeift, wird er sich da wohl immer arg zusammenreißen müssen.


Glaube ich auch, wobei ich das auf keinen Fall verurteilen will. Wenn ich mich auf der Tribüne alle 2 Wochen erlebe, muss ich mir immer wieder eingestehen, dass ich des öfteren auch vom Platz fliegen würde.
 
Mo ist einfach vom Typ her Bombe! Ich bin froh, dass wir ihn haben und hoffe, dass er uns noch ein bis zwei Jahre erhalten bleibt.
 
Mo ist einfach vom Typ her Bombe!


Eben! Wenn man bedenkt, was so an feedback aus der Mannschaft kommt (z. B. Dick und Karl in der Flutlichtsendung von vergangenem Sonntag), wird er auch von der Mannschaft als sehr wichtiger Teil wahrgenommen. Auch und gerade was Mo als "Typ" betrifft.
 
Oben