Mo Idrissou

Wenn ich nur dran denke wie er vor /kurz nach seinem Wechsel beurteilt wurde und selbst während der letzten Saison von bestimmten Leuten am liebsten fortgejagt worden wäre, so muss ich ein wenig schmunzeln.

ICH hab von Anfang an gewusst, das er ein klasse Typ ist
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif
 
Mo war heute bei RPR 1 und es ging dabei hauptsächlich um Leukämie Erkrankungen.

Habe auch kurz was zum FCK mitbekommen.



Er verspricht für Samstag ein Tor und zudem den Aufstieg, da gebe es diese Saison keine Ausreden.

Außerdem sagte er in diesem Zusammenhang, dass man jetzt einen viel besseren Trainer habe:wink:

Nicht das es für uns was neues wäre, aber die Aussage von einem Spieler war bisher so deutlich auch nicht zu hören.
 
Idrissou: Rückzieher nach Rassismus-Vorwürfen

Mit später zurückgezogenen Rassismus-Vorwürfen hat Torjäger Mohamadou Idrissou vom 1. FC Kaiserslautern für Aufregung gesorgt.

http://www.weltfussball.de/news/_n916497_/idrissou-rueckzieher-nach-rassismus-vorwuerfen/http://www.weltfussball.de/news/_n916497_/idrissou-rueckzieher-nach-rassismus-vorwuerfen/



Wurde ja schon im "Was die anderen schreiben"-Thread annähernd gepostet, aber hier nochmal mit den Nachwirkungen. Bei aller Liebe: Mo sollte sich wirklich mal zusammenreißen. Es wurde ja eigentlich in den letzten Monaten besser (mein Empfinden), aber gestern hat er es mal wieder deutlich übertrieben. Nach etlichen Jahren Profi-Erfahrung sollte er so langsam mal checken, daß seine Lamentiererei kontraproduktiv ist.
 
Eine Ode an Mo aus dem facebook. Die ist so gut, die musste ich kopieren
default_biggrin.png





De Idrissou, vum FCK
laaft im Pokal zum Elfer aa.

Des Dor, des is doch riesegroß,

un trotzdem gehts dann in die Hos.



Mohamadou, Mohamadou,

ich denk mer als, "Was schaffscht dann du?!

Schiescht meileweit am Dor vorbei,

dass ich schun vor Verzweiflung schrei!



Mohamadou, des kummt als vor,

macht aus 'me Elfer doch kä Dor!

"Ich glaabs jo net!", denk ich mer dann,

"wie ma den so schlecht schieße kann!"



Mohamadou, de Tank im Sturm

Der is so groß, fascht wie en Turm.

Macht Koppballdore, ganz schä viele,

doch beim Elfer dut er schiele!



Mohamadou, die schwarze Acht,

der hot en Schuss, so dass es kracht!

Nur dummerweis krachts an de Bande

un net im Dor - net mol am Rande.



Mohamadou, ich hab gedacht,

"Hättscht doch den Elfer neigemacht!"

Doch der Schuss ging weit vorbei,

un ich hock do: "Des kann net sei!"

Am End jedoch, des fräät mich sehr,

do lecht er dann zum Jenssen quer.

Der hämmert druff un macht en nei,

So werds gemacht - warum net glei?

Beim Lose dann, ich werr verrickt,

do werr mer zu de Batzis gschickt!

Ausgerechent zu de Bayern,

bei dem Losglick kinntscht doch reihern!

****** druff, die du mer rasiere,

mir hänn jo eh nix zu verliere!

Im Finale simmer dann im Nu

Awwer: Nur mit em Mohamadou!
 
Küss-den Runjaic!!!!



(Hört lieber auf, bevor ich in Schwung *hust* komm und noch schlechtere Wortspiele bringe
default_wink.png
)
 
Da ichs nicht mitbekommen hab...

Weiss man warum Mo beim letzten spiel nicht mal auf der Bank war? (auch wenn ich nicht glaube das ein Einsatz was am Ergebniss geändert hätte)
 
Da ichs nicht mitbekommen hab...
Weiss man warum Mo beim letzten spiel nicht mal auf der Bank war? (auch wenn ich nicht glaube das ein Einsatz was am Ergebniss geändert hätte)


Lt. Runjaic waren es sportliche Gründe. Hat er im Interview vor dem Spiel überzeugend dargelegt. Mo hätte es professionell aufgefasst.
 
Mal Spaß beiseite: Das ist aber ganz schön braun!

Entweder, der Mo hat ein Nierenleiden, trinkt zu wenig oder das ist eine ganz andere, verdünnte Substanz... *räusper*
 
Ich sag doch noch was, gebe aber nur Mos Kommentar weiter (den er allerdings wohl eher hat schreiben lassen):




Liebe Fans, die heutigen Vorwürfe kann ich nur revidieren! Ich übergebe meine Wohnung in einem sauberen und ordnungsgemäßen Zustand, wie jeder Mieter der Anstand und Würde besitzt - und das zudem mit einem Anwalt. Das reicht heutzutage für mich als "Person des öffentlichen Interesses" nicht mehr aus! Wer Schlechtes sucht wird immer Schlechtes finden! Mo


http://instagram.com/p/k47aiYFKjC/#http://instagram.com/p/k47aiYFKjC/#
 
(den er allerdings wohl eher hat schreiben lassen)


Na, was sind das denn für Unterstellungen?
default_biggrin.png




Gut... Wahrscheinlich war Idrissous bester Entwurf:

"Wenn Mo pinkelt gegen Decke, Loch in Decke!"



Wurde dann vom Anwalt einfach nur bißchen blumiger umschrieben.
 
Oben