Mo Idrissou

Nach der Tafel da im Hintergrund probiert es Kamerun's Trainer mit der Mickey Mouse Taktik...
default_smile.png


Cool auch das Topmodel, welches von rechts noch ins Bild ragt
default_icon_smile.gif
 
Kann man das Spiel eigendlich irgendwo sehen?


Wahrscheinlich nur auf den "einschlägig, bekannten" Quellen in den weiten des Netzes, auf Eurosport wo die Chance dass die Partie dort übertragen wird wohl am am größten gewesen wäre wird lieber eine Zusammenfassung von KRO-BEL vom vergangenen Freitag gezeigt
default_icon_neutral.gif
 
wie fast zu erwarten war, ist Mo nicht von anfang an mit am start.


Das heißt dann aber auch, dass er das Aussteigen aus dem Bus unverletzt überstanden hat und auch nicht mit dem Heizkörper auf der Geschäftsstelle kollidiert ist.
default_wink.png




Bin mal gespannt, ob er zum Einsatz kommt.
 
denke wenns bei dem spielstand bleibt wohl eher nicht. glaube, dass Finke erst reagiert, wenn kamerun 2:0 hinten liegt. dann wird er wohl versuchen, ein auswärtstor zu erzielen.

spiel bisher recht ausgeglichen.
 
Und mit 0:0 in die Pause!



Edit sagt: Auch in der Pause fielen keine Tore. Deswegen geht es beim Stand von 0:0 frisch, fromm, fröhlich, frei in die 2. Halbzeit, und zwar lt. Ticker unverändert.
 
Wobei ich mich schon frage, wie man wohl drauf sein muss um solche Bilder öffentlich zu machen ... Ins Netz stellen schlimm genug, aber die kann wirklich jeder öffentlich sehen.
 
och, die würd ich auch nehmen.
ich mein, wieviel frauen kennt man, die sich mit ihren brüsten an einem deckenteppich festsaugen können?


default_laugh.png




Passend dazu...



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/A4LPzsoBJjE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>



Wobei ich mich schon frage, wie man wohl drauf sein muss um solche Bilder öffentlich zu machen ... Ins Netz stellen schlimm genug, aber die kann wirklich jeder öffentlich sehen.


Indem sie eben genau das WILL...
 
Jau, schon klar. Aber was bewegt einem dazu, das zu wollen?


geld.



und wenn man keine connections hat, um ins p1 und co gelassen zu werden, biedert man sich halt so an.

dauert nicht mehr lange und it-girl wird als ausbildungsberuf anerkannt.
 
Ganz einfach, die kannste sicherlich perfekt der Zielgruppe Bildzeitung zuordnen. D.h. sie hat jetzt zweimal gemerkt wie leicht es ist durch Mo in die Zeitung und ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Die will das auch und hat gemerkt das es nicht so schwer sein kann.
 
Oben