Mo Idrissou

default_laugh.png
Ich kann nimmer.
default_laugh.png


Musste mehr trinken, dann kannst du auch länger
default_wink.png
 
ihr seid ja schlimmer,als die "bild"
default_wink.png


mir ist es doch sch...,oder besser gesagt pippi-egal, was er in seiner freizeit macht und wie er seine wohnung zurichtet...



aber wir brauchen ihn auf dem feld...



denn ich kann und will einem ocean,oder lakic net mehr zugucken....



PRO MO-ZOLLER
default_icon_cool.gif
 
War abzusehen, denke mal auch in dem hinblick wurde Lakic geholt. War da sicherlich schon bekannt gewesen. Fände es für ihn toll wenn er beim FSV seine Karriere ausklingen lassen könnte.
 
Na dann, also wars doch gut, dass wir Lakic geholt haben.



Dann schon mal danke für deine Tore Mo und viel Erfolg!
 
Wollte er nicht 20 Buden diese Saison machen? Fehlen noch 12...
default_icon_wink.gif




Schade das er geht. Einer der FCK Spieler, die insgesamt gesehen überdurchschnittliche Leistungen gebracht haben.



Da auch ein Abwandern von Zoller möglich/wahrscheinlich ist tut sich vorne eine Baustelle auf, da diese zwei zur Zeit vorne das Stammpersonal stellen. Auf der anderen Seite, wenn Zoller gehen sollte, dann nur gegen ein ordentliches Angebot, schließlich hat er noch einen langen Vertrag. Mit diesem potentiellen Erlös sollte es aber dann auch möglich sein ordentliche Alternativen, und ggf. auch mal einen brauchbaren OM, an Land zu ziehen.
 
Macht nichts.Auch er wird nicht jünger und wenn wir uns endlich mal spielerisch entwickeln wollen,weg vom Hoch und Weit brauchen wir ihn nicht mehr. Am besten noch Occean weg und im Sturm verjüngen!!!
 
Ich find's gut. Mo hat uns in der letzten Saison sehr geholfen, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.



In dieser Saison waren seine Leistungen meistens eher mau. Insofern kann ich das nur begrüssen.



Mach's gut, Mo.
 
8 Tore und 10 Vorlagen sind mau?


Zieh die 3 Elfer ab, dann ist das keine gute Torquote für ihn.

Bei den Assists sieht es etwas besser aus, das gebe ich zu.



Von seinem Scoring abgesehen, habe ich das Gefühl, dass er aktuell nur noch maxinaml die Hälfte von dem bringt, was er in der guten Zeiten bei uns gebracht hat.



Es mag undankbar sein, aber ich bin froh, wenn wir das Kapitel in Frieden beenden können.



PS

Lakic wird ihn nicht ersetzen können. Aber das ist hier off-topic.
 
War abzusehen, denke mal auch in dem hinblick wurde Lakic geholt. War da sicherlich schon bekannt gewesen. Fände es für ihn toll wenn er beim FSV seine Karriere ausklingen lassen könnte.


Denke ich auch.



Sein Weggang könnte dann schmerzen, wenn man nicht handelt bzw. wenn andere (wie eben Lakic) nicht in Form kommen: Mo ist trotz einiger ausgelassener 100%iger 'ne Tormaschine - mit Ecken und Kanten. Auf dem Platz in Top-Form ultra präsent, zuletzt in einer zu langen Phase bis zum Sandhausen-Spiel aber genauso abwesend. Unser Spiel ist schon sehr auf ihn ausgerichtet, was in der neuen Saison zu Problemen führen kann. Wir kennen das Phänomen ja, wenn man meint, man müsste unbedingt etwas ändern und einem neuen Torjäger das Vertrauen schenken. Genauso ist's 'ne Chance für die Umsetzung neuer spielerischer Ideen nach vorne... wir sind viel zu ausrechenbar, ohne Überraschungsmomente, ohne kreative Momente, ohne effektive Flanken...
 
WOW! Nächste Saison kein hoch und weit auf Mo. Vllt hält man ja Lakic und presst ihn dann in diese Rolle, dann wärs hoch und weit auf Mo für Arme. Ich hoffe, dass man keinen Mo Ersatz holt, sondern einen mit dem man Fussball spielen kann.

Aber diese weiten Bälle auf Mo, Mo mit dem Schiri, Mo mit dem Abseits, Mo mit dem Gegner, irgendwie wirds mir fehlen
default_biggrin.png




Können ja mit dem FSV tauschen, Mo gegen Leckie. Dann macht vllt nicht nur Mo in beiden Spielen Tore gegen seinen Ex Klub.
 
An Mo werden wir uns auf jeden Fall lange erinnern - da gabs andere Spieler, die zwei Spielzeiten unser Trikot trugen...



Danke für oftmals unbändigen Willen und Kampfgeist! Danke für dynamische Kopfballtore und cooles Ausspielen der Torhüter! Danke für gekonnte Kopfballverlängerungen und super Flanken!



Es gab auch genug Situationen zum Haare raufen (Abseits, Meckerei...), aber mit 11 Spielern mit dieser Einstellung und dem entsprechenden Können(!) auf dem Feld, würden wir uns jetzt der zweiten "Reifen-Felge" nähern.
 
Eines ist aber jetzt auch klar... Mo kann hier unmöglich weggehen, ohne sein Versprechen und seine Serie zu halten!
default_icon_eek.gif
 
Die Entscheidung ist richtig, mit 34 wird bei ihm nicht mehr viel gehen und nach seiner bisherigen Vita war es nach 2 Jahren ja auch für beide Seiten richtig, eine Veränderung zu suchen. Auch wenn ich mich häufig über seine Art ärgerte, an ihm lags nicht.
 
Ich hoffe, wir werden ihn nicht vermissen. Befürchte es allerdings.



Wobei wir dann den Mo aus den letzten beiden Jahren vermissen werden. Er wird auch nicht jünger. Aber ob man ihn ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Es ist uns nach dem Hoch mit Tiffert, Lakic, Sam und Ivo nicht gelungen, Schlüsselspieler adäquat zu ersetzen. Das befürchte ich hier auch wieder.



Ich hoffe, dass man keinen Mo-Ersatz, keine Kopie sucht, sondern einen talentierten Stürmer bzw. Spieler, die die Rolle als Vorlagengeber ausfüllen können.
 
Ja, das war nach der Lakic-Verpflichtung bereits abzusehen (falls dieser auch wirklich in Liga 2 bleiben sollte). Ich bedanke mich herzlich bei Mo. Er war letztes Jahr fast allein für das Erreichen der Relegation verantwortlich und hat auch immer alles gegeben hier. Für das "hoch und weit" auf ihn, kann er selbst ja nix.



Und für den "Keine Eier"-Spruch werde ich ihm auch ewig dankbar sein, denn da hat er mir aus der Seele gesprochen.



Ich behalte ihn in guter Erinnerung.
 
wieso nicht mehr hoch und weit auf Mo? denke das geht auch mit Lucky
default_wink.png




finds gut, dass das relativ frühzeitig feststeht. so kann man planen und ihm nen gebührenden abschied beim letzten heimspiel bereiten.
 
Oben