Mo Idrissou

Ich sag nur, Danke für alles. Hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen, Leistung erbracht, einen Afrsch in der Hose und kein Duckmäuser. Solche Leute braucht ne Mannschaft. Aber kanns nachvollziehn, dass er seine Karriere dort beenden möchte, wo sie angefgangen hat. Da könnte sich mancher Nationalspieler ein Beispiel dran nehmen!!
 
NACH 1:1 GEGEN BOCHUM

Boss Kuntz lacht über „Wendehals“ Idrissou



„Neuanfang jetzt“, forderten Fans auf einem Transparent. Für sie hat der 1. FC Kaiserslautern mit dem 1:1 gegen Bochum alle Aufstiegs-Chancen verspielt.

Dabei waren die Pfälzer auf einem guten Weg. Die VfL-Führung durch Sukuta-Pasu (42., von Lautern ausgeliehen) hatte Idrissou umgehend ausgeglichen (45.).

Aber als die Pfälzer auf die Führung drückten, flog Florian Dick (62., Gelb-Rot, Wiederholungsfoul) nach einer erneut zweifelhaften Entscheidung des schwachen Schiris Dietz (Kronach) vom Platz.

Das war der K.o.! Nichts lief mehr. Auch nicht bei Idrissou (34), der seinen Abgang zu Saisonende verkündet hatte, jetzt aber plötzlich meinte: „Wenn die Umstände stimmen, bleibe ich.“



FCK-Boss Stefan Kuntz (51) lacht über den „Wendehals“: „Wir werden unseren Sommer-Urlaub verschieben müssen, um zu warten, bis Mo Idrissou uns sagt, was er will.“

Hat er den Stürmer (9 Tore) abgeschrieben? Kuntz grinsend: „Dann hätte Mo nichts mehr zu berichten. Wir verfolgen von Woche zu Woche, wie seine Meinung ist!“

http://www.bild.de/sport/fussball/f...t-ueber-wendehals-idrissou-35396456.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/boss-kuntz-lacht-ueber-wendehals-idrissou-35396456.bild.html





Sommerurlaub sollte dieses Jahr sowieso gestrichen sein Cheffe....
 
Neuer Vertrag mit niedrigerem erfolgsbezogenen Gehalt. Dann kann er gerne bleiben und endlich sein Versprechen einlösen!
 
Neuer Vertrag mit niedrigerem erfolgsbezogenen Gehalt. Dann kann er gerne bleiben und endlich sein Versprechen einlösen!


Solche Verträge wären ein Traum für dir ganze Mannschaft. Torpämien, zu null Prämie und punktprämie haben schon viele zum laufen und kämpfen gebracht. Blöd nur, das die wenigsten sowas unterschreiben.
 
Möchte gern mal wissen, was diese Kaspereien sollen... Interessant, dass diese Aussage kommt, nachdem er endlich mal wieder getroffen hat. Vielleicht HAT er ja einen Vertrag, der ihm ZU leistungsbezogen ist...
default_icon_wink.gif
 
Ne Auge, die Aussage ist von vor dem Spiel gewesen. Deswegen hat es mich aber auch gewundert, das er nach 5 Monaten wieder rein Tor gemacht hat.

Also ich bleib bei meiner Einschätzung, er findet nix anderes, das ihm nur halbwegs das aktuelle Gehalt sichert. Der Kerl ist 34, mal ehrlich, da kann es doch fast nur noch einen leistungsbezogenen Vertrag geben.
 
Solche Verträge wären ein Traum für dir ganze Mannschaft. Torpämien, zu null Prämie und punktprämie haben schon viele zum laufen und kämpfen gebracht. Blöd nur, das die wenigsten sowas unterschreiben.


Richtig, sollte in der 2. Liga usus sein. So bekommt man doch eher Spieler die immer "hungrig" bleiben und den Erfolg auch wollen. Wobei ich schon glaube das Kuntz die Verträge so ausgestaltet das eine gute Portion Bonus dabei ist und er sie nicht so mit hohem festem Gehalt lockt. Das waren eher unsere Altverträge...
 


Sehe ich eher kritisch. Dann spielen die Stürmer nicht mehr quer, sondern schiessen lieber aus spitzem Winkel aufs Tor.



Ansonsten sind aber Punktprämien oder Aufstiegsprämien ganz OK. Auch wenn das in schlechten Zeiten zu mannschaftsinternem Druck führen kann, der nicht produktiv ist.
 
Sehe ich eher kritisch. Dann spielen die Stürmer nicht mehr quer, sondern schiessen lieber aus spitzem Winkel aufs Tor.
Klar, muss man schon vorher richtig auslegen, z.b. Das man solche assists auch honoriert. Aber ich denk schon, das man sich in der Sache einig ist und wüsste auch nicht, was bei einem Fußballer gegen einen Akkordzuschlag wie bei einem fabrikarbeiter sprechen sollte. Gerade bei den hochverdienenden Profis ist mir das Gehalt viel zu antiproportional gegliedert, zu oft wird nach Abschluss eines fetten vertages die Leistung schwächer.
 
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass 2 Jahre Idrissou reichen. Trotz mancher Kasperei hat er seine Tore gemacht, aber man muss einfach sehen, dass wir mit ihm 2x mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gegangen sind und es verfehlt haben, schon deshalb muss man reagieren. Gilt übrigens für 10 andere auch.
 
aber man muss einfach sehen, dass wir mit ihm 2x mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gegangen sind und es verfehlt haben, schon deshalb muss man reagieren. Gilt übrigens für 10 andere auch.


...und dann hast Du wieder 10 Neue, von denen 5 weiterhelfen und 5 nicht...
 
...und dann hast Du wieder 10 Neue, von denen 5 weiterhelfen und 5 nicht...
Das Risiko ist immer, klar. Aber willst du den Zuschauern im Sommer wieder eine Achse aus Sippel, Dick, Riedel, Torrejon, Heintz, Orban, Löwe, Karl, Alushi und Bunjaku (trotz Verletzung), Fortounis und Idrissou als Truppe andrehen, die es zu unterstützen gilt? Aus unterschiedlichen Gründen hat es mit genannten zweimal nicht geklappt, da müsste man einfach einen Schlussstrich ziehen.
 
Möchte gern mal wissen, was diese Kaspereien sollen... Interessant, dass diese Aussage kommt, nachdem er endlich mal wieder getroffen hat. Vielleicht HAT er ja einen Vertrag, der ihm ZU leistungsbezogen ist...
default_icon_wink.gif


Kaspereien finde ich das Gefasel von Kuntz irgendwie. Klartext wäre mir lieber
default_icon_neutral.gif




Und wie SECO schon schrieb, Mo's Ankündigung war ja schon vor dem Spiel in der RP zu lesen... Dass er aber in den wärmeren Monaten gerne trifft auch, SECO
default_icon_wink.gif
 
Im Ernst, das ist die Bildzeitung, nicht die Sport BILD, die ja durchaus dafür bekannt ist, die Sachen eher korrekt darzustellen.

Von daher gebe ich auf die Beschreibung, wie Kuntz das gesagt haben soll und auch auf die angebliche Wortwahl nicht allzu viel.
 
Vielleicht hat das Kind mehr von ihr abbekommen.(Besser wärs auf alle Fälle)
default_biggrin.png




Spricht auf jeden Fall für sie und ihre Intelligenz bei einem laufenden Verfahren sich an die Bild Zeitung zu wenden.

Richter sehen das bestimmt gerne.
default_icon_smile.gif
 
Ich frag mich schon wieder, was in der Kindheit dieser Bild-Leute falsch gelaufen ist bzw. wieviel Alkohol die halbwegs normalen Bild-Redakteure vor ihrer Fahrt ins Büro trinken, damit sie den Tag durchhalten.
 
Ich frag mich schon wieder, was in der Kindheit dieser Bild-Leute falsch gelaufen ist bzw. wieviel Alkohol die halbwegs normalen Bild-Redakteure vor ihrer Fahrt ins Büro trinken, damit sie den Tag durchhalten.


Nicht dass ich ein Bild-Leser wäre, aber ein Fehlverhalten der Bild-Redakteure sehe ich hier beim besten Willen nicht. Oder ist wie im Mittelalter der Überbringer schlechter Nachrichten der Schuldige?
 
Nicht dass ich ein Bild-Leser wäre, aber ein Fehlverhalten der Bild-Redakteure sehe ich hier beim besten Willen nicht. Oder ist wie im Mittelalter der Überbringer schlechter Nachrichten der Schuldige?


ich glaub er meint nicht das "was" bei der Berichterstattung, sondern das "wie"
default_wink.png
 
Nicht dass ich ein Bild-Leser wäre, aber ein Fehlverhalten der Bild-Redakteure sehe ich hier beim besten Willen nicht. Oder ist wie im Mittelalter der Überbringer schlechter Nachrichten der Schuldige?


Weiß Gott nicht. Dann wären ja alle Spiegel-Redakteure Schuldige, weil sie ständig über Kriege, Flüchtlinge etc. berichten. Mir gings vielmehr um das Stochern im Privatleben. Und dann lächerlicherweise den "Schuldigen" im Internet verpixeln, aber in der Printausgabe groß in die Öffentlichkeit zerren.



Und ich sage das nicht nur, weil es ein Lautrer ist. Dieses Schund- und Menschenjägerblatt hat schon so Manchen ins Unglück gestürzt. Aber wo ein Publikum, da auch ein Angebot.
 
War die ganze öffentliche Diskussion um Uli Hoeneß nicht auch ein Stochern in seinem Privatleben? Oder der Unfall von Michael Schumacher (nur dass er es nicht mitbekommt)? So ist nun mal das Leben als Prominenter. So lange da durch die Redakteure keine rechtlichen Grenzen überschritten werden (Verletzung der Persönlichkeitsrechte o. ä.), finde ich da nichts dabei.
 
Mo ist ja durch seine regelmäßigen Skandälchen ein gefundenes Fressen für die Skandalpresse. Die haben bei ihm ja praktisch ein Abo.
 
War die ganze öffentliche Diskussion um Uli Hoeneß nicht auch ein Stochern in seinem Privatleben?


Nein, Steuern sind auch öffentlich. Und der Uli H. hat sich schließlich auch immer in das Privatleben und die Moral anderer eingemischt (Daum!, Gier der Banker etc. pp.)




Oder der Unfall von Michael Schumacher (nur dass er es nicht mitbekommt)?


Ja! Siehe oben: "Dieses Schund- und Menschenjägerblatt hat ..."
 
Mit Mo wirds nie langweilig. Aber man muss schon hinterfragen warum jeden Monat ein "Skandal"bericht über Mo in der blöd ist. Man könnte meinen die haben so ne Art Kampagne gegen ihn laufen.

Von Intelligenz zeugt der Artikel auch nicht. Geht man auf den Link sieht man einen "mysteriösen" Mann mit rotem Hemd, dazu die geheimnisvolle Aussage von einem "Bundesliga-Stürmer". Oben steht dann: "1. FC Kaiserslautern News und Infos ›2. Bundesliga › Bundesliga-Stürmer soll Gehalt gepfändet werden". Geht man ganz allgemein auf die Rubrik "Sport" sieht man diesen "mysteriösen" Mann auf einmal in einem FCK Trikot. Man braucht anscheinend echt höchstens nen Hauptschulabschluß (wenn überhaupt) und nen IQ über der Grasnarbe um Journalist bei der bild zu werden.
 
Oben