Mo Idrissou

Es ist wie Seco schon sagt, traurig das gerade auf unseren größten Baustelle den Flügeln nichts verpflichtet wurde.


Wir können nur hoffen das, es für die 2 Liga reicht. für die erste Liga waren unsere Flügelspieler zu schwach.


Wer sagt denn, dass kein Aussenspieler mehr kommt?
 
Also den sympathieindex des FCK steigert er nicht. Hat Freiburg kaltgestellt, weil er mit Gladbach hoch hinaus wollte. Hat uns dann 2011/2012 beim Klassenerhalt geholfen, als er auf dem Betze als Chancentod seine Bundesligauntauglichkeit nachgewiesen hat. In Frankfurt wird man sich daran erinnert haben. Aberfür die zweite Liga ist er gut. Er ist einer der Stürmerkategorie: zu gut für die zweite, zu schlecht für die erste, so wie sascha Rösler oder Marius Ebbers.

Er soll seine Chance verdienen!
 
Vor allem ist er dazu noch ein verdammter Drecksack, der 90 Min. marschiert und seine Mitspieler mitreißt. So einer hat definitv noch gefehlt. Zudem ist er für 2. Liga ein absoluter Top-Stürmer!
 
Ich hoffe nur,das die Verpflichtung von Idrissou nichts mit einem eventuellen wechsel von Rodnei zur Eintracht zu tun hat
Für mich ist er trotz der vielen Böcke in der letzten Saison immer noch ein Top-Mann,vor allem in der zweiten Liga



Ich gehe mal davon aus,das Drazan noch kommt,und ein Abwehrspieler


Das nur nebenbei: Rodnei PLUS weiterer Abwehrspieler? Dann könnten wir wirklich drei Abwehrreihen bilden
default_icon_wink.gif
Entweder ODER und ich wär für ODER (z.B. Rajkovic)...
default_icon_wink.gif





Idrissou, Micanski, Bunjaku und Nsor. Das ist ein aufstiegsreifer Sturm!


Das würde ich unterschreiben. Shechter könnte aber dennoch auch eine wichtige Rolle spielen, wenn er bliebe. Es wäre auf jeden Fall dann interessant zu sehen, wer sich durchsetzen würde.

Wooten sehe ich aktuell nicht in der Verlosung. Nsor könnte - im Notfall! - einer für die Außen sein, allerdings habe ich ihn bislang nur 1x spielen sehen.






Obwohl, das passt besser, sind sogar wir dabei
default_wink.png




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/45aOgYIrJTo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Oh, fast vergessen
default_icon_mrgreen.gif
Endlich mal einer, der gegen uns so Dinger vesemmelt, ansonsten aber gut trifft. Vielleicht erinnert sich dann der ein oder andere in der Phase, wenn er mal Ladehemmung hat.




Einen Micanski auf die Bank zuhocken ist aber auch nicht gerade toll und einen 2.5 Mio Shechter haben wir auch noch auf der Bank.
Meiner Meinung nach ist der Idrissou Transfer unnötig, sofern Shechter nicht noch abgegeben wird.


Dieses Shechter-2,5-Millionen-Argument finde ich irgendwie zu "billig" (im Sinne von nicht angebracht, den Umständen nicht gerecht werden). Wir brauchten definitiv noch einen Stürmer, der einen anderen Spielertyp darstellt als die drei anderen. Bei Wooten sah man in jedem bisherigen Spiel, dass er mit den 2-3 anderen noch nicht mithalten kann. Holt man einen Unerfahrenen, fragt sich der ein oder andere, wo der Knaller bleibt. Holt man Idrissou, isses 'n Knaller zu viel. Holt man gar keinen, isses auch nicht recht.




Du machst ja aus Bunjaku ein Superstar er ist aus Erfurt zum Club, ich war bei 4 Testspielen und in allen war Iljan besser.


Albert hatte im 7 Testspiel sein ersten Treffer, dann 4 gegen die Brasil Kicker


Saarbrücken
default_icon_wink.gif


Aber ja, Micanski machte auf mich bislang auch einen sehr starken Eindruck. Ich will das gar nicht vergleichen, denn Bunjaku hatte zu Beginn oft nicht gespielt.




Naja ich habe auch zwei Spiele gesehen und mehrere Trainings und muss sagen der Bunjaku macht die Dinger einfach weg, das ist einfach eine Qualität. Gefällt mir sehr gut. Insgesamt gefiel mir das Duo Micanski/Bunjaku ganz ordentlich.


Ich denke im Sturm wird ordentlich rotiert, sodass jeder seine Chance bekommt. Mal schauen wer sie nutzt. Mit Mo sind wir jetzt auf jeden Fall variabler!


Sehe das absolut genauso!
 
Hier im SGE-Umland hört man, dass die SGE finanziell schon leicht angeschlagen ist. Könnte ja auch sein, dass man vielleicht fällige, offene Forderungen seitens des FCK aus den zurückliegenden Transfers aktuell nicht anders begleichen KONNTE.



Das würde für mich erklären, warum Idrissou bei uns gelandet ist. Wenn bekannt gewesen wäre, dass er auf dem Markt ist, hätten da doch bestimmt ganz andere zugeschlagen...zur Not hätte Magath sich ihn als Stürmer Nr. 5 auf die Bank gesetzt.



Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir hier unter finanziellen Aspekten und für unsere Verhältnisse einen Top-Transfer gestemmt haben.



Sportlich hab ich mir schon lange abgewöhnt, von Neuzugängen zu erwarten, dass sie mir sympathisch sind. Solange er uns mit 20 Buden aufwärts zum Aufstieg ballert, soll mir alles recht sein...alles für den Dackel, alles für den Klub!



Es wird Zeit, dass der nächste Montag kommt...bin heiß wie Frittenfett!
 
Hier im SGE-Umland hört man, dass die SGE finanziell schon leicht angeschlagen ist. Könnte ja auch sein, dass man vielleicht fällige, offene Forderungen seitens des FCK aus den zurückliegenden Transfers aktuell nicht anders begleichen KONNTE.


Ich denke es liegt eher an Frankfurts Manager Hübner. Er und unsere Verantwortlichen können anscheinend gut miteinander. Schon als Hübner in Duisburg war, bekamen wir sehr viele Spiele von dort (Bugera, Sahan, Tiffert). Seit seinem Wechsel zur Eintracht gab es u.a. die Wechsel von Amedick, Hoffer und nun eben Mo. Dazu ist Rodnei seit Ewigkeiten bei denen im Gespräch.
 
Hier im SGE-Umland hört man, dass die SGE finanziell schon leicht angeschlagen ist. Könnte ja auch sein, dass man vielleicht fällige, offene Forderungen seitens des FCK aus den zurückliegenden Transfers aktuell nicht anders begleichen KONNTE.


Das würde für mich erklären, warum Idrissou bei uns gelandet ist. Wenn bekannt gewesen wäre, dass er auf dem Markt ist, hätten da doch bestimmt ganz andere zugeschlagen...zur Not hätte Magath sich ihn als Stürmer Nr. 5 auf die Bank gesetzt.



Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir hier unter finanziellen Aspekten und für unsere Verhältnisse einen Top-Transfer gestemmt haben.



Sportlich hab ich mir schon lange abgewöhnt, von Neuzugängen zu erwarten, dass sie mir sympathisch sind. Solange er uns mit 20 Buden aufwärts zum Aufstieg ballert, soll mir alles recht sein...alles für den Dackel, alles für den Klub!



Es wird Zeit, dass der nächste Montag kommt...bin heiß wie Frittenfett!


Die SGE hat einiges ins neue Nachwuchsleistungszentrum reingebuttert. Daran knabbern die immer noch. Das Zweitligajahr war teuer, trotz recht hoher Transfereinnahmen bei Abstieg und neuem potenteren Sponsor...



Die Wünsche vom Veh müssen irgendwie gegenfinanziert werden, wir mussten ja auch Tiffert los werden. Intressenten der 1. Liga gabs wohl weniger, Mo ist schon etwas älter, und eher guter 2.Liga-Stürmer als erste Liga. Jetzt noch ein Flügelspieler (bitte nicht Mo auf Aussen) und wir haben einen guten Kader, um oben mit zu spielen.



FF scheint sich wirklich intensiv und gründlich mit dem Kader auseinander zu setzen, statt Schnellschüsse. Ich hoffe auf 2-3 Duselsiege am Anfang, dann läufts.
 
Also ich freue mich dass wir 3-4 fast gleichstarke Stürmer im Kader haben.
default_tongue.png
Und ihr zofft?
default_biggrin.png


hehe, erst wurd gemeckert bzw. kritisiert,

wir bekommen keinen gescheiten sturm

zusammen und jetzt reden wir uns die köpfe heiss,

wer auf die bank muss/sollte
default_wink.png
 
Bunjaku darf hier zurecht "gehypt" werden, immerhin hat er schon den Leistungsnachweis

in 'Liga 1 erbracht, auch wenn er nach seiner guten ersten Saison lange verletzt war.

Just my 2 Cents...



Zu Idrissou:



Mag ihn net und konnte ihn noch nie leiden. Zu dem nur einer für Liga 2, in Liga 1 haperts

ja mitm Toreschiessen ein wenig. Ein Stinkstiefel vorm Herrn, hat überall wo er gespielt hat

Stunk gemacht, bzw. meistens im Unfrieden gegangen. Ich hab zwar Spieler mit Ecken und

Kannten gefordert und gewünscht, aber er is einfach nur ein Stinkstiefel. Mal gespannt wie

das für´s Mannschaftsklima wird, vor allem wenn er mal längere Zeit auf der Bank sitzen sollte.

Mit Bunjaku, Micanski, Shechter, Wooten und Nrso waren wir m.M.n. ausreichend gut besetzt,

viel wichtiger wäre noch ein guter IV, ein LV oder Backup für Dick, bzw. GELERNTE Flügelspieler.

Aber ok. Qualitativ ok, charakterlich bin ich not amused. Zudem vermelden BILD und KICKER,

dass er wohl 750.000 Euro gekostet hat. Nun ja....






Idrissou gilt als temperamentvoller, mitunter auch schwieriger Spieler. Während seines Engagements
beim SC Freiburg im Februar 2010 sorgte er so in einer Phase unbefriedigender Mannschaftsleistungen


zusätzlich für Unruhe, als er sich gegenüber seinen Kameraden abfällig ("Ich habe eh keine Lust mehr,


mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.") äußerte.[2] Auch


während seiner nachfolgenden Zeit bei Borussia Mönchengladbach fiel er durch öffentliche Vereinskritik


negativ auf. Bei einem Auswärtsspiel der Borussia in Freiburg im Dezember 2010 wurde er von den Fans


seines Vorgängervereins aufgrund seiner damaligen Bemerkung hämisch mit dem Schlachtruf "Idrissou


spielt Champions League auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8" begrüßt.
 
In der Rheinpfalz war zu lesen, dass er im letzten Jahr bei Frankfurt kein einziges Mal negativ aufgefallen ist... Jeder kann sich ändern, Mika. Oder?
default_icon_wink.gif
 
Also Mika normal liegen wir auf einer Wellenlänge aber das mit Bunjaku sehe ich anders. Klar hat er schon bewiesen was er kann. Die Frage ist kann er es nach der langen Verletzungszeit wieder abrufen. Und ich sehe ihn absolut nicht gesetzt. Ich lasse mich natürlich gern überraschen aber ich sehe auch von der Vorbereitung her Micanski vorne
 
Und ich sehe ihn absolut nicht gesetzt. Ich lasse mich natürlich gern überraschen aber ich sehe auch von der Vorbereitung her Micanski vorne


Hoffe auch für dich, dass du bei dem Spiel heute die Augen zu gemacht hast, denn die beiden ausgewechselten zur HZ (Micanski und Kosta) waren deutlich die schlechtesten heute... Albert hingegen sehr viel gelaufen, viele Ballkontakte meiner Ansicht nach deutlich spielstärker. Aber bevor ich wieder gehype vorgeworfen bekomme sag ich lieber nichts weiter... Hab ohnehin gesagt, dass zu Beginn beide gesetzt sein werden ... und so wird es auch kommen...
 
Artikel aus der Bild:



Umso überraschender nun der Wechsel des Kameruners zu Lautern. Vorstand Hellmann spricht sogar von „Erleichterung“.



Was kaum einer weiß: der so stolze wie naive Idrissou zieht einen Schwanz von Gläubigern hinter sich her. Eintracht-Betreuer Preuß hatte fast nur mit unbezahlten Rechnungen zu tun. Das Problem hat Hübner gelöst.
 
Ist ja klar, dass dieses Drecksblatt Bild-Zeitung wieder im Privatleben eines Spielers herumschnüffeln muss.



Ein kleiner Aufruf: Lasst das doch Privatsache dieses Mannes bleiben. Oder wolltet ihr, dass man sich über sowas das Maul zerreißen würde, wenns euer Ding wäre?



Für alle die es dennoch "diskutieren" wollen: http://www.transfermarkt.de/de/mohamadou-idrissou-8/topic/ansicht_23_313062_seite7.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mohamadou-idrissou-8/topic/ansicht_23_313062_seite7.html



Danke.
 
furchtbar ey ... was ein Spieler privat macht ist doch seine Sache .... soetwas uninteressantes -.- keine Ahnung was das sollte, aber wenn Mo Geld ausgibt juckt mich das einen Sch.... , weil es mich auch ganz einfach nix angeht!
 
Ich finde das von der Bild unter aller Kanone, bin mir nicht sicher ob die sowas einfach schreiben dürfen.



Finde das gebaren von denen sowieso grenzwertig, manche Leute ziehen die mit irgendwelchen Privatdingen sowas von durch den Kakao und bei anderen Leuten, die echt schlimme Dinge tun, da schreiben die nicht Mal den Namen aus.



Datenschutz legen die auch sehr flexibel aus ( wann ist man eine Person des öffentlichen Rechts? warum ist ein Vergewaltiger das z.B. nicht aber ein Profisportler schon)
 
@Whisk3y: In dem Fall juckt es mich auch nicht, aber generell stimmt diese Aussage nicht. Bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person ist es eben nicht shit-egal, was sie privat macht. Einen frauen-verprügelnden Bance will ich genausowenig im FCK-Trikot sehen wie einen, der sich vorher hat bestechen lassen. Sind Privatsachen; findet ihr das also in Ordnung?

Spieler haben eine Vorbildfunktion, auch wenn es in meinen Augen oft keine Vorbilder sind. Man kann Eskapaden bis zu einer gewissen Grenze tolerieren, ab dann ist aber Schluss mit lustig.
 
klar Teufelsbraten, da geb ich dir Recht ... sowas wie Sippel damals würde dann ja auch nicht an die Öffentlichkeit kommen bzw kommen dürfen! Nur so sau dumme Sticheleien halt wie in dem Fall, die find ich niveaulos!
 
@Whisk3y: In dem Fall juckt es mich auch nicht, aber generell stimmt diese Aussage nicht. Bei einer in der Öffentlichkeit stehenden Person ist es eben nicht shit-egal, was sie privat macht. Einen frauen-verprügelnden Bance will ich genausowenig im FCK-Trikot sehen wie einen, der sich vorher hat bestechen lassen. Sind Privatsachen; findet ihr das also in Ordnung?
Spieler haben eine Vorbildfunktion, auch wenn es in meinen Augen oft keine Vorbilder sind. Man kann Eskapaden bis zu einer gewissen Grenze tolerieren, ab dann ist aber Schluss mit lustig.


Aber ne Frau verprügeln und bestechen-lassen sind in meinen Augen eine ganz andere Kategorie, als ein paar Schulden haben. Vor allem, wenn sowas von einem Blatt wie der Bild, die gern mal schlimmeres mit Menschen anrichtet, als Rechnungen nicht direkt bezahlen, kommt.
 
gott...



die bild wollte jetzt zwanghaft auch den verkauf von idrissou als hammercoup von hübner verkaufen, damit alles in den kontext passt.

hätten se auch schreiben können:



"Was kaum einer weiß: der so stolze wie naive Idrissou zielte mit seinem Schwanz immer neben das Klo. Eintracht-Klofrau Ute hatte fast nur mit unsauberen Toiletten zu tun. Dieses Problem hat Hübner gelöst."



unwichtiger schiss-artikel.
 
Ich seh da auch kein Problem drin (sollte es denn überhaupt stimmen), außer es wirkt sich auf seine Leistungen aus. Solang er aber rackert und seine Tore macht, ist mir doch wumpe ob bzw. wie viele Schulden er hat.





Das Thema "Ich werde gehen" sehe ich da schon kritischer..... hoffe, dass wir das nächstes Jahr dann nicht wieder lesen dürfen....
 
Oben