Milan Sasic

Mandjeck finde ich eigentlich nicht zu passiv, eher zu zu ungestüm. Er verursacht doch zu viele Freistöße.


Is mir jetzt nicht so aufgefallen, kann aber sein, hab darüber noch nie so nachgedacht.
 
Seien wir doch mal ehrlich: Was Demai in dieser Saison abliefert ist ein Fehlpass- und Stockfehlerfestival. Ich hoffe, Sasic setzt ihn nicht mehr ein diese Saison
 
Ist doch ganz einfach: Sieg = alles richtig gemacht, Niederlage = schlecht ausgewechselt.

Nächste Woche werden wohl Schönheim und Demai in die Startelf rutschen, wenn man die Auswechslung vorgestern so deuten kann. Auf einige andere Spieler, Bohl, Bernier, Runström, Lamprecht, Jendrisek, scheint er anscheinend nicht bedingungslos zu setzen wie auf andere, aber dafür ist er nunmal als Trainer geholt worden.
 
Is mir jetzt nicht so aufgefallen, kann aber sein, hab darüber noch nie so nachgedacht.


seine allererste aktion in einem pflichtspiel für uns ( gegen bmg) führte zum freistoss und dem 1:0 für bmg in der ersten minute durch rösler beim rückrundenauftakt. Ansonsten gab es für meine keine weiteren schlechten szenen.



Unter Rekdal und Sasic hat Mandjeck alle Spiele gemacht, sofern er konnte. Demai war in den letzten spielen abgeschrieben und wurde nur als taktischer Wechsel vorgenommen.



Bin mir nach wie vor sicher, dass ein Mandjeck ohne Verletzung dem Demai vorgezogen wird. Zu Recht!
 
Lexa, Ziemer und Ouattara sind die Besten auf dem Platz, die hat Sasic zurückgeholt.

Die wollte Rekdal los werden.



Mit Sasic holten wir in 11 Spielen 16 Punkte = 1.45 Schnitt.

Mit Rekdal holten wir in 19 Spielen 16 Punkte 0,84 Schnitt

.



Sasic ist ein Glücksfall, wir können nur hoffen das es noch nicht zu spät war.
 
Lexa, Ziemer und Ouattara sind die Besten auf dem Platz, die hat Sasic zurückgeholt.
Die wollte Rekdal los werden.



Mit Sasic holten wir in 11 Spielen 16 Punkte = 1.45 Schnitt.

Mit Rekdal holten wir in 19 Spielen 16 Punkte 0,84 Schnitt

.



Sasic ist ein Glücksfall, wir können nur hoffen das es noch nicht zu spät war.


und nicht nur der Punkteschnitt, sondern auch wie die Mannschaft grad in den letzten beiden Spielen aufgetreten ist. So ein Kampf hätte ich ihr nicht zugetraut, wobei ob da nicht auch Kuntz mitspielt ?
default_icon_smile.gif




Aber bin auch überzeugt, dass wir ohne Rekdal jetzt nicht so dastehen würden...
 
Ich will mir nicht vorstellen,wie Sasis heute zerrissen worden wäre, wenn wir ,nachdem er den besten Mann Lexa in der 80. rausgenommen hatte,noch ein Ei reinbekommen hätten.
 
der Erfolg gibt ihm recht! Die Mannschaft ist top eingestellt, kämpft und hat momentan auch das nötige Quentchen Glück.



Von daher ganz klar pro Sasic. Der Mann vermittelt mir ein gutes Gefühl. Ich wage mal zu behaupten das Sasic seit langem der richtige Mann für den FCK ist. Könnt ein Glücksfall für uns werden.
 
der Erfolg gibt ihm recht! Die Mannschaft ist top eingestellt, kämpft und hat momentan auch das nötige Quentchen Glück.


Von daher ganz klar pro Sasic. Der Mann vermittelt mir ein gutes Gefühl. Ich wage mal zu behaupten das Sasic seit langem der richtige Mann für den FCK ist. Könnt ein Glücksfall für uns werden.


sehe ich ganz genauso. sasic macht super arbeit. ich war ja ein gegner der rekdal entlassung (eher aufgrund des zeitpunkts) aber ich glaube es war im nachhinein das beste was uns passieren konnte.



ABER ich muss mal aufhören zu jedem thema meinen senf abzugeben sons werd ich wirklich noch spammkönig 2008...
default_icon_biggrin.gif
 
sasic ist ein alter fuchs und kennt auch die liga und weiß wie die anderen mannschaften spielen.

mit rekdal hatte man vor der saison einen trainer geholt, welcher die liga nihct kannte. fatal, da die mannschaft nihct stark genug war sein taktisches konzept zu spielen.

aber von seinem grundkonzept ließ sich rekdal nihct abbringen. in einer anderen situation mit den richtigen spielern wäre er vllt der richtige gewesen, so schlecht waren seine erfolge als trainer in den vorigen stationen ja nicht. problematisch dann auch die hansen geschichte. im mitelfeld haperte es. warum ein lexa keine chance bekam, unfassbar angesichts seiner jetzigen leistungen.



sasic scheint im moment genau der richtige für den fck zu sein!
 
hätte man ihn besser vor der winterpause geholt, dann hätten wir nichts mehr mitm abstieg zu tun..
default_icon_sad.gif
 
Sasic hat gesagt die Mannschaft hatte die schlechtesten Zweikampfwerte als er kam. Das ist Wahnsinn. Habt ihr das gewusst? Ich wusste das nicht.

Jetzt spielen sie alle richtig mit Herzblut und geben alles. Ich bin so begeistert.

Ich sag euch das sind Momente wo man weiß was am FCK besonders ist. Die Action nach dem Spiel mit dem großen Herzblut Banner fand ich großartig.
default_icon_cry.gif
 
durch die sehr guten torhüter haben wir die zweikampfschwäche auch der abwehrspieler wettgemacht.
 
hätte man ihn besser vor der winterpause geholt, dann hätten wir nichts mehr mitm abstieg zu tun..
default_icon_sad.gif


da gabs ja diese unfassbare unterschriftenaktion
default_icon_sad.gif
die spiele gegen augsburg und aachen sprechen für sich.
 
Schön mal nochma was von dir zu lesen nagus, sieht dich in letzter zeit ja eher selten hier, oder kommt mir das nur so vor?


ich mus zugeben das ich sehr frustriert und sprachlos war. mir geht das alles ziemlich an die nieren
default_icon_sad.gif
gestern war es einfach weltklasse, wie sich die mannschaft präsentiert hat. hab wieder hoffnung
default_smile.png
2 siege ein unendschieden reicht hoffentlich.
 
Der Einwand mit Lexa ist korrekt, wäre das Ding noch in die Hose gegangen hätte man gesagt, "wie kann der auch den Runström nur so spielen lassen?".



Wer war denn Trainer beim Spiel in Osnabrück und davor auch bei teilweise sehr schlechten Leistungen?



Nein,die Aktion mit Kuntz der Druck wegnahm, gepaart MIT der Erfahrung von Sasic zusammen scheinen etwas bei der Mannschaft bewirkt zu haben.



Auch die väterliche Art scheint dem jungen team gefehlt zu haben!



Trotz allem dafür und wieder, ich bin froh einen Kuntz und Sasic da oben zu haben,auch wenn es in Liga 3 geht.



Ein eingespieltes Tandem das mich froher in die Zukunft blicken läßt....
 
sasic braucht ja auch erstmal zeit der mannschaft seine handschrift zu geben. klar sind dann auch schlechtere spiele dabei. gegen hoffenheim kann man jetzt auhc nihct grad nen sieg erwarten.

was der mannschaft vor allem gefehlt hat war selbstvertrauen. da dieses fehlte kamen auch die schlechteren leistungen.

kuntz hat jetzt natürlich nochmal für einen schub gesorgt.

mit dem rückenwind sollte die mannschaft jetzt eigentlich genug selbstvertrauen haben, um an die leitungen von gestern anzuknüpfen.



dazu kommt dass sasic auch einer ist der durchgreift, rekdals laissez faire wurde von vielen spielern überstrapaziert. jetzt müssen sie wieder was bringen.
 
dazu kommt dass sasic auch einer ist der durchgreift, rekdals laissez faire wurde von vielen spielern überstrapaziert. jetzt müssen sie wieder was bringen.


Bei den ganzen Suspendierungen, Denkpausen, etc. die es bei Rekdal gab von laissez faire zu sprechen verstehe ich nicht... das verstand ich auch schon in der Rheinpfalz nicht...

Egal... Fakt ist, dass Sasic offensichtlich die richtigen Baustellen gefunden hat. Hoffen wir nur, dass all das nicht zu spät kam!
 
die suspendierungen sprechen eigentlich nur dafür dass rekdal die mannschaft durch seinen stil disziplinarisch nihct in den griff bekam.

eine suspendierung ist die letze handlungsmöglichkeit des trainers, dazu sollte es nur im äußersten fall kommen.
 
Genau so sehe ich das auch...

Er bekam sie nicht in den Griff...

Wobei das wie gesagt bestimmt nicht daran lag, dass er zu "gutmütig" war. Ich denk, dass er oft genug gesagt hat, wie er sich die Dinge so vorstellt...



Egal - Sasic passt besser!
 
Sasic hat seine Zeit gebraucht! Wenn ich da an die ganzen Wechselfehler denke und an das Festhalten an Demai! Inzwischen macht er seinen Job wirklich gut!! Demai spielt nur noch auf der Ersatzbank! Bellinghausen in die Mitte zu ziehen war ne sehr gute Idee. Natürlich auch Ziemer und Lexa wieder zu holen! Bei den Wechsel kann man sich auch nicht mehr wirklich beklagen. Aber vor allem, die Mannschaft spielt endlich wieder Fußball!!!

Meinen Respekt hat sich SASIC wirklich verdient!! Weiter so Herr Sasic! Ich habe endlich wieder Hoffnung!!! Wir schaffen das noch!!!
 
mal ne Frage: haben unter Rekdal auch schon immer so viele Profis bei den Amas mitgespielt, oder ist das erst seit Sasic so?
 
Das ist doch schon seit Jahren so.



Zum Thema: Ich war gegen die Entlassung von Rekdal (gerade zu so einem Zeitpunkt), aber wenn ich sehe, was Ziemer und Lexa bringen, war der Trainerwechsel natürlich absolut richtig. Vielleicht war der Zeitpunkt auch gar nicht so schlecht. Klar musste Sasic die Mannschaft erst kennen lernen (ich denke nur an die Aufstellung gegen Koblenz, gerade diese Niederlage kann noch verdammt weh tun), dafür nimmt er null Rücksicht auf Namen. Schließlich hat er ja keinen einzigen Spieler geholt.
 
Mir wird im Augenblick Rekdal etwas zu schlecht gepostet.

natürlich: 16 Punkte sind ein ganz schlechte Ausbeute. Die Tabelle lügt nicht! Das sagte auch Rekdal. Aber einen Stürmer, der eine ganze Menge Übergewicht mit sich rumschleppt, der hat nicht verstanden, wie er als Profi zu leben und zu trainieren hat. Der braucht eine Denkpause. Das war genau bei Ziemer der Fall. Er hat seine Pause genutzt.

Auch bei Ouattara sagte Rekdal im Winter: er trainiere jetzt wieder ordentlich. Er hatte zu Beginn der 1. Halbsaison seinen Durchhänger! Und Lexa? Der wurde bereits von Wolf suspendiert und Schjönberg hat das so übernommen, der Trainer sich gefügt.

Unter Fuchs trat ein Sinneswandel, der von Milan im Falle Lexa aufgegriffen wurde.

Welche Chance hat sonst ein Trainer, der nicht mehr spielertechnisch aktiv werden kann? Er muss allen vorhandenen Spielern eine Chance geben, auch denen, die zuvor chancenlos waren.

Bei ihm ist jetzt Bernier auf dem "Abstellgleis".



Damit möchte ich absolut nichts gegen Milan sagen, nur einer eventuellen Legendenbilldung vorbeugen, dass Rekdal alles verbockt habe. Aber klar: seine Bilanz war unbefriedigend.

Aber das müssen genau die Herren verantworten, die immer noch ein Sagen haben (Buchholz) und die, die jetzt im 2. Glied sind (Göbel), die uns aber letztendlich dorthin gebracht haben, wo wir immer noch sind: auf einen Abstiegsplatz - auch wenn die kleine Möglichkeit noch besteht, dass wir die Klasse halten könn(t)en!
 
Mir wird im Augenblick Rekdal etwas zu schlecht gepostet.
natürlich: 16 Punkte sind ein ganz schlechte Ausbeute. Die Tabelle lügt nicht! Das sagte auch Rekdal. Aber einen Stürmer, der eine ganze Menge Übergewicht mit sich rumschleppt, der hat nicht verstanden, wie er als Profi zu leben und zu trainieren hat. Der braucht eine Denkpause. Das war genau bei Ziemer der Fall. Er hat seine Pause genutzt.

Auch bei Ouattara sagte Rekdal im Winter: er trainiere jetzt wieder ordentlich. Er hatte zu Beginn der 1. Halbsaison seinen Durchhänger! Und Lexa? Der wurde bereits von Wolf suspendiert und Schjönberg hat das so übernommen, der Trainer sich gefügt.

Unter Fuchs trat ein Sinneswandel, der von Milan im Falle Lexa aufgegriffen wurde.

Welche Chance hat sonst ein Trainer, der nicht mehr spielertechnisch aktiv werden kann? Er muss allen vorhandenen Spielern eine Chance geben, auch denen, die zuvor chancenlos waren.

Bei ihm ist jetzt Bernier auf dem "Abstellgleis".



Damit möchte ich absolut nichts gegen Milan sagen, nur einer eventuellen Legendenbilldung vorbeugen, dass Rekdal alles verbockt habe. Aber klar: seine Bilanz war unbefriedigend.

Aber das müssen genau die Herren verantworten, die immer noch ein Sagen haben (Buchholz) und die, die jetzt im 2. Glied sind (Göbel), die uns aber letztendlich dorthin gebracht haben, wo wir immer noch sind: auf einen Abstiegsplatz - auch wenn die kleine Möglichkeit noch besteht, dass wir die Klasse halten könn(t)en!




rekdal hat die sache verbockt und hätte früher gehen müssen. er war unfähig aus einer durchschnittlichen mannschaft durchschnittliches raus zuholen.

das nicht berücksichtigen vom lexa kann man im nachinein als vereinsschädigend bezeichnen. wenn wir absteigen ist, dann wegen ihm. das sind die fakten.
 
wären ziemer, ouattara und lexa jetzt so stark,

wenn man sie damals hätte weiterwurschteln lassen?
 
wären ziemer, ouattara und lexa jetzt so stark,
wenn man sie damals hätte weiterwurschteln lassen?


es geht ums integrieren und da hat rekdal auf ganzer linie versagt. es hat zeitweise doch keiner mehr duchgeblickt wer suspendiert ist und wer nicht. die ganz unruhe hat uns geschadet. die mannschaft vom freitag war eine einheit und das sagt eigentlich alles
default_icon_smile.gif
 
Oben