Milan Sasic

die mannschaft vom freitag war eine einheit und das sagt eigentlich alles
default_icon_smile.gif


Genau... und jetzt lasst es doch gut sein
default_wink.png
 
und jendrisek?
was, wenn er jetzt auf einmal auch wieder

vollgas gibt?
er wird...hat aber ähnlich wie Lexa und Ziemer (´nen schlechten Stand unter Rekdal) ´nen schlechten Stand unter Sasic. so ist das nunmal bei persönlichen Animositäten...
 
wären ziemer, ouattara und lexa jetzt so stark,
wenn man sie damals hätte weiterwurschteln lassen?
Weiterwurschteln ???

Lexa war verletzt. Ouattara bester Spieler in den ersten Begegnungen.

Ziemer war schon immer besser als die Rekdal Spieler.
 
lexa war verletzt?
welche ouattara-spiele meinst du genau?

und warum spielte ziemer nicht?


zu 1 und 2 kann ich nix sagen. zu 3.:



Ziemer spielte nicht, weil er bei Rekdal keine Chance hatte, wie auch schon bei Wolf. Da sind sich die beiden übrigens auch sehr ähnlich gewesen. Beide haben Stürmer geholt, die alles treffen, nur nicht das tor, und trotzdem jedes spiel bestreiten, weil das trainer-ego zu groß ist um zuzugeben :"der eine oder andere einkauf, war ein griff ins klo."
 
Ich finde ehrlich gesagt die ganzen Versuche, Rekdal irgendwie schönzureden, absurd:



Rekdal hat

-sehr wenige Punkte geholt

-miserabel eingekauft (im Sommer kein echter treffer, im winter evtl. mandjeck)

-auf einem System beharrt, dass uns direkt in liga 3 geführt hätte

-ständig alberne suspendierungen ausgesprochen.



nachdem man gesehen hat, wie sasic aus den spielern, die rekdal auch ohne seine kruden einkäufe zur verfügungstanden, noch etwas machen kann, komme ich zum schluss:



rekdal ist der schlechteste trainer, den der fck in den letzten 15 Jahren hatte. Selbst Krautzun(holte immerhin einige Punkte) oder Henke (holte z.B. Sanogo wenn ich nicht irre) waren nicht ganz so unfähig wie er.
 
ziemer hatte bissel viel babyspeck angesetzt gehabt. einfach nihct fit gewesen, daher nihct gespielt vorher, unter sasic wäre er damals sicher auch nihct aufgelaufen. da die anderen stürmer zwar fitter waren, aber fast nie das tor trafen hat ziemer jetzt wieder seine chance gekriegt und wie sich zeigt hat er draus gelernt!

bei lexa wars so, dass er unter wolf schwach gespielt hatte, rekdal hat dann einfach die suspension von wolf übernommen.



im gegensatz zum "fall" ziemer hätte rekdal auch noch mal schauen können ob lexa vllt ne leitungssteigerung hinlegt. das kann man ihm sicher vorwerfen, dazu dann noch seine neuverpflichtungen bzw deren integration.

statt in der winterpause den markt zu sondieren ist er erstmal nach norwegen urlaub machen so dass wertvolle zeit verstrich für spielerverpflichtungen.



ansonsten war rekdal einfach der falsche trainer zur falschen zeit. sein spielsystem war einfach das falsche und er wollte es nihct ändern
 
Ich bin froh, dass Sasic hier ist und nun auch noch Kuntz. Sie haben die Hoffnung zurück gebracht.



Noch ein Wort zu Ziemer, ich habe ihn bei nem Amaspiel in Worms gesehen... mit Übergewicht, viele Bälle verstolpert unbeweglich und gewartet, dass die Bälle zu ihm kommen... und da dachte ich : Nee, den will ich hier nimmer sehn. Stellt sich die Frage Was war zuerst seine Ausmusterung und dann sein sich-gehen-lassen, oder wars umgekehrt...

Ich bin froh, dass Sasic ihn zurückgeholt hat, und offensichtlich eine Zugang zu ihm gefunden hat (er spricht ja schon fast liebevoll von ihm
default_wink.png
), dass er seine Leistung abruft und wieder an sich sebst glaubt Noch vor ein paar Wochen hätt er den Ball sonst wohin geschossen, aber nicht ins Tor...

Sasic verstehts die Mannschaft zu erreichen, das gefällt mir an ihm ...
 
statt in der winterpause den markt zu sondieren ist er erstmal nach norwegen urlaub machen so dass wertvolle zeit verstrich für spielerverpflichtungen.






Schtimmmmmmt



Da waren einige hier im Forum doch der Meinung lasst den Rekdal mal in Urlaub, der hat das alles im Griff, er hat ja Internet.. hahaha des war lustig.
default_icon_smile.gif
 
Was mir an Sasic besonders gefällt ist "die Person Milan Sasic", soweit man das vom Fernseh/Stadion aus beurteilen kann. Er ist menschlich Super, anfangs hat er als unverständliche Auswechslungen und Startformationen gemacht, aber mittlerweile läuft alles recht gut und hoffen wir das unser Aufwärtstrend nie mehr enden wird
default_biggrin.png
 
Schtimmmmmmt


Da waren einige hier im Forum doch der Meinung lasst den Rekdal mal in Urlaub, der hat das alles im Griff, er hat ja Internet.. hahaha des war lustig.
default_icon_smile.gif


Eigentlich sinnlos ,aber egal:



Toppmöller wollte das alleinige Sagen haben,wer verpflichtet wird und hatte diese Macht auch besessen.

Rekdal sollte "NUR" zum Trainingsbeginn die Mannschaft trainieren. Fertig.



Dann wurde Toppmöller gegangen,Rekdal durfte seine Meinung kund tun und keiner der 3 Toppmöllerspieler wurde genommen.



Dann kam Fuchs und beschwerte sich,dass nichts in Sachen Transfers gemacht wurde.

Eigentlich logisch.
 
Rekdal hat sich doch vor der Kamera und in Interviews gut verkauft

und damit seine Fehler überdeckt. Als Spieler war er echt nicht schlecht

und schon meint man halt guter Spieler = guter Trainer.



Fischen in Norwegen, Trainerlehrgang in Norwegen (vor Spiel gegen 1860),

Spieleanalystin aus Norwegen, Gerüchte um Spieler aus Norwegen (Iversen) ..



Meiner Meinung einfach planlos und Mitschuld an der ganzen Unruhe im Verein.
 
Rekdal hat sich doch vor der Kamera und in Interviews gut verkauft
und damit seine Fehler überdeckt. Als Spieler war er echt nicht schlecht

und schon meint man halt guter Spieler = guter Trainer.



Fischen in Norwegen, Trainerlehrgang in Norwegen (vor Spiel gegen 1860),

Spieleanalystin aus Norwegen, Gerüchte um Spieler aus Norwegen (Iversen) ..



Meiner Meinung einfach planlos und Mitschuld an der ganzen Unruhe im Verein.


iversen wurde aber auch von baukhage kolportiert.

da würde ich rekdal keinen vorwurf machen.

hansen schon eher
default_wink.png
 
Sagt mal hab ihr nix besseres zu tun als olle Kamellen zu lutschen? Ist ja wohl der Hammer!

Lasst mal gut sein und lebt nicht so viel in der Vergangenheit!



Nächste Saison wird auch Sasic in die Kritik und unter Druck kommen, von den selben Personen gepusht wie immer!
 
Sagt mal hab ihr nix besseres zu tun als olle Kamellen zu lutschen? Ist ja wohl der Hammer!
Lasst mal gut sein und lebt nicht so viel in der Vergangenheit!



Im Prinzip stimme ich dir zu.

Aber Fakten müssen Fakten und Wahrheit Wahrheit bleiben!

Einige tun ja so, als habe Rekdal Lexa suspendiert!

Das ist einfach ein Märchen und wird auch durch ständiges Wiederholen nicht zu einer Reality-Story.

Ich verweise auf mein Post Nr. 488!



und das Fazit auch dort: Rekdal hat unter dem Strich zu wenige Punkte geholt; aber er ist nicht für all das verantwortlich, was ihm unterstellt wird.



Ebenso unstrittig ist, dass Hasen ein Megaflopp war zu Lasten von Halfar, der uns gut zu Gesicht stünde. Aber das waren auch keine Aktionen nur von Rekdal, das stimmte auch ein SD namens Schjönberg zu!
 
Beide nur "Missverständnisse" zu nenne wär noch unnertribbe. Un wenn Sasic unner Kiritik kummt, wieso dann net auch mal von jemand annerschder?
default_icon_wink.gif


Ich bin froh das wie Milan Sasic als Trainer haben, die Mannschaft wirkt auch ohne Suspendierungen sehr geschlossen. Der Kampfgeist ist zurück, auch wenn man manchmal bei so einfachen Sachen wie Ball im Dreieck zuspielen sieht, wie sehr den Spielern noch die Muffe geht...
 
Man braucht gar nicht so weit zurück zu gehen. Vor 3 Wochen stand auch ein Milan Sasic noch in der Kritik. Nun hat er 2 Spiele gewonnen mit seinem Team und alles wurde plötzlich wieder richtig gemacht. Machen wir uns nichts vor auch Milan Sasic wird nur am kurzfristigen Erfolg gemessen. Sollten wir die Klasse halten ist er wohl der Held in Kaiserslautern. Sollten wir am Ende absteigen wird aber auch er in der Kritik stehen. Dann sind es meist genau die Leute die jetzt den Trainer loben welche dann gerade das Gegenteil erbringen.



Sasic hat mehr Punkte wie Rekdal geholt von daher hat man eigentlich alles richtig gemacht. Aber trotzdem darf man nicht vergessen vor nicht einmal einem Monat wurde Sasic noch für seine defensive Spielweise kritisiert.



Letzte Woche und vorletzte Woche wegen seinen Auswechslungen als er die gefährdeten Spieler nicht vor einem Platzverweis schützte. Was Ich damit sagen will die Stimmung kann auch ganz schnell wieder in rinr andere Richtung umschlagen
 
Sasic hat in 11 Spielen soviele Punkte geholt wie Rekdal in 19 Spielen, das sagt wohl schon alles.
 
wenn sasic es weiterhin schafft auch schönen fussball spielen zu lassen, dann ist er sowieso der held. mit mehr offensive kommen auch die tore. ich will jedoch so ein mauerspiel wie gegen osnabrück nie wieder sehen auch nicht am freitag gegen mainz, denn da sind die mainzer einfach besser. wenn wir uns hinten reinstellen und hoffen durch 1-2 konter das spiel zu gewinnen wird das schief gehen. zudem merkt man mainz an, wenn die unter druck sind machen die fehler das hat jena vor ein paar wochen sehr schön bewiesen. man muss mitspielen und darf mainz nicht nach vorne spielen lassen wie sie wollen. da mainz eh damit rechnet, dass wir uns hinten reinstellen, würde ich eine überraschend offensive taktik sehr begrüßen.
 
Sollten wir am Ende absteigen wird aber auch er in der Kritik stehen. Dann sind es meist genau die Leute die jetzt den Trainer loben welche dann gerade das Gegenteil erbringen.
Ich werd ihm sicher keinen Vorwurf machen, da er die Mannschaft in schlechtem Zustand und mit denkbar ungünstiger Platzierung übernommen hat und wenigstens wieder zu einer Einheit geformt hat. Ich erwart von ihm auch nicht den Klassenerhalt, wenn 's aber doch klappt um so besser. Viva la letzte Patrone!
 
wenn sasic es weiterhin schafft auch schönen fussball spielen zu lassen, dann ist er sowieso der held. mit mehr offensive kommen auch die tore. ich will jedoch so ein mauerspiel wie gegen osnabrück nie wieder sehen auch nicht am freitag gegen mainz, denn da sind die mainzer einfach besser. wenn wir uns hinten reinstellen und hoffen durch 1-2 konter das spiel zu gewinnen wird das schief gehen. zudem merkt man mainz an, wenn die unter druck sind machen die fehler das hat jena vor ein paar wochen sehr schön bewiesen. man muss mitspielen und darf mainz nicht nach vorne spielen lassen wie sie wollen. da mainz eh damit rechnet, dass wir uns hinten reinstellen, würde ich eine überraschend offensive taktik sehr begrüßen.
Mir wäre es ehrlich gesagt recht wenn wir uns gegen Mainz hinten rein stellen und durch einen Konter 1:0 gewinnen.

Denn wenn wir versuchen gegen Mainz mitzuspielen haben wir schon verloren.

Mir ist ein 1:0 Sieg lieber, als eine 6:1 Niederlage.
 
Nein, hinten rein stellen ist nicht so glücklich...

...lasst uns doch einfach so drauf gehen wie gegen Aachen, man hat doch gesehen, wie wir denen von Minute zu Minute den Schneid abgekauft haben! Wenn man die Mxxxzer zu sehr kommen lässt, zappelt es irgendwann, solche (vermeintlich) spielstarken Mannschaften musst du stoppen, indem du ihnen schon beim Spielaufbau auf die Füße tritts - auf sie mit Gebrüll
default_icon_twisted.gif
 
wenn mir einer auch nur ein spiel nennt, in dem sich lautern mal erfolgreich hinten rein gestellt hat, würde ich diese taktik sofort begrüßen.. aber so würde ich sagen haben wir nur über aggresives pressing ne chance..
 
wenn mir einer auch nur ein spiel nennt, in dem sich lautern mal erfolgreich hinten rein gestellt hat


Saison 2005/2006, 21. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)
default_wink.png




Aber von damals ist fast keiner mehr da.
 
wenn mir einer auch nur ein spiel nennt, in dem sich lautern mal erfolgreich hinten rein gestellt hat, würde ich diese taktik sofort begrüßen.. aber so würde ich sagen haben wir nur über aggresives pressing ne chance..


gg Fürth über lange Strecken.

1 Torschuss von uns und der war drin.
 
Und ich glaub vor 3 jahren gegen Hannover , da hatte Hannover doch 20 Torschüsse und wir nur einen .... das spiel ging 1:0 für uns aus .... wars so?
 
Oben